Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Mi 18 Apr 2012, 18:48
Da die Yamas ja eigentlich als 125er und 250er konzipiert sind, hier bei uns aber mit dem 50ccm Motor leben, ist ja reichlich Luft über dem Motor. Man könnte diesen Leeraum evtl. mit geschickt platzierten Dingen etwas auffüllen. Verchromtes Zeug, Verchromte "Windleitbleche"... was auch immer. Hat jemand Ideen?

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Yamasa13
avatar
Gast
Gast

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Re: Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Mi 18 Apr 2012, 19:53
ne 9ner kaufen, da ist Plastik vor, das andere mag die Rennleitung nicht oder hat du ne E-Nr auf den Windleitbelchen ?

lala
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Re: Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Mi 18 Apr 2012, 20:37
Woher sollen die wissen das so ein Teil nicht schon Optional oder Standartmäßig verbaut wurde, die Dinger gibt es ja nicht so häufig wie Peugeot Roller.Muss man denen ja nicht auf die Nase binden Very Happy
Grundsätzlich: alles Original Twisted Evil

Wie wär es mit einer zweiten Zylinderattrappe um aus einen 50ccm Lifan, einen 696 Ducati Motor draus zu machen:
Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Yamasa12

Question Question Question
....okay, war nur'n Gag Neutral

Aber eine Windhutze von einer Honda CB 500 PC 36 wäre nicht schlecht, das könnte dann etwas so aussehen:Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Zipp_n13
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Re: Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Mi 18 Apr 2012, 20:56
Haha. Die Ducati Attrappe ist sehr geil Very Happy

Die Hondahutze hat was. Wer wusste, daß die Honda CB 500 sehr lange in Italien gebaut wurde? Hab ich eben erst gelesen. Schon damals wurden die Kunden veräppelt die dachten sie kaufen eine Japanerin ;-)


@Lala: Eine 9er möche ich nicht. Und die Rennleitung müsste erst mal ein paar Yamas gesehen haben um zu beurteilen was Original ist und was nicht. Bei meiner war das schon so.... pirat Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Re: Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Mi 18 Apr 2012, 21:01
naja original hat man doch schnell rausgefunden heute im internet^^
einmal google und schwups
werden die wohl auch können
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Re: Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Mi 18 Apr 2012, 21:54
Bei so etwas hätte ich jetzt keine Bedenken, wenn es fachgerecht montiert wurde, schlimmer sind die Veränderungen am Motor, sowas kann man immer mit Prüfständen ermitteln.

wavelow schrieb:
Die Hondahutze hat was. Wer wusste, daß die Honda CB 500 sehr lange in Italien gebaut wurde? Hab ich eben erst gelesen. Schon damals wurden die Kunden veräppelt die dachten sie kaufen eine Japanerin ;-)
Na ja, die Italiener bauen ja auch keine schlechten Mopeds, oder?
Ich war heute noch beim Honda Händler zwecks Informationen:
Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Foto0312
Die Ersatzteile sind richtig teuer, möchte nicht wissen was so eine Hutze kostet...vielleicht wenn man Glück hat schlachtet jemand eine...
avatar
Gast
Gast

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Re: Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Fr 20 Apr 2012, 08:17
eine honda dream!!!--nur so im schaufenster,mein traum...... drunken
heute ein wert von über 5000 euronen in zustand 1 bis 2!!!!
ALPINA







Gesponserte Inhalte

Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen Empty Re: Leerraum über dem Motor geschickt dicht bauen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten