Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Empty Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops

Sa 21 Apr 2012, 16:36
Sooo... habe mir soeben zwei neue Ketten von D.I.D. in der Bucht organisiert. Für die YM50-8B laut euren Tipps eine 114 Gliederkette... Ich hoffe sie passt wirklich Twisted Evil Hab gleich 2 geschnappt weil sie nagelneu für nen 10er zu haben waren.

Nachdem ich die Preise für die Professional Serie von D.I.D. gesehen habe ist es allerdings eine Standardkette geworden und keine O-Ring Kette. Die kosten ja richtig und sind an einer 50er mit Sicherheit auch etwas overdressed. Die D.I.D. Standard ist für Böcke bis 125ccm laut Hersteller geeignet. Und ich gehe davon aus, dass sie qualitätsmässig weit über der Serienkette von Yamasaki liegt. Auf jeden Fall kein "Made in China" Aber auch nicht die HD die Streetmachine verbaut hat...

Falls jemand auch eine Kette braucht, der Laden nennt sich Mike & the mechanixx
Auf der Website ist nichts zu sehen, sie verkaufen über ebay und haben reichlich an D.I.D. Ketten. Einfach mal anrufen ansonsten.

Oder bei >>>> Kettenmax <<<<bestellen. Der hat einfach alles an Ketten.

Und wir könnten hier auch mal die Daten der anderen Yamas sammeln was die Gliederanzahl angeht. 428er Teilung sollten wohl alle Yamas haben.

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Did_ke10
avatar
Gast
Gast

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Empty Re: Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops

So 22 Apr 2012, 01:17
ich will dich zwar nicht ärgern, aber du hast nun zweimal das gekauft,was auch auf deiner --B--!!!
verbaut ist!!!---kette mit gewickelten blechstreifen!!!---(made in japan,statt in china!!!)
das mit dem HD ist schon wichtig!!!---weil glaube ich,die 428H---mit dem --H--schon nicht so gut ist!!!,--aber eine --nur 428er,ohne (hintere kennzeichnung) kann dann nicht wirklch gut sein!!!
aber nun weisst du,warum so günstig???---- Very Happy ----will keiner haben!!!!--- No

Als Nachfolger der bewährten 428H wurde bei der 428HD eine neue Technologie für die Fertigung der Rollen eingesetzt. Bisher wurden die Rollen aus Blechstreifen gewickelt, wodurch eine Nahtstelle und dadurch ein Schwachpunkt entstand. Mithilfe der neuen Technologie werden die Rollen aus Rundmaterial hergestellt und eine Nahtstelle so vermieden.
Im Vergleich ist die 428HD verstärkt durch dickere Laschen und weist daher eine deutlich höhere Zugfestigkeit auf !!!!

ALPINA

PS:das einzige was nun gut,--und richtig war,!!!!----114-glieder.................Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Bike_512----das ist für deine kette nicht geeignet!!!--- Very Happy
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Empty Re: Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops

So 22 Apr 2012, 11:38
Braucht jemand Ketten? Hehe....
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Empty Re: Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops

So 22 Apr 2012, 12:52
ich hab für die hd 28 eur oder so bezahlt!
das finde ich jetzt nicht teuer für ne kette!
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Empty Re: Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops

So 22 Apr 2012, 21:23
Verkäufer hat mir das Geld schon zurückgeschickt. Seriöser Laden... Anscheinend hat er die in HD aber nicht da. Habe jetzt die HD Kette bei mymoto24.de für € 19,90 bestellt. Inkl. Versand also € 24,80.

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Didmym10
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Empty Re: Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops

So 22 Apr 2012, 23:52
ja so rum hat der preis bei mir auch gelegen! die 28 waren geschätzt^^
Gesponserte Inhalte

Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops Empty Re: Antriebskette von D.I.D. - Kettenshops

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten