Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Kain186
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.12

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 14 Mai 2012, 00:40
Hi Leute. Bin neu hier und habe mich auch schon soweit ganz gut durchgelesen und viel nützliches für mich hier gefunden. Doch zu meinem Problem finde ich keine Antwort. Vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen.

Habe die yamasaki ym50-9 seit guten 4 Tagen. Hab das Gefährt anfangs nicht zum laufen bekommen. Dann ist mir nach kurzer zeit der ganze Benzin in den Luftfilter gelaufen und das nicht gerade wenig. Hab den Filter ausgebaut und gereinigt und denke mal er musste wieder funktionieren.

Doch mein wahres Problem ist das ich die yama nur im chocke (Kaltstart) an bekomme und nach dem sie warm gelaufen ist und ich die Choke taste umstellen will säuft er mit ganz ab. Kann nur ausschließlich im Chokemodeb fahren. Egal ob offene cdi oder die reguläre. Sobald ich umschalte geht garnichts mehr. Hab am Vergaser gespielt und die Einstellungen so vorgenommen wie es einige berichten hier im Forum doch es ändert sich nichts. Hat jemand einen Lösungsmittel Ansatz woran das liegen könnte oder wie man es beheben kann falls Man es kann.

Vielen dank im voraus Surprised
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 14 Mai 2012, 02:37
Da ich im Moment der Einzige bin der wohl noch wach ist: Erstmal willkommen hier im Chinamopeten Club Smile

Bin nun nicht so der Vergaser Experte hier, die werden Dir spätestens morgen Antworten geben und helfen. Aber ich tippe einfach mal so ins Blaue: Vielleicht zieht dein Vergaser irgendwo Nebenluft. Da kommen dann diese merkwürdigen Verhaltensweisen oft vor.


Schelle am Luftfiltergehäuse angezogen? Vergaserflansche prüfen ob auch wirklich alle Schrauben fest sind. Bei meiner aus der frischen Werkskiste war z.B. nur eine Flanschschraube fest, die andere konnte ich mit der Hand herausdrehen. Auch unten wo der Flansch auf dem Zylinderkopf aufliegt, die Verschraubung checken.
Dann auch gleich am Vergaser selber alle Schrauben durchgehen. Es muss einfach alles dicht sein, sonst schraubt und sucht man sich dusselig.

Wenn es das auch nicht ist, wirds schon fummeliger. Dann könnte auch was IM Vergaser klemmen. Es reicht schon ein winziges Partikelchen daß sich in eine der Düsen gelegt hat. Dann am besten Vergaser komplett zerlegen und alles sorgfältig reinigen. Bremsenreiniger und Ultraschallbad (das Gerät vom Aldi reicht dafür schon) sind ganz gute Hilfsmittel.

Und: Besorge Dir einen Benzinfilter und setze den zwischen Tank und Vergaser. Warum Yamasaki ab Werk keine Filter einsetzt weiss nur der chinesische Kaiser. Es kann immer mal was im Benzin sein oder sich ein bisschen Rost im Tank lösen. Und schon sitzt es im Vergaser und man hat wieder Ärger.

Das wären jetzt die Dinge die ich erstmal prüfen würde... Aber wie gesagt: die wahren Experten auf diesem Gebiet werden sich garantiert noch zu Wort melden.


Achso: Du machst es den Leuten hier leichter wenn Du in Deinem Profil die Daten bzw. den Typ deiner Maschine einträgst. Dann weiss man immer mit einem kurzen Blick nach rechts, was Du für eine Mopete hast.
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 14 Mai 2012, 13:39
Ich habe an der 8B genau das gleiche Problem.
Bislang leider ohne Lösung.
Habe es schliesslich ignoriert, da die Maschine mit Dauerchoke anständig läuft.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 14 Mai 2012, 15:45
Es kann eigentlich nur das sein (oder was in der Richtung) was ich oben beschrieben habe, denn der Choke macht ja nur das eine:

Der Choke verändert das Gemisch auf mehr Benzin & weniger Luft.
Ergo: Es kommt bei euch dann ohne Choke irgendwo zu viel Luft rein wo sie nicht rein soll oder zu wenig Benzin wo es rein soll. Oder eine Mischung aus beiden.

Zuviel Benzin könnte beispielsweise bei einer klemmenden Schwimmernadel in die Vergaserkammer reinlaufen. Oder eine Düse ist nicht richtig festgedreht. Oder der Schwimmer selber klemmt etwas und "schwimmt" nicht richtig.

Zuviel Luft eben durch eine Stelle wo er sie reinzieht: Flanschdichtung, sonstige Dichtung oder sonst ein Löchlein. Verdächtig muss dann eben alles vom Luftfilter bis zum Flansch auf dem Zylinderkopf sein.

Das Problem zu ignorieren sollte nicht die Lösung sein. Denn mit Choke verbraucht man u.a. auch mehr Sprit und das ganze Benzin-Luft Gemisch stimmt nicht. Die Verbrennung läuft nicht optimal ab, die Leistung wird nicht erreicht die möglich wäre usw.
Letztlich verschleißt auch der Motor schneller und leidet unnötig.
avatar
Gast
Gast

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 14 Mai 2012, 16:19
genau wavelow, die muss Luft ziehen.
Bei mir war das Plastikstück zwischen Vergaser und Ansaugkrümmer spröde/undicht, neue Dichtung geschnitten und das Plastikstück mit O-Ring in die Tonne. Auch ein Loch/Riss im Luftfilterschlauch ist möglich.

lala
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 14 Mai 2012, 23:07
Überzeugt Jungs.
Ich schaue mir das am WE mal genauer an :-).
DAnke für die Tips.

VG
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 11:08
Gabs schon Erfolge?

Bei meiner neuen ist es nämlich genauso: Ohne Choke geht gar nix, säuft sofort ab, nimmt kein Gas an usw. Dabei habe ich schon auf Dichtigkeit überall geachtet - aber leider tut sie es nicht so wie sie soll.

Kann aus Zeitgründen erst nächste Woche danach schauen. Muß wohl der Vergaser mal aufgemacht werden. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
saschak1
saschak1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 43
Ort : Tübingen

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 11:11
bei mir ist das selbe.
muß meine mal richtig einstellen lassen.
bei mir läuft sie nur richtig wenn der Choke auf Mittelstellung
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 11:40
Die Suchfunktion hier macht mich noch wahnsinnig, die findet nichts wenn es nicht im Titel des Beitrages steht das Wort....

Sagt mal: Die Chokestellung - wie soll die denn nun korrekt sein? Ich glaube nämlich, ich habe einfach nur den Chokehebel falsch herum gelegt. Dann muß ich mich bei meiner Yama nämlich entschuldigen, dann läuft die wie ne Eins....

Ich finde aber das PDF Handbuch mit der Anleitung hier nicht mehr wieder.

Meine Logik sagte mir: Hebel flach also horizontal (runter drücken) wäre Chokestellung. Da so die Drosselklappe ja zu wäre wenn die Chinesen die Hebelstellung damit gleichzeitig symbolisieren wollten.
Und hochziehen (also vertikal, senkrecht) wäre Choke aus - so dachte ich bisher.


Aber es könnte genau andersherum sein oder? Hebel nach unten (horizontal) ist normale Fahrstellung ohne Choke???
avatar
Gast
Gast

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 12:03
Hebel unten Choke aus ...Hebel Oben Choke an .....
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 13:18
Leider noch kleine Erfolge.
Letztlich muss die Gute ja bei beiden Stellungen laufen.
Muss ich wohl doch irgendwann nochmal an die Vergasereinstellung ran ...seufz.
avatar
Gast
Gast

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 13:26
.....seufz....!!!...???
ist doch nicht so schwer.... Cool
und immer am kerzenbild orientieren!!!

ALPINA
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 13:36
Schwer nicht ...aber nervig :-).
Anyway ... hast recht: Dauert nicht ewig und kostet nichts :-).
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

So 20 Mai 2012, 13:49
Ich finde aber das PDF Handbuch mit der Anleitung hier nicht mehr wieder.

HIER findest du die ganzen Anleitungen für Yamasaki auf der rechten Seite.

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Di 05 Jun 2012, 20:01
So langsam tut sich was bei meiner Lady und ihrem Vergaserproblemchen. Laut jemanden dem ich mal glaube daß er sich mit den Motoren auskennt hiess es: Wenn dieser Motor im kalten Zustand ohne Choke anspringt, dann sollte man sich nicht freuen, denn dann ist meist was faul. Und meine spang immer ohne Choke an, egal wie lange sie stand... Und ich hatte mich gefreut *gg*

Dafür hatte ich das Gasannehmproblem wenn ich den Hahn schnell aufreisse.

Nach vielen Versuchen, zig Düsen rein und raus Geschraube geht es nun besser: Ohne Choke und kalter Maschine geht nix. Choke ziehen, starten, geht. Nun nimmt sie sogar Gas an, auch schnell. Immerhin schon ein Fortschritt.
Nach einigen Minuten Choke weiter rein, nimmt immer noch Gas an... Ganz rein geht noch nicht, dann röchelt sie wieder ab beim schnellen hochreissen, allerdings ist der Motor ja noch nicht heiss. Checke ich nachher bei meinen obligatorischen Nachtausflügen.

Letztlich wurde folgendes geändert: Hauptdüse von 70 auf 60 reduziert. Leerlaufdüse blieb auf 35. Schwimmeraufhängung gaaanz leicht nachgebogen, so daß er minimal später schliesst, also mehr Sprit in der Kammer steht. Nadelclip eine Raste höher (Nadel also nun eine Rastenlänge tiefer).
Outrider
Outrider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 36

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Di 05 Jun 2012, 21:12
Meine springt auch immer einwandfrei an ohne Choke.
Sogar bei um die 0 Grad sprang sie immer direkt an, ohne Choke und ich habe keine Probleme mit dem Durchzug bzw. Gasannahme.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Fr 08 Jun 2012, 15:15
Nachdem ich nun zum gefühlten 80ten Male den Vergaser zerlegt, gereinigt, wieder zusammengebaut habe wollte ich heute mal eine kleine Tour machen und kam nicht mal aus der Garage... Spotz, spotz, aus beim Gasgeben. Bisher konnte ich diesen "toten Punkt" durch geschicktes, langsames drehen des Gasgriffes noch ausgleichen - nun auch das nicht mehr.

Da reichte es mir... War auf dem Weg zu ATU um mir meinen alten superzuverlässigen Roller nochmal neu zu kaufen so sauer war ich. Auf dem Weg dorthin kühlte ich wieder etwas ab und versuchte klare Gedanken zu fassen... Habe dann 2 Büchsen Bremsenreiniger gekauft und wieder in die Garage zurück... Und dann gab es ordentlich Dampf mit Bremsenreiniger auf die Yama.

Und auf einmal funktionierte es. Das erste Mal seitdem ich die Yama habe konnte ich den Gasgriff hochreissen und der Motor schnurrte sofort hoch wie wild. Solange bis der Bremsenreiniger sich verbraucht hatte den ich ringsrum auf den Vergaser gesprüht hatte. Dann spotzte und röchelte er wieder wie immer. Wieder sprühen und es funktioniert wieder. Es liegt also definitiv irgendwo da unten der Fehler der mich seit Wochen nervt. Falschluft von irgendwo her.

Und ich habe gleich 2 Leckstellen ausgemacht: Einmal die Leerlaufschraube die sich beim Gas geben von alleine raus und reindreht und in ihrem Gewinde herumwackelt und der Flansch unten am Motor, den ich noch gar nicht ab hatte.
Die Leerlaufschraube habe ich nun mit Teflonband aus der Sanitärkiste in den Griff bekommen. Die Gemischschraube hat auch gleich eine Runde Teflon abbekommen. Die sitzen nun fest, man kann sie grad noch drehen.

Der Hauptanteil Falschluft muss aber durch den unteren Flansch auf dem Zylinder eingedrungen sein. Wenn ich den mit Bremsenreiniger ordentlich eingenässt habe, war Gas geben überhaupt kein Problem mehr. Dafür habe ich nun eine neue Dichtung selber geschnitten und die wird die Original Yamasakik Pappdichtung ersetzen. Dann hoffe ich endlich, daß es das mal war.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 10:35
asse: Habe es schliesslich ignoriert, da die Maschine mit Dauerchoke anständig läuft.

Bei dem Stand bin ich nun auch angekommen. Immerhin. Besser als vorher, da ging auch nichts richtig mit Choke. Nun läuft sie mit ca. einem Viertel Choke so wie sie soll. Zufrieden macht mich das aber irgendwie nicht.
Wenn ich den Choke rausnehme, läuft sie im Leerlauf normal aber das "Gasloch" beim Gas geben ist dann wieder da.

Ich habe wirklich alles penibel auf Falschluft untersucht, finde aber nichts mehr wo sie noch falsche Luft saugen könnte.
FraGy
FraGy
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B, offen
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 40
Ort : Berlin

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 14:29
wavelow schrieb:Wenn ich den Choke rausnehme, läuft sie im Leerlauf normal aber das "Gasloch" beim Gas geben ist dann wieder da.
Exakt diesen Zustand hatte ich bis vor ein paar Tagen auch. Ich konnte das Gasloch abschalten, indem ich die Gemischschraube am Vergaser um ca. 1/4 rausgedreht habe (also gegen den Uhrzeigersinn). Die Yama sollte entsprechend einen Tick fetter laufen.
avatar
Gast
Gast

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 19:37
wavelow schrieb:
asse: Habe es schliesslich ignoriert, da die Maschine mit Dauerchoke anständig läuft.

Bei dem Stand bin ich nun auch angekommen. Immerhin. Besser als vorher, da ging auch nichts richtig mit Choke. Nun läuft sie mit ca. einem Viertel Choke so wie sie soll. Zufrieden macht mich das aber irgendwie nicht.
Wenn ich den Choke rausnehme, läuft sie im Leerlauf normal aber das "Gasloch" beim Gas geben ist dann wieder da.

Ich habe wirklich alles penibel auf Falschluft untersucht, finde aber nichts mehr wo sie noch falsche Luft saugen könnte.


tipp,auslaßventile zu eng!!!!

alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 20:02
auslaßventile zu eng

Meinste? Echt?
Wäre noch ein Versuch wert...
avatar
Gast
Gast

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 20:41
ja,wenn die auslass-ventile zu eng,ist allgemein schlecht,aber was von vorne in den
motor geht,....und hinten nicht zum richtigen zeitpunkt raus kann,liegt nicht immer
am luffilter oder vergaser!!!
je mehr die auslassventile,platz haben,desto höher geht die U/m vom motor nach oben!!!!
probier es aus,und du wirst staunen,was man an dieser stelle alles falsch machen kann,,,, Very Happy
du kannst sie ja mal 0,09 einstellen,die auslassventile,ist etwas laut,aber schaue
und höre was dein motor nun mit der letzten vergaser-einstellung macht,.....!!!!!........
die drehzahl geht nun nach oben,weil nun mehr abgase schneller entweichen,als mit
zu eng eingestellten ventilen!!!!

Alpina
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 20:46
Hmm.... OK. Ich bin ja wie gesagt lernwillig. Darüber habe ich noch nicht so nachgedacht, macht aber ja irgendwie Sinn.

Ich dreh das Auslaßventil nachher einfach mal weiter auf, dann müsste sich ja was verändern....
avatar
Gast
Gast

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 20:58
da kannst du ein drauf l........en!!!!!.... Very Happy

ich verstell für dich mal meine auslassventile auf 0,10mm !!!!---hör wie es klappert!!!!....
aber der motor bekommt von vorne seine lebens-luft!!!!...... Wink ....extra für dich!!!!


Alpina

PS.lade mal nach dem verkehrt einstellen,ein vidio hoch,ala klapper....mit guten motor-lauf!!!!.......bin mal eben in der garage,,,,!!!!..nur für dich!!!!.... Very Happy
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Mo 11 Jun 2012, 21:12
nur für dich!!!!

Ich schmelze gleich.... flower

Bis spädder... muss auch mal runter....
Gesponserte Inhalte

Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!! Empty Re: Yama lässt sich nur im Choke Starten und fahren. Beim umschalten geht Motor aus!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten