Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

Sa 19 Mai 2012, 10:25
Hätte zwei original Chromspiegel der 8B / Neken abzugeben. Die Teile sind unbenutzt (Werksspiegel). Die Spiegel haben eine E-Zulassung, können also überall, auch an anderen Bikes, verwendet werden. Die Anschlußgewinde sind M10, beides Rechtsgewinde.

Der eine Spiegel hat ein lockeres Kugelgelenk. Wahrscheinlich kann man es nachziehen wenn man das Spiegelglas herausnimmt. Ich hatte da keine Lust zu, darum habe ich mir andere Spiegel geholt.

Als Ersatzteilspender für Glas oder komplett für jemanden der fummeln mag aber bestimmt gut zu gebrauchen. Preis: grandiose 5,- plus Porto Very Happy

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Img_0812
avatar
dmichalski
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50 8B
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 29
Ort : Solingen

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Re: Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

Sa 19 Mai 2012, 17:18
Hey wavelow, ich wäre da interessiert, hätte da aber noch ein paar fragen, bitte:

Der eine Spiegel hat ein lockeres Kugelgelenk.
1.Welcher der Spiegel, der linke oder der rechte?
2.Wie wäre zu zahlen, also paypal oder Überweisung
3.wann könnte Sie dies losschicken Razz

Wie gesagt, für 5€ + porto bin ich auf jeden fall dabei Smile
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Re: Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

So 20 Mai 2012, 10:57
Hi...

Der linke ist der lockere. Zahlen: paypal, Überweisung. Beides möglich.
Wann: Leider erst frühestens in einer Woche, bin nämlich nicht zu Hause bis dahin.
Ultimate girl
Ultimate girl
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad xt50-18
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 33
Ort : Mülheim an der Ruhr

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Re: Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

So 20 Mai 2012, 13:17
ich hätt auch interesse drann , aber dmichalski war vor mir drann Sad
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Re: Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

So 20 Mai 2012, 17:21
Also ich hab die originalen Spiegel auch noch liegen... wenn einer Interesse hat... (sorry das ich das einfach so hier rein schreibe)

Allerdings setzen die schon an den schrauben leichten Rost an, darum habe ich die auch ausgetauscht... sollte man aber wieder wech polieren können...




________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
dmichalski
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50 8B
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 29
Ort : Solingen

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Re: Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

So 20 Mai 2012, 19:37
Na also, passt doch wunderbar Ultimate girl , dann nimm ich einfach die oberen und du die von Carisma84 wenns recht ist Smile
avatar
dmichalski
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50 8B
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 29
Ort : Solingen

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Re: Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

Fr 01 Jun 2012, 21:02
ok hat sich doch schon bei mir erledigt, brauch doch keine mehr. aber danke Wink
Gesponserte Inhalte

Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt Empty Re: Zwei original Chromspiegel mit E-Zulasung - 8B/Neken- unbenutzt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten