Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rGestern um 23:53Driplex
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 02:16
Grummel:

Schloß Seitenverkleidung abgefallen 2012-010

Das erste Mal "richtig Strecke" gemacht und plumps, ist das erste Schloß schon weg. Da wird also nun auch noch mal Nacharbeit fällig. Schlösser weg, dicke Schrauben rein. Fertig.
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 06:25
confused Sach ma.... Hast du das nicht abgeschlossen gehabt....?
Ich überlege die ganze Zeit hin und her wie das rausfallen kann.... Bei mir sitzt das sowas von bombenfest alles...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 09:00
Klar war das abgeschlossen. Weg ist es trotzdem Very Happy
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 11:08
@ Wavelow
Ich überleg die ganze Zeit, wieso du so viel pech mit deiner Maschine hast...
Du scheinst nicht nur ein normales Montagsmodell zu haben, nein, sogar das Montag-Nacht Model. Weisst da haben die Arbeiter das ding im Halbschlaf, bei absoluter Dunkelheit zusammengeschustert....

Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber das würde ich reklamieren.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 14:50
Meckere ja nicht hin und wieder wegen ungefähr. Hab da schon eine nette Schlurre erwischt.

Heute beim Dax Mann festgestellt, daß die Vergaser nur gleich aussehen es aber nicht sind. Super. Die Daxen Gaser passen nicht an die Yama. Dafür brauchts einen komplett anderen Ansaugstutzen. Haben aber festgestellt, daß bei der Gemischschraube der Yama überhaupt keine Dichtung drin war. Da gehört eine dünne Scheibe, eine Dichtung und eine Feder hinein. Nur die Feder war drin, sonst nix. Daher konnte sie nie richtig laufen.

Habe nun aus einem neuen und dem Original Vergaser einen neuen zusammengebaut. Gleich mal schauen was passiert wenn ich den wieder einbaue.
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 15:01
wavelow schrieb:Meckere ja nicht hin und wieder wegen ungefähr. Hab da schon eine nette Schlurre erwischt.

Nönönönönööööö, ob die wirklich schon bei Auslieferung so war, werden wir nie erfahren, denn da lief die ja nie... Laughing Wink

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 15:04
Nönönönönööööö, ob die wirklich schon bei Auslieferung so war, werden wir nie erfahren, denn da lief die ja nie...

Die Schlösser an den Seitdendeckeln habe ich nie angerührt. Was wohl wieder ein Fehler war. Genau da habe ich nichts dran gemacht. Hätte ich mal.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 18:36
Mir ist ein Buchtitel für deinen Bericht an den Berliner Händler eingefallen

Die kleine Yamasaki aus dem überübermorgenland, 1001 Fehler, einer für alle, alle für einen, nur in der Gruppe sind wir stark

Naja wir haben dich vorher alle gewarnt soweit ich weiss.... Hatte ich dir nicht zu einer Neken geraten?
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 19:23
wavelow schrieb:Grummel:

Schloß Seitenverkleidung abgefallen 2012-010

Das erste Mal "richtig Strecke" gemacht und plumps, ist das erste Schloß schon weg. Da wird also nun auch noch mal Nacharbeit fällig. Schlösser weg, dicke Schrauben rein. Fertig.

Dasselbe ist mir auch passiert Very Happy
Das Ding ward nie wieder gesehen...
Habe das Schloß durch eine Kunststoffmöbelschraube ersetzt, die ich mit Kraft reingedreht habe, die bekommt jetzt keiner mehr auf...ich aber auch nicht mehr Embarassed Schloß Seitenverkleidung abgefallen S7300322Schloß Seitenverkleidung abgefallen S7300323

aber dafür sitzt es jetzt so fest, wie es sein soll, nix mehr mit Rappeleffekt...
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Di 12 Jun 2012, 19:34
Bei dir waren ja noch Reste vom Schloß. Bei mir ist alles weg... Egal. Dafür rennt sie nun wie nie dank neuen Vergasers.... Das war alles was die Probleme machte... Neuer drauf und alles rennt....
Gesponserte Inhalte

Schloß Seitenverkleidung abgefallen Empty Re: Schloß Seitenverkleidung abgefallen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten