Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Blaknwhyte
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.13

Tankverkleidung YM50-8B Empty Tankverkleidung YM50-8B

Mo 22 Apr 2013, 12:27
Hallo zusammen,
wie man dem Titel des Threads entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer Tankverkleidung für die YM50-8B.

Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer dieser Maschine und leider hat der Vorbesitzer keine Mühe gescheut um das Ding schlecht zu behandeln. Seit Tagen bin ich nun in diesem Forum unterwegs, habe sämtliche von Euch genannten Ersatzteile-Lieferanten (z.B Happy-Motorparts, Abmotorparts, Yamasaki-Tuning.de usw.) durchgecheckt und soweit auch alles gefunden, nur nicht diesen Part.

Auf eine offizielle Antwort seitens Yamasaki-Motorcycle warte ich noch. Kann mir da einer von Euch behilflich sein? Gutes Wetter steht bevor und die Lust aufs Schrauben kribbelt in den Fingern.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Blaknwhyte

PS: Ich hoffe, das ist der richtige Bereich für meine Frage, andernfalls bitte ich um Gnade Razz


Zuletzt von Blaknwhyte am Mo 22 Apr 2013, 12:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Übers Handy schreiben endet meist böse..)
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Tankverkleidung YM50-8B Empty Re: Tankverkleidung YM50-8B

Mo 22 Apr 2013, 13:47
Ist die alte kaputt? Verkratzt oder was abgebrochen? Oder ganz weg...?

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Blaknwhyte
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.13

Tankverkleidung YM50-8B Empty Re: Tankverkleidung YM50-8B

Mo 22 Apr 2013, 13:59
Carisma84 schrieb:Ist die alte kaputt? Verkratzt oder was abgebrochen? Oder ganz weg...?

Danke für die Antwort..
Die alte Verkleidung ist da, muss aber wohl eine Delle gehabt haben o.Ä .. der obere Bereich wurde extremst amateurhaft gespachtelt und schwarz matt lackiert. Sieht einfach bescheiden aus. Da die Seitenverkleidung durch selbst gebaute Teile ersetzt wurde, ich aber gerne die originalen haben möchte, dachte ich mir, ich ersetze die jeweiligen.

Da ich auch weiß wo ich den Kram herbekomme, würde sich das wunderbar ergänzen.. Grundieren, spachteln und neu lackieren wäre zwar auch eine Lösung, wollte ich im besten Fall aber vermeiden..

Gruß
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Tankverkleidung YM50-8B Empty Re: Tankverkleidung YM50-8B

Mo 22 Apr 2013, 14:03
Also ich habe im Winter auch versucht welche zu bekommen weil mir etwas abgebrochen war... Habe aber bis heute nicht gefunden und daher selbst repariert...

Ich kann dir also leider nicht helfen, würde mich aber freuen wenn du was findest und es hier mit uns teilen würdest...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Blaknwhyte
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.13

Tankverkleidung YM50-8B Empty Re: Tankverkleidung YM50-8B

Mo 22 Apr 2013, 14:37
Hm, das klingt fast nach einer sehr geringen Erfolgsmöglichkeit.. aber hey, wer sucht der findet bekanntermaßen Wink
Sollte ich zu diesem Thema schlauer geworden sein, dann werd ich das hier 100% kundtun.. vllt. findet sich ja trotzdem jemand, der uns da noch behilflich sein kann..

Gruß, Blaky
Gesponserte Inhalte

Tankverkleidung YM50-8B Empty Re: Tankverkleidung YM50-8B

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten