Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
EaZy Biker
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50q0
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Di 21 Jan 2014, 11:31
Schaut mal, wo der Arenz neuerdings rumtreibt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yamasaki-ym-50-8b-50cc-45er-als-mofa-drosselbar/174538147-222-5297
avatar
Gast
Gast

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Do 08 Mai 2014, 23:57
Und die ACE von Skyteam, verkauft er nun auch der gute Toni,... cheers 
Aber seine Adresse hat sich geändert,...oder???

Alpina

Link:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/skyteam-ace-50-retro-design-**oldschool**-modell-2014/204393247-222-18654?ref=search
avatar
wallbreaker
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.14

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mo 23 Jun 2014, 21:16
Hallo zusammen,
Bin neu hier und wollte mir auch eine yamasaki zulegen, .. hab schon längere Zeit Ausschau gehalten und war ganz begeistert das der ZA jetzt hier bei mir in der Nähe ist ... Habe Anfang letzter woche dort angerufen und mir die yama bestellt ... Er meinte Sie würden noch umziehen aber die yama währe in einer Woche fertig zum abholen ... Erreiche ihn jetzt irg.wie netmehr ...
avatar
Gast
Gast

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Di 24 Jun 2014, 08:38
Hast du ihm schon das Geld überwiesen???

Alpina
avatar
wallbreaker
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.14

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Di 24 Jun 2014, 09:40
Nee kam mir jetzt nicht so seriös vor ... Hab gesagt dass ich bei Abholung bar bezahle ... Vorkasse ist das Risiko sowieso beim Käufer ... Bin da sehr vorsichtig und hab mir deshalb auch keine bei a-Rad bestellt. Bekomme ihn Halt nicht ans Handy dran... Und fnetz hat er scheinbar noch nicht wg. Umzug ... Erst sparen bis Mann es Geld hat , dann hat man es endlich, dann warten weil keiner ans Tel geht Sad
avatar
wallbreaker
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.14

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mi 25 Jun 2014, 19:02
Also das mit dem "wieder aktiv" würde ich eher als "passiv" bezeichnen... Der Mann ist schwerer zu erreichen als der Papst! Das hab ich sonst noch nirgends erlebt, dass man über Tage niemand ans Telefon griegt... An Kunden hat der gute Mann wohl kein Interesse
avatar
EaZy Biker
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Kinroad XT50q0
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.04.12

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mi 25 Jun 2014, 20:57
Deswegen das Fragezeichen Wink Nein Kommunikation war mit dem Herren, soweit ich das hier mitbekommen habe, seit längerem sehr problematisch.

Gruß EZ
avatar
wallbreaker
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.14

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mi 25 Jun 2014, 21:14
Schade ... Tja, meine yama hätte am Montag fertig sein sollen ... " spätestens in einer woche" xD ... Tja bekomme ihn seit dem nicht mehr ran... Bin mal gespannt wie hoch die telefonrechnung wird... Find ich nich so toll, gerade auch im Bezug auf Ersatzteile

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion innerhalb von 24 Stunden benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):

Hat denn sein " Laden " irgendwelche öffnungszeiten, mailadresse, Homepage oder irgendwas der gleichen ? Oder ist der nur übers Handy " erreichbar" Laughing Laughing
avatar
Buhdara
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.14

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Di 19 Aug 2014, 13:10
Adresse und so hätte ich auch gerne da ich auch eine yamasaki bei ihm gekauft habe und er jetzt nicht mehr zu erreichen ist und ich schon über 4 Wochen auf sie warte er sagte 5-11 Tage dauert die Lieferung
avatar
Gast
Gast

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mi 20 Aug 2014, 13:03
Jaja der gute alte Z.A. ob der noch einmal richtig aktiv wird, das ist mal fraglich
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mi 20 Aug 2014, 18:14
Bei dessen Geschäftsverhalten, Unzuverlässigkeiten und Abtauchaktionen bei manchen Gewährleistungen ... habe ich so meine Zweifel.
avatar
Gast
Gast

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mi 20 Aug 2014, 21:22
Du kannst wohl Lippen lesen oder auch zwischen den Zeilen, wollte es nur nicht so hart ausdrücken
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Mi 20 Aug 2014, 23:14
Nun ja, bin halt ein Freund klarer Worte :-).
avatar
Gast
Gast

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Do 21 Aug 2014, 08:37
Kann nie falsch sein wenn man immer gleich alles auf den Punkt bringt, spart Zeit und Nerven, natürlich kann man auch schon mal mit dieser Art auf  Missverständnis stoßen, aber so was nimmt man dann auch mal gern in Kauf.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Do 21 Aug 2014, 08:42
Bei dessen Geschäftsverhalten, Unzuverlässigkeiten und Abtauchaktionen bei manchen Gewährleistungen ... habe ich so meine Zweifel.

Die Worte sind ja nicht mal hart sondern wahr. Wahrheit tut manchmal weh aber ist die beste Methode!

Jeder will Kohle verdienen, einige so andere so. Und wieder einige stellen sich das zu leicht vor. Ob absichtlich oder nicht. Ich habe auch so einige neue Ideen im Kopf, lasse es aber noch da ich eben die Gewährleistungsgeschichten noch nicht garantieren kann. Beziehungsweise weiss ich noch nicht wie ich das finanzieren soll wenn mir jeder 2. Kunde die bestellte Ware wieder zurück schickt - auch wenn gar nichts damit ist. Damit kämpfen auch die großen der Branche, haben aber finanzstarke Partner im Rücken. Als kleiner Händler ist man überfordert. Aber dann lasse ich die ganze Sache und trage das Problem nicht auf dem Rücken der ehrlichen Kunden aus.

Dass es aber funktioniert im Bereich China Mokicks zeigt seit Jahren Best-Roller. Auch nur eine kleine Klitsche und der Yamasaki Versand ist dort wohl auch nur ein Nebenerwerb. Aber es klappt irgendwie. Man erhält innerhalb eines Tages Antwort und wenn man was fehlt oder defekt ist wird es geschickt. Mehr erwarte ich von einem Händler dieser Produkte auch gar nicht.
Gesponserte Inhalte

Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv? Empty Re: Zweirad Arenz / AT Motors wieder aktiv?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten