Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Do 10 Okt 2013, 09:21
WasSoll ich da mal sagen, ja der Zottelbock, der fehlte mir auch sehr, aber dank Alpina, habe ich immer eine gute Hilfe gehabt, wann immer ich sie auch benötigt hatte. Und ich finde es verdammt beruhigend, das Alpina wieder zurück ist. Nur schade, das ea bei Zottelbock nicht so ist.
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Do 10 Okt 2013, 13:17
schon ok alpina (und old daddy). wegen meiner könnt ihr hier schreiben was ihr wollt. so habe ich wenigstens immer was zu lesen. Wink

vielleicht meldet sich leahcim ja eines tage wieder. gebt die hoffnung nicht auf, denn noch ist er ja hier angemeldet. Wink
ich habe gestern schon einige beiträge von ihm gelesen, unter anderem auch die lobreden, die auf dich - alpina bezogen sind. er hielt genauso viel von dir wie du von ihm.

zu den freundlichen... ich habe zwar NOCH nicht getunt, aber auf die rolle sollte ich dennoch nicht kommen. 70 mit dem moped (bzw. auf der rolle ja vermutlich noch mehr) wäre etwas ungünstig. Wink aber das risiko gehe ich ein. ist mir ehrlich gesagt lieber als diese riskanten überholmanöver der pkw fahrer und das ständige gedrängel und ausgebremse. so habe ich wenigstens vor denen meine ruhe. ich hatte letztens eine kleine polizeikontrolle. er wunderte sich, dass der A4 lappen das einzige ist was ich von der karre habe und fragte nach richtigen papieren. ich meinte das ich keine anderen habe. dann schaute er sich das kennzeichen an und erkannte, dass das nur eine 50iger ist. demzufolge schaute er noch nicht einmal auf meinen führerschein. dann wäre ihm gleich klar gewesen, dass es nur eine 50iger sein konnte/sollte. also in berlin direkt habe ich weniger angst vor den rollen. die kontrollen hier sind mehr pillepalle habe ich das gefühl. mehr bammel habe ich da, wenn ich in brandenburg auf der landstraße fahre. aber das kommt nicht oft vor.

zum thema tuning: ich denke darüber nach, mir über den winter einen neuen auspuff zuzulegen. mit bissel mehr klang und so. also wenn jemand vorschläge hat... Very Happy
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Do 10 Okt 2013, 15:31
Auspuffanlagen ... hatten die Japaner in den 80ern für die kleinen Hondamodelle (die ja fast den selben Motor drin hatten) eine tolle Auswahl. Wie die Auswahl jetzt ist, weiß ich nicht. Aber ich meine fast, für die Enduro findet man leichter was. Vielleicht passt da einer von der Dax. Da geht der Auspuff ja auch schräg nach oben. Wichtig ist, dasss die Teile ein Prüfzeichen oder eine E-Nummer haben, manchmal schaut die Verkehrsaufsicht danach.
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Fr 11 Okt 2013, 08:12
Das da einer passen könnte, das kann sein, aber meiner Meinung nach sind diese ehr zu kurz, weil die Dax sowie auch die Monkey ehr Bonsaigeräte sind.
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Fr 11 Okt 2013, 16:33
ich hab noch den leo vince hier, aber der passt ja "rohrtechnisch" nicht. hing vorher auch an einem roller. wo er vermutlich auch hingehört. Wink

nett wäre es trotzdem. so ein schöner tiefer, brummender sound... Wink 
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Sa 12 Okt 2013, 00:32
Annikro schrieb:
.................... er hielt genauso viel von dir wie du von ihm.

Seine letzte PM an mich,hat mich sehr,..sehr traurig gemacht!!!,...und ich hoffe für ihn,daß alles gut gegangen ist.
Mehr kann ich hier nicht sagen,aber jeder Tag ohne hier von ihm ein Lebenszeichen,...lässt mich etwas nicht gutes erahnen!!!!,...Sad 


Alpina....Neutral
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Mo 14 Okt 2013, 19:44
das hört sich schlimm an alpina. ist er krank gewesen?

meiner mopete gehts übrigens soweit gut. es rasselt noch und die bremse hat heute nach ca. 50 km wieder angefangen zu knacken, aber sonst läuft sie gut.
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Mo 14 Okt 2013, 20:36
Annikro schrieb:
meiner mopete gehts übrigens soweit gut. es rasselt noch und die bremse hat heute nach ca. 50 km wieder angefangen zu knacken, aber sonst läuft sie gut.
Dat kriegen wir auch noch in ´´Griff´´,.....Very Happy 
Dann Feier heute mal noch ordentlich,...vielleicht trinken wir mal ein Bier zusammen,bei dem nächsten Forum-Treffen!!!,...Very Happy 


Alpina
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Di 15 Okt 2013, 12:56
wenn ich rechtzeitig erfahre wo das sein wird, bin ich dabei! Very Happy
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Di 15 Okt 2013, 20:15
Annikro schrieb:wenn ich rechtzeitig erfahre wo das sein wird, bin ich dabei! Very Happy
Na klar,...am besten in der Nähe von Hamburg,...Very Happy ,..dann bekommt die ACE nicht zuviel Km auf den Buckel,...ist nämlich viel zu schade für die ´´kleine´´,...Very Happy 
Nee,....war nur Spass,...etwas weiter kann ich schon fahren,...aber über 200 Km hört der Spass dann mit ner 50er schon auf!!!
Dann komme ich lieber mit dem Auto,....und die ´´kleine´´ auf den Hänger!!!!
Berlin wäre auch gut,...dann ´´Weihen´´ wir noch mal deine Bude ein,...Getränke bringen wir  mit!!!,...Wink Very Happy 
Und pennen kann ich auf dem Hänger,....sicher  ist....sicher für die gute Mopete!!!,...denn wenn ich einigermaßen wieder stehen kann,kommt an mich eh keiner ran!!!,...kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Boxen_10

Alpina
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Do 17 Okt 2013, 18:31
ich bin w a r s c h e i n l i c h am 11.11. in hamburg. allerdings "dienstlich".

mir ist wurst wo, mit mopete komme ich dann eh nicht. es sei denn natürlich es ist in berlin.

ich hab nur eine zweiraum wohnung. könnte etwas eng werden, aber dagegen haben männer ja für gewöhnlich nichts. Very Happy:D

biste ein muskelpaket ja? Wink
avatar
Gast
Gast

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Do 17 Okt 2013, 20:03
Und wo in Hamburg?,....ist ein Montag!
Mal schauen,ob es nächstes Jahr mal klappt mit ein Forum- treffen!!!,...die Leute von hier sind ja leider Hunderte von Km verstreut!!!
Hat irgendwie nie richtig gefruchtet und da waren wir hier noch wie eine kleine Familie,die ganzen ersten von Früher,viele viele nicht mehr da,leider!!!

Alpina


Ps:
Annikro schrieb:

ich hab nur eine zweiraum wohnung. könnte etwas eng werden, aber dagegen haben männer ja für gewöhnlich nichts. Very Happy:D

Stimmt,.....grins!!!,......lol! 
Gesponserte Inhalte

kurz davor in die tonne zu schmeißen :( - Seite 3 Empty Re: kurz davor in die tonne zu schmeißen :(

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten