Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!! Empty Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!!

Do 31 Okt 2013, 20:29
Wer ist Herby???,....Very Happy 
Nie gesehen,...nie was von dem Gehört,....aber ist ist hier angemeldet!!!,....haben wir hier doch so viele Zombies,...bzw Leichen???
Ich bin ja schon lange dabei,....hatte der jetzt nee Yama,....oder ein Fahrrad?,....Very Happy 
Na egal,...er hat Geburstag,...alles Gute!!,...cheers 

Alpina


Ps: Nur mal ein Hinweis,....da hier nicht mehr viele aktive Schreiber mit guten Wissen im Forum dabei sind!!!,.....Und Toby auch nur noch selten schriftlich erscheint!!!,--( bzw was zur Materie schreibt!! zb. Yamasaki---Wink  )...warum auch immer???,...nur´´Bitte keine Doppel-Post´´,....oder Dergleichen,....ist zu wenig,...als Chef dieses Forum,...!!!
Ich weiß,...das ist Frech,....aber die Wahrheit!!!,............Exclamation
Denken wir uns mal 6. gute Leute hier noch weg,....mal ohne Namen,...dann sieht es so aus,wie im anderen Yama-Forum,....1.Monat keine Antworten!!!!,...oder Länger!!!
Neue User melden sich an,...Hallo!!!,....nach 6.Wochen,...Hallo!!!,...gut das du zu uns gefunden hast!!!,...Super!!!,...Dann mal ´´Hallo´´ ,....auch von Alpina,....muckt deine Kiste,...oder was willst du hier???,....oder so ähnlich,...Neutral,....keine brauchbaren Hinweise auf die neuen Modelle,...zb. YMR,....nicht ein Photo von der neuen verstärkten Motorhalterung der Bj. 2013!!!,...!!!
bzw ein brauchbares schriftliche Info,...Nada,...nix,...CDI,....ja: ein Stecker mehr!!!,...Super info!!!,...und warum?,...was hat sich dort an der Lima seit 2012 verändert?,...null info von den User die eine Besitzen!
Weil nach dem Steckerabziehen,die Ahnung nicht vorhanden ist,...um hier mal ins technische zu gehen,..bzw sinnvoll aufzuklären!!!,...oder anders ausgedrückt: Niemand ist hier dadurch noch auf dem neuesten Stand!!!,....richtig???,....JA,....Alpina ist dumm,...sorry!!!,....Denkt mal darüber nach!!!,...Wink


Zuletzt von ALPINA II. am Fr 01 Nov 2013, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!! Empty Re: Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!!

Fr 01 Nov 2013, 09:51
Recht hat er.
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!! Empty Re: Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!!

Fr 01 Nov 2013, 21:19
Erst einmal von mir auch: Alles Gute nachträglich Herby.

Alpina, leider muss ich dir zustimmen. Es sollte unbedingt wieder neue Projekte und Themen kommen. Die letzten größeren Projekte waren (neben meinem Fantic umbau) im Frühjahr oder noch letztes Jahr. Auch wenn deine Aussage mit dem "Neue User melden sich an,...Hallo!!!,....nach 6.Wochen,...Hallo!!!" ein wenig weit her geholt ist, ist sie durchaus realistisch.... Schade eigentlich :/
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!! Empty Re: Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!!

Sa 02 Nov 2013, 01:34
Ich kann alpina verstehen. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern. Wenn keiner was schreibt, gibts auch nix zu lesen. Und wenn es längere Zeit nix zu lesen gibt, stirbt das Forum langsam aus und wird ein Friedhof aus Karteileichen. Nun machen die wenigsten alle paar Wochen ein Großprojekt an ihrem Fahrzeug, das man hier besprechen könnte. Ich zum Beispiel - bin froh, wenn mein Hobel läuft und ich ihn nicht zerpflücken muss. Suspect 

Allerdings .... Und da finde ich alpinas Kernaussage sehr treffend: Wenn das hier weiterhin eine Anlaufstelle für Hilfesuchende in Punkto Chinamokick bleiben soll, müssen die aktiven Mitglieder über Neuerungen an den Fahrzeugen Bescheid wissen. Vielleicht kann sich da mal jemand aus dem Forum, der in der Nähe eines Fahrzeughändlers (für Chinamopeds) wohnt, etwas umtun und Fotos oder Informationen ins Forum mitbringen. Idea 
Man könnte auch Neulinge mit Neufahrzeugen gezielt fragen. Obwohl ich da so meine Bedenken habe. Manche können ihren vormontierten Hobel nichtmal selbst zusammensetzen, wie sollen die da spezielle Bauteile erkunden? Das soll jetzt nicht beleidigend sein, wir haben schließlich alle mal bei Null angefangen. Aber man kann von einem Anfänger nunmal nicht erwarten, dass er über Fachwissen verfügt. Deshalb sind ja die meisten hier - sie wollen was lernen - und das ist gut so.

Klar, melden sich die meisten hier neu an, weil sie irgendein Problem mit ihrem Vehikel haben. Aber wenn sie auch nach der Problemlösung aktiv dabei bleiben sollen, sollte man ihnen auch eine Basis bieten, über das zu schreiben, was sie interessiert. Die wenigsten wollen sich mit trockener Materie und Fachchinesisch den Feierabend versüßen.

Sorry, wenn der Text heute etwas rüde geworden ist ... ich hatte einen Sch*** - Tag. Suspect 
Gesponserte Inhalte

Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!! Empty Re: Herby (41) hat heute aus dem Forum Geburtstag!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten