Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Gestern um 12:02XtcRider
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen Empty Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen

Fr 28 Feb 2014, 14:10
Hallo Leute,

nachdem ich letztes Jahr im September meinen A1 Schein gemacht und bestanden habe und seitdem eine Yamaha FZ8 fahre,
steht meine kleine Yamasaki nur noch in der Garage rum und daher gebe ich sie nun schweren herzens ab.
Es handelt sich um die YM-R in schwarz mit silbernen Alu Felgen und der neuen verbesserten Motoraufhängung :-) !
Ich habe in den 1,5 Jahren in denen ich sie gefahren habe ca. 5300km runter gerissen und die immer ohne irgendein Problem.
Ölwechsel habe ich noch gemacht vor kurzem, ebenso die Zündkerze gewechselt.
Es wurden auch etliche Sachen bereits getauscht, wie z.B. das olle Gabelöl, da sie immer durchschlug ist dort jetzt W15er Öl
drin und seitdem ist es wesentlich besser geworden vorne.
Die Außenspiegel habe ich gegen Yamaha Spiegel getauscht da ich denen wenigstens nicht nur meine Oberarme sehe ;-).
Ich habe auch seinerzeit LED Miniblinker verbaut mit dem passenden Relais.
Ich gebe eine offene und eine normale 45er CDI mit dazu, ein anderes Ritzel, die Original Spiegel und einen Tankrucksack.
Sie ist Unfall und umfallfrei, hat ein zwei kleinere Schönheitsfehler die man aber erst auf den zweiten/dritten Blick sieht, ansonsten
ist sie TOP gepflegt und kann auf unserem Gelände auch Probe gefahren werden.

Als Preis habe ich mir so 850€ gedacht.


Wer komplett anfangen will, dem würde ich für 150€ mehr noch einen Helm in XL, eine Motorrad Jacke, ein paar Schuhe in Gr. 46
und einen Nierengurt dazu geben.

Also bei fragen, einfach ne PN oder hier Posten.
avatar
zhou1
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.12

Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen Empty Re: Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen

Di 18 März 2014, 22:35
Habe Interesse. Wo wäre der Standort?

Grüße!
avatar
Gast
Gast

Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen Empty Re: Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen

Mi 19 März 2014, 15:09
Er kann dir nicht mehr schreiben,...da er sich hier aus dem Forum gelöscht hat!!!,...siehe sein Avatar,.....´´Gast´´

Alpina
Gesponserte Inhalte

Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen Empty Re: Yamasaki YMR Erstzulassung Mai 2012 zu Verkaufen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten