Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

+7
asse
Machinehead
saschak1
Carisma84
wavelow
cthulhu
Kohljo
11 verfasser
Nach unten
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mo 23 Apr 2012, 00:26
nabend zusammen,

nun ist es doch so weit!
ich gebe meine hier zum verkauf!
alle infos zu meiner sind im forum.
realistische angebote sollten aber schon gemacht werden,deswegen kein preis von mir!
sollte jemand noch nachdenken.....sonntag nächster woche geht sie dann nach ebay.
neuer motor hat jetzt 350 km runter,neues ritzel,kette,vergaser und sportluftfilter.motor hat die 48cm³ kennung - war mal 107cm³!
fußrastenhalter sind verbessert worden.ansonsten ist sie wie von arenz!keine bastelkiste.bei kauf war schon die offene cdi verbaut,45er habe ich nicht!

grüße

Jörg Michael jm
avatar
Gast
Gast

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mo 23 Apr 2012, 10:04
ich glaube hier versiegt gerade eine wissens-quelle für das forum--!!!! Sad

grüsse, trauriger ALPINA
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mo 23 Apr 2012, 11:51
ich finds schade dass so viele ihre yamas verkaufen Sad
so nach und nach
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mo 23 Apr 2012, 12:11
Ja Schade. Aber dann rückt auch wieder einer nach: der der sie gekauft hat :-) Verkäufer müssen immer gleich die Forenadresse mit der Maschine mitgeben.

Ist halt so bei den 50ern. Für viele nur der Einstieg. Auch ich weiss noch nicht wie lange ich sie wirklich fahren werde. Ich hoffe ja länger aber das Leben ist voller Überraschungen... und die Fahrschule um die Ecke lockt mit tollen A-Klasse Plakaten.... Laughing
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mo 23 Apr 2012, 12:25
wavelow schrieb:Ja Schade. Aber dann rückt auch wieder einer nach: der der sie gekauft hat :-) Verkäufer müssen immer gleich die Forenadresse mit der Maschine mitgeben.

Ist halt so bei den 50ern. Für viele nur der Einstieg. Auch ich weiss noch nicht wie lange ich sie wirklich fahren werde. Ich hoffe ja länger aber das Leben ist voller Überraschungen... und die Fahrschule um die Ecke lockt mit tollen A-Klasse Plakaten.... Laughing


Klasse A... hab ich seid 5 Jahren... hält mich trotzdem nicht davon ab mit 50ern rum zu fahren... Very Happy

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mo 23 Apr 2012, 12:33
hallo zusammen,

mit 16 habe ich angefangen 50er zu fahren,da 80er zu teuer war!
nun schraube ich gerne und fahre.wieviel cm³ ist dabei egal!
ich bleibe schon,keine angst !

grüße

jm
saschak1
saschak1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Pro 50
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 43
Ort : Tübingen

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mo 23 Apr 2012, 13:00
würdest die Fußrasterhalter auch so verkaufen??
Hätte interesse.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Di 24 Apr 2012, 09:36
hallo,

leider nicht!
sie geht als ganzes!kann doch die krumme nicht wieder ran bauen......
das sieht nicht gut aus!

grüße

jm
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Di 24 Apr 2012, 09:51
Kohljo schrieb:hallo zusammen,

mit 16 habe ich angefangen 50er zu fahren,da 80er zu teuer war!
nun schraube ich gerne und fahre.wieviel cm³ ist dabei egal!
ich bleibe schon,keine angst !

grüße

jm

Schon was neues in Aussicht?
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Di 24 Apr 2012, 13:15
"Bei uns bleiben" klingt doch schonmal seeeeehr gut :-).
Bravo.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Di 24 Apr 2012, 23:22
wavelow schrieb:
Ist halt so bei den 50ern. Für viele nur der Einstieg. Auch ich weiss noch nicht wie lange ich sie wirklich fahren werde. Ich hoffe ja länger aber das Leben ist voller Überraschungen... und die Fahrschule um die Ecke lockt mit tollen A-Klasse Plakaten.... Laughing

...verstehe ich.Ich meine 45Km/H ist wirklich kein Aspekt.Selbst die getunteste 50er kann einer 125er ( wenn es kein Roller ist), kaum das Wasser reichen und dazu noch immer mit der Gefahr erwischt zu werden.
Gerade günstig in der Anschaffung sind weder die 50er noch die 125er, weil die Nachfrage nach A freien Maschinen ja entsprechend groß ist, man also für den Preis einer halbwegs gescheiten 125er schon ein gutes gebrauchtes ausgewachsenes Motorrad bekommt..
Habe mit dem A Lappen eine gute Entscheidung getroffen, wenn's soweit ist, diese Saison erst mal was kleineres. Momentan durch viel Arbeit, wenig Zeit, dann wird sich das noch ein bisschen hinziehen.
Und dann nächstes Jahr, eine Honda CB 1300, das einzigste Motorrad das seit mehr als 10 Jahren in fast unveränderter Form gebaut wird.Bei dem Teil bleiben keine Wünsche mehr offen Very Happy
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mi 25 Apr 2012, 06:39
Wow... Gleich ne 1300er für den "Einstieg"? Ist ja eine klasse Maschine aber ich glaube mir persönlich wäre sie für den Anfang zu fett. Ich bin im Leben eigentlich kein feiger Typ aber was Motorräder angeht, habe ich irgendwie Respekt und taste mich lieber ganz langsam weiter nach oben.
Ich bin auch zu lange kein Moped mehr gefahren und fange eigentlich grad erst wieder an zu lernen, mich dran zu gewöhnen usw. Immerhin schärft das 50er fahren schon jetzt die Sinne was das Miteinander mit Autofahrern angeht. Die eine oder andere heikle Situation musste ich schon umschiffen, weiss nicht ob mir das mit einer großen Maschine schon gelungen wäre.
Insofern ist für mich die Yama erstmal ganz gut, zum üben, zum austoben beim basteln und um zu sehen ob der Virus bleiben wird.

Falls ich sie aber mal verkaufen werde steht aber fest, daß der Käufer eine bessere Maschine bekommen wird als sie werksmässig war. Und alles dokumentiert was verbessert wurde. Falls ich sie dann überhaupt jemals wieder hergeben werde.

Ansonsten mag ich lieber Chopper, Cruiser und gemütliches in der Sonne cruisen. Da eine Harley ohne Bankkredit kaum möglich ist, wird es eher eine Replica. Die ist dann wenigstens bezahlt und meine. Vielleicht bleib ich ja sogar bei Yamasaki wenn ich einen Chopper von denen hier her bekomme. Oder die Händler organisieren das wenn sie ihre Container rüberholen. Im Herbst sind die Chinesen ja in Köln, da müssen sie ja mal antworten.



Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mi 25 Apr 2012, 20:08
wavelow schrieb:Wow... Gleich ne 1300er für den "Einstieg"? Ist ja eine klasse Maschine aber ich glaube mir persönlich wäre sie für den Anfang zu fett. Ich bin im Leben eigentlich kein feiger Typ aber was Motorräder angeht, habe ich irgendwie Respekt und taste mich lieber ganz langsam weiter nach oben.

Also erst mal, denke ich so in der Richtung 125er-500ccm als Einstieg dieses Jahr, bin ja kein Krösus, alles geht nicht, trotz dass ich momentan im Durchschnitt über 2 einhalb Überstunden am Tag für den Kram knüppel und wenn ich dieses Jahr sagen würde der Urlaub fällt aus, bekomme ich mächtig Ärger Very Happy
Erst nächstes Jahr die 1300er.1300 hört sich zwar krass an, aber die Maschine ist noch mit 98PS im grünen Bereich.Wenn Du mal eine gefahren hast, willst Du keine andere mehr, die Maschine vermittelt Dir das absolute Gefühl von Sicherheit, trotz der Größe und dem Gewicht.Die liegt wie ein Brett auf der Straße, das absolute Fahrwerk.Cruisen und Langstrecke ist auch mein Ding, daher ist dies genau die richtige Maschine.Mit einer 500er hängst Du auf der Autobahn nur im oberen Drehzahlbereich, das ist bei der 1300er anders Wink

wavelow schrieb:
Falls ich sie aber mal verkaufen werde steht aber fest, daß der Käufer eine bessere Maschine bekommen wird als sie werksmässig war. Und alles dokumentiert was verbessert wurde. Falls ich sie dann überhaupt jemals wieder hergeben werde.
Ich glaube, man liegt wirklich besser, wenn man sich eine Gebrauchte kauft, vorrausgesetzt der Typ hat Plan von der Sache und bereits schon das wesentliche ausgebessert.Würde mir niemals mehr eine neue Maschine kaufen, die Händler locken mit günstigen Konditionen und holen das wieder heraus, durch immer kürzer werdenden Inspektionsintervallen, dann wird Dir richtig bewusst, dass Du zwar viel Geld bezahlt hast, aber im Grunde Dir die Händler vorschreiben, wie und wann und wieviel Du zu fahren hast.Inspektionen bei einer "Großen", das geht mächtig ins Geld, und die Einfahrphase nervt auch Mad
Kein Wunder dass die Branche den Bach runter geht, das beeinträchtigt enorm den Spaß, bereits bei unseren Maschinen...

wavelow schrieb:
Ansonsten mag ich lieber Chopper, Cruiser und gemütliches in der Sonne cruisen. Da eine Harley ohne Bankkredit kaum möglich ist, wird es eher eine Replica. Die ist dann wenigstens bezahlt und meine. Vielleicht bleib ich ja sogar bei Yamasaki wenn ich einen Chopper von denen hier her bekomme. Oder die Händler organisieren das wenn sie ihre Container rüberholen. Im Herbst sind die Chinesen ja in Köln, da müssen sie ja mal antworten.
Es gibt mittlerweile Repliken, die von einer Harley nicht zu unterscheiden sind auch nicht im Sound.Nur der Etiketten wegen, würde ich nicht so ein Haufen Kohle bezahlen, das Thema hatten wir ja schon, was es auf sich hat, mit Markenprodukten Wink
Das Problem ist, eine Harley hat auch noch gebraucht einen richtig heftigen Preis...
Wenn's nur ums Feeling geht, das kriegt man auch mit einer anderen hin Cool
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mi 25 Apr 2012, 20:45
nabend,

was neues ist schon da.
eine ninja ist es geworden.
mit 18 war es eine cb900 f2 boldore.
1996 war lappen und dann cb weg.
11jahre zu fuß und dann erstmal auto neu.
das einzigste was ich behalten hatte war seit meinem 16!, meine mtx50.
die ist der yami dann zum opfer gefallen!sie hatte seit 86 einen 70cm³ satz.
immer vernüftig gefahren und so auch bei rutiene kontrollen keine probleme.

übrigens es gibt tolle motorräder die weniger kosten als unsere 50er!
früher bin ich überwiegend alleine gefahren,dann mit meiner früheren freundin.
sie war auch der treibsatz!weitere ziele auch mit dem zweirad zu errreichen.

grüße

jm
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 06:52
Na das ist mal eine Ansage, von 50ccm auf 1100.Die Ninja ist klasse, Kumpel hat auch eine, sehr gute Verarbeitung und Qualität, die Kisten laufen auch bei extrem hoher Belastung immer weiter.Bei der neuen,legst Du bei voller Fahrt und nasser Fahrbahn eine Vollbremsung hin, ohne das dass Rad blockiert und die Karre abschmiert, Technik vom feinsten Very Happy
Du hast vollkommen Recht, gerade bei 500-600ccm Maschinen, findet man oft etwas Günstiges und Hochwertiges unter 2000€.

Leider ist die Begeistreung für Motorräder bei den Mädels oft nicht so groß Sad
Aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass Du Dir was größeres geholt hast, ein Bild wäre cool.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 14:35
Ich würd mir gern eine Kawasaki VN 800 holen. Mit Hubraumsatz, scharfer Nocke, Spurtpuffi hat man dann einen schönen Cruiser. Leider fehlt mir das Geld, zweitens will ich das anfang 2000er Modell dass es kaum noch gibt. Das ist schon blöde. Schenkt mir einer eine?
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 16:54

Leider ist die Begeistreung für Motorräder bei den Mädels oft nicht so groß :Sad:

Tja, das ist zweigeteilt. Die Frauen stehen drauf....... Bis du mit einer verheiratet bist.... Very Happy

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 17:24
Admin schrieb:

Leider ist die Begeistreung für Motorräder bei den Mädels oft nicht so groß :Sad:

Tja, das ist zweigeteilt. Die Frauen stehen drauf....... Bis du mit einer verheiratet bist.... Very Happy

Das kommt immer drauf an, wo die aufgewachsen sind. Eine Stadt-Tussi bekommst du nur schwer auf ein Motorrad. Der Helm ist zu schwer, zudem macht er die Frisur kaputt, Schutzkleidung macht dick, ohne ist es zu kalt, man wird nass, und dieses mitbewegen was die im Bett draufhaben, können die komischerweise auf dem Motorrad nicht mehr Razz Achja das nächste was die meisten Frauen stört, man kann sich während der Fahrt nicht unterhalten. Mich stört sowas nicht.

Frauen vom Land sind da schon williger mitzufahren. die stören sich an solchen Sachen nicht. Leider gibts nen anderes Problem. Entweder du erwischt eine wo das Bike hinten so tief einsackt, dass es schleift, oder du erwischt eine, die ständig selber fahren will Razz
Meine Freundin will bei mir nicht mitfahren, da ich schon so viel wiege. Aber ich habe öfters ihre Tochter hinten drauf. Die freut sich immer sehr übers moppedfahren. Die redet auch die ganze zeit, aber ich hör nicht hin, versteh eh nichts Very Happy
mrmomba
mrmomba
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 15.08.11

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 20:42
Admin schrieb:

Leider ist die Begeistreung für Motorräder bei den Mädels oft nicht so groß :Sad:

Tja, das ist zweigeteilt. Die Frauen stehen drauf....... Bis du mit einer verheiratet bist.... Very Happy
´

*gröööööhhhl*
ja so ist das.

Hatte mir schon sorgen gemacht um dich Kohljo, dass du uns hier verlässt.
Schade, dass du die Sportmaschine hast Sad - wäre sonst ein potenzieller Käufer gewesen Smile
wünsche dir viel Spaß mit der Ninja Smile !!!

[ im Moment ist es wie ein Fluch, eine bezahlbare Yama zu finden]
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 21:02
im Moment ist es wie ein Fluch, eine bezahlbare Yama zu finden

Im Moment ist es wie ein Fluch ÜBERHAUPT eine zu finden. Nicht mal Neue gibt es... grummel...

Ich steige wohl auch um bzw. orientiere mich woanders... Die Romet Zetka 50 ist grad in meinem Raster.... Finde ich sogar noch hübscher.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 21:03
Dann kann ich ja schon wieder das Forum erweitern, mit Romet Very Happy

Schön, dass es immer wieder was neues gibt Smile

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 21:27
Dann kann ich ja schon wieder das Forum erweitern, mit Romet

Schaut wohl so aus... Suche grad einen Transporteur... Wenn ich einen habe, wirds ne Romet...
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Do 26 Apr 2012, 22:27
Admin schrieb:

Leider ist die Begeistreung für Motorräder bei den Mädels oft nicht so groß :Sad:

Tja, das ist zweigeteilt. Die Frauen stehen drauf....... Bis du mit einer verheiratet bist.... Very Happy
Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Waytog32... genau so ist es.Früher mit langen blonden Haaren, enger Jeans und Lederjacke auf einer XT 500 und heute nix mehr von wissen will, is ja schon soooo lange her Mad

avatar
freak223
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.12

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mi 02 Mai 2012, 16:12
falls noch interesse am verkauf besteht bitte bei mir melden.


greez
edi
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Mi 02 Mai 2012, 16:30
Hi Edi... Ich glaube Kohljo hat sein Teil schon an den Mann gebracht... Irgendwo hatte er das die Tage geäussert Sad
Gesponserte Inhalte

Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo Empty Re: Yamasaki YM-R 50 (D) zu verkaufen!von Kohljo

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten