Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

yamasaki ja oder nein  Empty yamasaki ja oder nein

Do 11 Sep 2014, 14:07
habe mir eine ym50-8b gekauft
> und danach einige foren durch gelesen das sie schnell rostet und eigentlich nur probleme und nur schlecht geredet wird von wegen finger weg von dem schrott und so
> jetzt bin ich gepaltener natur ob ich sie doch wieder weiter verkaufen soll oder nicht
>
> wie is deine meiunung dazu und gibt es andere mokicks die man empfehlen kann
> habe gelesen die dt 50 soll auch doof sein genau so wie deie debri senda mit ihrem 6 gang getriebe
> also was ist denn gut weil will mir keine simson zulegen da ich da aucvh nur probleme mit hatte damals
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

yamasaki ja oder nein  Empty Re: yamasaki ja oder nein

Do 11 Sep 2014, 14:35
Ähm ... informiert man sich nicht VOR dem Kauf anstatt danach ?

Jetzt hast Du die Maschine ... also gibt ihr eine Chance. Verkaufen kannst Du auch später noch.

Folgendes ist eine Meinung zur 8B:
Wenn Du schrauben kannst oder lernen willst oder jemanden hast, der das für Dich macht UND Du die Maschine auch mal eine Weile entbehren kannst (Ersatzteilsuche) ... dann mag Sie für Dich gut sein.

Wenn das eben genannte nicht der Fall ist ... dann wohl eher nicht.

Du findest zum Thema aber auch Bergeweise Infos und Meinungen im Forum. Also einfach mal umsehen

bzgl. der Rostanfälligkeit: Ja, das ist leider der Fall. Aber da lässt sich gut vorsorgen.
avatar
Gast
Gast

yamasaki ja oder nein  Empty Re: yamasaki ja oder nein

Fr 12 Sep 2014, 09:39
Also da mus ich wohl die Ausnahme sein, meine 8b hat nur minimal Rostansatz am Gelenk vom Kickstarter, ansonsten einwandfrei
DJ Tripmeister
DJ Tripmeister
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS in Grau
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 27
Ort : Berlin

yamasaki ja oder nein  Empty Re: yamasaki ja oder nein

Sa 04 Okt 2014, 20:52
Ich bin stolzer Besitzer einer ym50-GYS (seid 8 Wochen) Und bin bisher völlig zufrieden. Habe am Anfang einige Roststellen versorgt, die sollten keine Probleme mehr machen... Außerdem war mir schon vor dem Kauf klar, dass ich wahrscheinlich viel Zeit in diese Maschine investieren muss, damit sie richtig und rund läuft... Da ich momentan genug Freizeit habe, hat mich das sogar irgendwie gefreut und das Schrauben macht mir Spaß! Und wenn man sie richtig behandelt, dann kann man sich auch auf sie verlassen! Das liegt aber alles in deinen Händen! Wink Wenn du nach etwas suchst, dass ohne Probleme läuft und auf dass du dich ohne viel Zeit zu investieren verlassen kannst, dann ist eine Yamasaki wahrscheinlich nicht die richtige Lösung.

Also: Viel Spaß beim Entscheiden (falls du dich noch nicht entscheiden hast Wink ) Smile

Mfg, Max
Gesponserte Inhalte

yamasaki ja oder nein  Empty Re: yamasaki ja oder nein

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten