Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Gestern um 06:30Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 10:30
Hiho Leute,

Dann stell ich mal mein Projekt vor. Ich habe mir eine YM50-8B gekauft und möchte diese zu einem Brat-Style Racer umbauen. Der Zustand meiner Ursprungsmaschiene ist "bemitleidenswert" ...Gaffa magst die Welt zusammen halten, aber doch nicht ein Motorrad! Naja einiges habe ich schon gemacht. Ölwechsel, Scheibenbremse neu aufgebaut und den Drehzahlenmesser repariert (auch wenn der Langfristig weichen wird!). Die Seitenverkleidungsdeckeln war gebrochen, soll aber eh ab. Batterie ist schon ausgebaut und fachgerecht entsorgt. Der Vorderradfender ist da gebrochen auch entfernt. Ich dachte am Anfang er hat eine stabilisierende Funktion...da ich ihn aber mit der bloßen Hand verwinden kann, da er keinerlei Versteifung hat, glaube ich da nicht so ganz dran. Naja da baue ich was schickes aus Alu in "kurz".
Der Rahmen ist bei mir für Bj. 2009 in recht gutem Zustand. Der Krümmer besteht aber nur aus Flugrost  Laughing .

Eine grobe Vorstellung des Ziels.
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 1d2aae-1491724403

Der Stand gestern Abend...
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Image13

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Image14

... Der Tank muss leider weichen, da er eh hin und her wackelt...ich suche nach dem Ausbau dann etwas passendes wie einen Honda CB400 Tank oder was von Yamaha aus den 70ern... Und dann wirds passend gemacht.
Der Rahmen wird hinter den Stoßdämpfern gekürzt und per Loop verschweißt ( alles hinter der Stoßdämpferaufnahme ist dem Dekramann egal)

Bei der Gabel passt denke ich auch ein 3.5er Reifen rein, auf jedenfall eine 3.00-18. Ist die Gabel eigentlich baugleich zu der aus der YM50-9? Die haben vorne nämlich schicke 16" Räder. Ich hab nämlich noch einen kompletten Laufradsatz aus ner YM50-8B das Hinterrad würde sich vorne gut machen auch mit der Trommelbremse.

Es geht weiter.


Zuletzt von Tiborange am So 09 Apr 2017, 09:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 10:45
Interessanter Bericht. Weiter so ....
avatar
Gast
Gast

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 10:49
Tja,....ein weiter Weg,...zur Vorstellung des Ziels!!! Very Happy
Der Auspuff ist auf jedenfall mal von einer Ymr-50 auf deiner 8-B ´´angebraten´´ worden!!!
Und wie ich gerade sehe,....um 180 Grad verdreht,...angeschweißt!!!,... Wink


Alpina
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 11:26
Hallo
Auf das Projekt bin ich gespannt.
Eigentlich ist hier der Chopper DAS Schrauber Objekt.
Freue mich daß auch mal eine 8B dran kommt.
Wünsche gutes gelingen.

Gruß Andy
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1568
Anmeldedatum : 12.04.14

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 11:47
Interessant Idee Very Happy

Ich hab nur einen MZ ES 125 Tank rumliegen. Wink
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 12:49
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Image17

Bereit für eine kurze Testfahrt.
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 12:52
An eine es Tank habe ich auch zuerst gedacht... Durch den Tunnel liegt die dann aber ganz "schräg" auf dem Bike.

Der Auspuff ist "Frumms" war aber schon dran... Der muss aber auch dann weg denn da ist schon 1-2 Nieten gerissen, und die Befestigung mittels Schlauchschelle ist auch "nicht so toll"... Aber das Bike war günstig!

Die Seitenverkleidungen sind jetzt erst mal verschraubt.
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1568
Anmeldedatum : 12.04.14

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 13:01
Ich hätte den zu verschenken.
nur versand nicht Razz
muss etwas entrostet werden, aber durchgerostet ist da nix.
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 13:02
Ausprobieren könnte ichs ja aber mal... Hat der noch die kniepads?

Mit freundlichen Grüßen, Tibor.
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1568
Anmeldedatum : 12.04.14

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 26 Jul 2016, 14:13
sind noch da, sehen aber nicht mehr so hübsch aus...

kann dir heute nachmittag auch fotos senden...
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

So 31 Jul 2016, 19:33
Hab mich die Tage erst mal auf das fahren und "fahrbar" machen konzentriert.
Der Drehzahlemesser geht zwar...aber der zeigt glaube ich eher die Bevölkerungsdichte von Luxemburg an. Also fliegt er. Die kleinen "Chrom-Plastik-Teile" vor der Hupe sind weg, die waren eh gebrochen und haben gerasselt wie das Blöde. Einen Bremshebel habe ich wegen Undichtigkeit ausgetauscht, zum Glück hatte ich noch einen. Einer der Vorbesitzer hat versucht die Kette zu spannen mit festgezogener Achse... Das Resultat ein gestripptes Gewinde. Der Fußbremshebel war sehr locker....warum? Er steckte nur halb auf der Achse. Und die kleine Feder muss ja auch an den Hebel sonst geht das Bremslicht nich an. DUH!!!! ... Naja erste Testfahrt war dann aber auch gleich ganz nett. Der größere Motor geht richtig Klasse. Schade das er bei 70km/h voll ausdreht... Hier würde ein größeres Kettenritzel sicherlich helfen.... Aber erst wenn der TÜV dran war. Bis dahin kommt auch erstmal ein 50er mit passender CDI drauf. 3:).
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Image18
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Mo 31 Okt 2016, 20:58
Ich muss mich mal zurückmelden, nachdem mein Leben sich einmal komplett umgekrempelt hat (neuer Job...aus heiterem Himmel) hab ich nebenbei ein wenig am Bike geschraubt, wenn auch nicht so viel wie ich wollte. Ich werde die nächsten Tage mich hier genau zu auslassen. Bis dahin gibt's den derzeitigen Zustand.

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 43bd40-1477944145



Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 6fc183-1477944950
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 01 Nov 2016, 11:21
Hallo

Klasse. Mal was anderes. Freu mich auf mehr.

Gruß Andy
SHAU
SHAU
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Skyteam-Monkey 125ccm
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 22.07.14

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 01 Nov 2016, 14:01
Na das sieht doch schonmal richtig gut aus...noch ein paar kleinigkeiten und ein größerer Motor?(da gibt es ja bis 190ccm alle möglichen die passen) und ab geht die post. Und das mit dem Original Tank und der angepassten sitzbank passt richtig jut zusammen...sieht aus wie eine Mischung aus cafe racer und scrambler! Richtig schick und mal was ganz anderes TOLL! cheers
P.S.: Für den Auspuff gibt es auch passende db-Kille (falls es mal nötig ist)
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 01 Nov 2016, 14:43
Ach dB-Killer? Kenn ich nicht! Spaß beiseite, bei Gelegenheit werden ich vielleicht mal welche ausprobieren, wobei so laut ist Sie nicht, man kann sich ganz normal unterhalten wenn Sie läuft... Blubb Blubb Blubbbbbbb
avatar
Yipotoi
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 01.08.15

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Mi 02 Nov 2016, 18:13
Klasse, ich freue mich auch schon auf deine Umbaustory.
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Fr 03 Feb 2017, 14:50
Hiho,

leider bin ich beruflich und fmiliär im Augenblick stärker eingebunden als gedacht.Deswegen und wegen den echt niedrigen Temperaturen in der Garage geht der Umbau sehr schleppend vorran.
Zumindest sind schon ein paar Teile da bzw. auf dem Postweg.

So hab ich denn hier schon liegen alle nigelnagelneuen Bowdenzüge, Stahlflexbremsleitung. einen Schnellgasgriff (ich mag es nicht meine Hand beim Gas geben umzupositionieren) Neue Lenkeramaturen (Bremshebel und Kupplungshebel) und einen dezenten Lenkerschalter (wo ich dann auf einer Lenkerseite sowohl, Licht,Blinker,Notaus,Hupe habe...der Starterknopf ist mangels einer Batterie nicht mehr notwendig).
Auf dem Postweg sind die Laufräder der Romet Ogar Caffe als Speichenräder...die waren günstiger als meine letzten Fahrradfelgen (nicht Kompletträder...nur die Felgen), ein Satz neuer Heidenau K33 in 3.00x18 und 3.50x16.

Einen Ölkühler hab ich montiert da meine Öltemperatur gerne nach längerer Fahrt auf über 150°C anstieg...liegt vermutlich an dem 86ccm Motor  Twisted Evil .
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 15539020_1143302629110993_1737295261706747904_n

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Cbc13e-1486129783

Als Tank habe ich im Augenblick einen Suzuki GS125 Tank in Planung, falls der mir zu kurz ist wird es wohl doch ein CB125-CB450 Tank aus den 70ern...aber erstmal probier ich den.

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 9e6f3c-1486129831

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter E0b61d-1486129888

...für einen neuen Scheinwerfer und neue Blinker habe ich mich noch nicht entschieden... das kommt dann wenn ich die Sitzbank baue und den Kabelbaum mit Elektronikfach unter der Sitzbank einbaue.

Bis dahin euch Allen ein schönes Wochenende.



Das Bike ist zur Zeit schon halb zerlegt und wartet auf einen neuen Kabelbaum, Teilmontage und eine Überholung.
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Fr 03 Feb 2017, 18:03
Hallo
Klasse Projekt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Wünsche weiterhin gutes Gelingen.
Gruß Andy
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Sa 11 Feb 2017, 10:48
Meine Felgen sind endlich gekommen....leider muss ich die Vorderradfelge reklamieren.... da ist ein Teil der Nabe beim Transport beschädigt wurden.

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter D36c33-1486806117

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 9f859d-1486806367
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Mo 20 Feb 2017, 00:02
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 784c83-1487545222

Heute habe ich das bike komplett gestrippt...alles an Kabeln ist raus soweit es geht. Der Tank passt mit geringen Modifikationen..  ich hoffe ich komme nächste Woche weiter.
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 21 Feb 2017, 12:10
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 2eaa1d-1487675407

Design des Kabel Rattennestes... Smile


Zuletzt von Tiborange am Di 21 Feb 2017, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Di 21 Feb 2017, 19:03
Hallo
Die Zeichnung schaut klasse aus. Very Happy
Gruß Andy
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Fr 17 März 2017, 14:45
...bin so ein wenig angfressen...wärend mein Vorderreifen in der Zwischenzeit angekommen ist, warte ich seit nunmehr 14Tagen auf den Hinterreifen....heute dann die Nachricht des Händlers "der ist nicht lieferbar"...auf deren Seite steht der aber als Lieferzeit 1-3 Tage...

...naja morgen will ich endlich mit der Elektrik anfangen...
Tiborange
Tiborange
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki ym50-8B "brat-Projekt"
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.16
Alter : 44
Ort : Bad Lauchstädt
http://Www.thegoo.eu

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Mi 29 März 2017, 15:22
Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 931041-1490793591

So denn.... vorgestern war das Vorderrad drinne...hat alles auf Anhieb gepasst...wäre schön wenn das hinten auch so wäre...

aber....Nö

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter 0b4a28-1490793710

...bis es soweit war war etwas "Schweiß" nötig... der Kettenträger musste umgearbeitet, der Ruckdämpfer (dieser Gummistern) angepasst und neue Abstandshülsen gedreht werden... dann saß das Rad endlich mittig und gerade... was für ein "Gefummel"...hat aber Spaß gemacht!

Vorne passen übrigens problemlos 3.00"-18" hinten wirklich nur 3.50"-16"... Heidenau K33, ich hoffe die halten was Sie versprechen....
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1568
Anmeldedatum : 12.04.14

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Mo 03 Apr 2017, 12:52
Der K33 von der MZ.
Der ist eig nicht schlecht, pass aber bissl bei Regen auf Wink

Das Projekt find ich bisher schon sehr gelungen Smile

soll nachher alles eingetragen werden, auf 50er?
Gesponserte Inhalte

Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter Empty Re: Brat-Racer Projekt - der Rahmen ist geschweißt...es geht weiter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten