Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Johannes P. Witt
Johannes P. Witt
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.15

LED Umrüstung + Etwas Anzug verbessern und Hebelproblem + Neuer Tacho? Empty LED Umrüstung + Etwas Anzug verbessern und Hebelproblem + Neuer Tacho?

Di 14 März 2017, 18:54
Hallo liebe Community Smile

Ich möchte gerne auf voll LED umrüsten (Also tacho, Beleuchtung und Blinker)

Meine Frage: Was genau brauch ich dafür? Bei meinem Tacho hat es das letzte mal nur das Qualmen angefangen nachdem ich eine LED reinhabe (mit richtiger Volt und Wiederstandszahl)

Habe letztens irgendwas von Relais für LEDS gelesen: Wo sitzen die bei der Yama und welche brauche ich exakt dafür?



Das zweite ist:


Meine Yama säuft in niedrigen drehzahlen beim Vollgas geben ab (ab ca. 4000-4500 U/min kann man dann vollgas geben) kann man etwas dagegen machen und kann man allgemeine die Beschleunigung etwas Verbessern?


(Kleiner Nebenthread: Habe seit Heute keine Hinterradbremse mehr.... Kann das Pedal voll runterdrücken und es kommt keine Reaktion der Bremse....)


Das letzte Problem ist das meine Hebel sich Ausgeschlagen anfühlen............. Sprich das Bremslicht zum Beispiel leuchtet permanent Hinten, da durch das kleine Spiel der schalter nicht schließt.

Desweiteren fühlt sich meine Kupplung ziemlich lasch und ungespannt an (geht nicht von selbst richtig zurück und ruckelt beim gang einlegen, troz vollem Anzug)


Und hier die letzte Frage:

Kann mir jemand nen Digi Tacho oder nen anderen Tacho empfehlen, bei dem die Yama stecker dranpassen oder wofür es Adapter gibt?




Freue mich auf eure Antworten und schönen Abend noch!



MFG


Johannes

avatar
Gast
Gast

LED Umrüstung + Etwas Anzug verbessern und Hebelproblem + Neuer Tacho? Empty Re: LED Umrüstung + Etwas Anzug verbessern und Hebelproblem + Neuer Tacho?

So 19 März 2017, 18:07
Hi für led brauchst du relais gibt es bei polo oder einem anderen zweiradshop wenn das moped absäuft liegt es *** am vergaser einstellen oder gegebenen falls die düsennadel höher setzen. Die bremse hinten öffnen und nach dem belag schauen. Was die Hebel betrifft die boudenzüge prüfen ob sie Spannung haben wenn nicht nachstellen oder kürzen. Viel Erfolg.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten