Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Gestern um 06:30Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Gast
Gast

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Do 03 Nov 2011, 17:00
Das ist aber Sch..... , warum vervollständigen die nicht die Online Angebote ????
Hat da schon einmal einer nachgefragt ??
avatar
Gast
Gast

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Do 03 Nov 2011, 17:23
soll demnächst,nach arenz umzug,im online- schop dann möglich sein!!!
wir werden sehen..................!!!^^ alpina
avatar
Gast
Gast

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Do 03 Nov 2011, 19:27
Gut Ding hat lang Weile und Arenz braucht eben noch ein wenig aber wird schon noch werden.
Bora
Bora
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta,Quadro 350 S
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 56
Ort : Oberfranken

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Mo 14 Nov 2016, 15:32
Hallo
Also diese Links die hier gezeigt werden,gibt es die meisten nicht mehr.Ich habe meine Yamasaki bei girad de bestellt.Angeblich bekomme ich auch einen Ersatzteilekatalog per pdf.
Mal sehen,ich halte euch auf dem Laufenden
avatar
Gast
Gast

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Mo 14 Nov 2016, 19:16
@Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks@

Günstige Preise .überschaubare Technik.Einfache Wartung.Sparsam.Fahrstabil.Ideales Vorbereitungsfahrzeug für den späteren A schein.optisch auffälliger als ein Motorroller....gibt viele Gründe...
avatar
the_playstation
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hamburg

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Do 22 Dez 2016, 17:09
Für mich war der wichtigste Punkt, daß Sie (die GYS und die 9D) groß sind und wie echte Motorräder aussehen. Sie sind traditionell und einfach aufgebaut und daher kann man noch viel selbst an Ihnen machen. Meine 9D ist auch recht fix und verbraucht weniger als ein Perpetuum Mobile. Wink Smile

Gruß Play.
Yama_Hans
Yama_Hans
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-9D
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.11.16
Alter : 66
Ort : Neuss

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Fr 23 Dez 2016, 15:04
Hier gibts Teile bei girad als PDF


2 mal auf download drücken falls adblocker läuft.

gruss
Hans
Gesponserte Inhalte

Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her? - Seite 2 Empty Re: Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten