Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Joao Salta
Joao Salta
Experte
Experte
Fahrzeug : Yamasaki Zipp Neken / BMW F650GS / Yamaha YZF-R1 / Kawasaki GPz 400F-II
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Steuerparadis

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Mo 12 Jun 2017, 14:28
Hallo I'm back ;D... naja fast
Die yama will nicht so richtig... bin eine gute zseit damit herum gedüst. ( mein bruder hat mir die ein paar mal ohne zu fragen sich ausgeliehen und auch mal entdrosselt... gefallen etc.)
Jetzt frage, die lädt die batterie nicht. Und das ging bis jetzt immer tadellos. Alles überprüft. Lima ausgebaut um blick rein zu werfen (also die spule über dem zylinderkopf)

Batterie war entladen (stand ein monat, war ein monat nach südamerika, da gibt es auch flotte bikes ;D)
Die batterie hängt am ladegerät, yama springt ohne an, Estarter, geht mit batterie nicht weil dieses goldene teil nur klappert...
Soll ich abwarten bis die batterie fertig lädt oder hab ich zuviel kontaktspray benutzt?

P.s. gibt es im forum schon jemand der ganz "einfach" mal die batterie entfernt und die elektrik an den motor gehängt hat? Wie früher die alten motorräder. Mit kick springt die eh an.

danke
schönen tag noch
Jo Salta
Joao Salta
Joao Salta
Experte
Experte
Fahrzeug : Yamasaki Zipp Neken / BMW F650GS / Yamaha YZF-R1 / Kawasaki GPz 400F-II
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Steuerparadis

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Re: Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Di 13 Jun 2017, 00:46
Aktualisierung:

Hab die batterie vollgeladen während ich arbeiten war.
Hab sie kurz drangemacht. Gangleuchte zeigt immer noch keine volle null und dieses teil knattert noch.
Hab kein Voltmeter, die digitalanzeige vom ladegerät hat aber deutlich gezeigt dass leistung gefehlt hat.

Tippe dann wohl auf ein Kabel der Masse macht oder keine ahnung.
Denke ich verkable das ding neu und besser. Warte auf fotos von Carisma. Würde gerne die kabel unterm tank setzen.

Schönen Tag noch
Joao Salta
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Re: Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Mi 19 Jul 2017, 10:26
goldenes Teil? Bei meiner 8B gab es nichts goldenes . Bild?
Joao Salta
Joao Salta
Experte
Experte
Fahrzeug : Yamasaki Zipp Neken / BMW F650GS / Yamaha YZF-R1 / Kawasaki GPz 400F-II
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Steuerparadis

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Re: Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Mi 19 Jul 2017, 16:20
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, es sitzt direkt unter der sitztbank und wird durch eine schwarze gummihalterung gehalten am chassis
Sobald ich fotos hab, mach ich die drauf
Danke
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Re: Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Mi 19 Jul 2017, 16:25
Spannungsregler? Was bei mir silber oder schwarz ... weiss nicht mehr genau. Wenn der nicht mehr will ... wirds nichts mit dem Aufladen der Batterie. Wobei die Frage ist, ob der korrekte verbaut ist. Damals war es so: Sternlime ... 5 polregler mit Kabel .... 2 Spulenlima ... 4 Polregler ohne Kabel. Generell ist die Ladeleistung des Systems sehr schlecht bei der 2 Spulenlima.
Andy-Duew
Andy-Duew
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8b, Quad MXU 300r/ EX: Leike LK50-Q3, YM-50-GYS
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Vorder Pfalz

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Re: Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Do 20 Jul 2017, 14:23
Hallo
Der Regler sitzt bei mir unter der linken Verkleidung.
Unter der Bank ist bei mir die CDI.

Gruß Andy
cbo1987
cbo1987
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 37
Ort : Stuttgart

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Re: Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Fr 21 Jul 2017, 10:42
Hi, kann es nicht auch einfach daran liegen das einfach die batterie hinüber ist? Evtl. Mal eine neue kaufen, kostet ja nichts. Lg Chriss
Gesponserte Inhalte

Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab Empty Re: Goldenes teil unter sitzbank gibt lima kein strom ab

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten