Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
JBIFU
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.17

technisches Datenblatt zu Yamasaki Enduro 50ccm (Frontbeleuchtung) Empty technisches Datenblatt zu Yamasaki Enduro 50ccm (Frontbeleuchtung)

Di 10 Okt 2017, 09:56
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach technischen Informationen in Form von Datenblättern o. ä. für eine Yamasaki Enduro 50ccm. Im Internet gelang es mir leider nicht, belastbares technisches Material zu finden. Ich bin insbesondere an der Frontbeleuchtung interessiert: Ich wüsste gerne, welche Art von Leuchtmittel (exakte Bezeichnung) dort für Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht verbaut sind. Kann mich eventuell hier jemand auf eine entsprechende Quelle hinweisen? Das wäre wirklich sehr hilfreich!

Des Weiteren wüsste ich gerne, ob es irgendeinen Internet-Shop für Ersatzteile gibt, wo ich im besten Fall die Frontleuchte einer Yamasaki Enduro 50ccm bestellen könnte. Leider war meine Suche diesbezüglich auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass entsprechende Mopeds relativ selten sind? Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

JBIFU
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten