Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Jackknife398
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.18

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Mo 15 Okt 2018, 20:36
Hallo erstmal,

ich (37) fahre schon lange Auto und seit ein paar Jahren für den täglichen Weg zur Arbeit auch Roller, die Roller hatten natürlich alle Automatik. Ich wollte aber mal was neues ausprobieren und bin eher zufällig über die Yama gestolpert im Netz. Hatte mich eigentlich direkt verliebt, da ich eigentlich keinen richtigen Motorradführerschein machen will.

Irgendwann vor zwei Wochen gabs dann ein Ebay-Kleinanzeigen Inserat und ich konnte nicht anders und hab die Maschine gekauft, Baujahr 2014, schwarz, 3500Km aufm Tacho. Also hin und angeschaut, sprang auch sofort an und die erste Probefahrt mit einem Schaltmopped war natürlich eher ein rumgegurke. Trotzdem das Ding zu einem guten Kurs gekauft, in den Transporter geladen und ab nach Hause (das war gestern Abend).

Jetzt haben sich bei den ersten Proberunden ein paar Fragen aufgetan, wo Ihr mir evt. weiterhelfen könnt:

1. Der E-Starter dreht teilweise nicht, ich mach die Zündung an, Getriebe ist in neutral, Seitenständer eingeklappt, ziehe die Vorderradbremse (muss man das? beim Roller wars so...) und es ertönt nur ein müdes "klick". Beim Kauf lief der sofort und auch hier ging es dann irgendwann und die Maschine sprang sofort an. Welcher Schalter könnte hier evt. fehlerhaft sein und den Start unterbrechen? Oder einfach nur Batterie leer?

2. in verschiedenen Drehzahlbereichen schüttelt es die Maschine ganz schön und es vibriert alles. Scheint aber soweit recht normal zu sein, nachdem was ich hier gelesen habe.

3. Anscheinend hats bei der Tachobeleuchtung ein paar Birnen zerrissen, jedenfalls sieht man im dunklen kaum was, weder beim Tacho noch beim Drehzahlmesser. Wie kommt man am besten an die Birnen ran?

4. Wie hoch sollte die Leerlaufdrehzahl bei warmen (nicht heißen) Motor etwa sein? bei meiner liegt sie bei gut 3000 Umdrehungen, was ich recht hoch finde.

5. Ich bekomme die Sitzbank nicht vernünftig befestigt, hab den Thread aber gerade dazu schon gefunden...mal sehen eigentlich hatte ich es genauso versucht.

Ja das wäre es erstmal, muss mich natürlich erst an ein Schaltmopped gewöhnen und hab mich bei der ersten fahrt natürlich auch direkt verschaltet, aber ich denke da gewöhnt man sich recht schnell dran. Jedenfalls machts ordentlich Spaß mit dem Ding rumzucruisen anstatt auf sonem hässlichen Roller zu sitzen Very Happy

Danke für eure Antworten!
Belcat
Belcat
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-9D 2013
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 40
Ort : Gera Thüringen

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 16 Okt 2018, 18:23
Hallo, ich bin auch neu hier bzw. schon seid 2 Monaten stiller mitleser  Rolling Eyes  aber dies soll nun mein erster Beitrag sein. Ich denke ich kann dir bei ein zwei Sachen helfen.

Zu 1.
Es könnte natürlich eine fast leere Batterie sein die das verursacht, aber dadurch das es nach mehrmaligem versuch dann irgendwann mal klappt schließe ich das aus, sonst würde die nie anspringen. Es ist möglich das der Magnetschalter bzw. das Starterrelais das übel ist, der sitzt unter der rechten Plasteverkleidung wo die Batterie ist. Des weiteren kann es sein das am besagten Bauteil die Kontakte nicht Fest oder Korrodiert sind, das kann ebenso am Anlasser der Fall sein und auch das Massekabel welches am Motorblock dran ist, ich würde erst mal sämtliche Kontakte am Anlasser und am Starterrelais sowie das Massekabel am Motor zur Batterie (dickes schwarzes Kabel) auf festen Sitz und Korrosion überprüfen. Wenn das nichts hilft würde ich das Starterrelais auswechseln und wenn auch diese Option scheitert bleibt nur der Anlasser, da kann es sein das die Kohlebürsten abgenutzt sind und der nur manchmal dreht.

Zu 2.
Ist bei mir auch so mit dem Vibrieren in verschiedenen Drehzahlen, meist ab 8500U/min, hab es aber etwas dämpfen können in dem ich überall an den Verkleidungen 2mm Gummiunterlegscheiben unter die Schrauben bzw. die Befestigungspunkte gemacht habe. Und sämtliche Rahmenschrauben und Motorhalterungen festgezogen habe, die lösen sich anscheinend gerne mal.

Zu 3.
Wenn du links und rechts neben dem Tacho schaust hast du dort je eine Plasteverkleidung mit drei kleinen Kreuzschrauben, wenn man diese entfernt hat man links und rechts eine Mutter (10er Schlüsselweite) die den Tacho festhält. Dann noch die Tachowelle vorsichtig abschrauben, und von unten (wenn man von Rad unten hoch schaut) zwei Stecker lösen und schon hat man den Tacho in der Hand und kann die Lampen auswechseln. Da gibt es aber schon das nächste kleine Problem, ich dachte mir "gut die Lampen hab ich in der Werkstatt rumliegen" und hab alle 8 Stück dort erneuert ohne überhaupt auf die Leistungsangaben bzw. Watt zu achten. Die Originalen Tacholampen haben 1.2Watt und haben den Sockel T10, ich habe diese dann gegen 5Watt Lampen ersetzt und war mit der Lichtleistung sehr zufrieden,
Aber...... bei 8 Lampen a 5Watt macht das ja 40Watt gesamt nur für den Tacho, die Lichtmaschine in unseren Mopeds bringt aber je nach Variante nicht mehr wie ca. 80Watt.
Ich habe mich dann nach ein paar Tagen gewundert warum meine Batterie ständig leer ist, genau aus dem Grund. Wenn schon 40Watt alleine nur für den Tacho weggehen dann bleibt natürlich nicht viel zum Laden der Batterie über. Ich habe mir dann LEDs eingebaut, die haben 0,5Watt jeweils und fast die selben Lumen (Lichtleistung). Bau am besten gleich LEDs ein, der Sockel dafür ist wie gesagt T10 W5W, da einfach mal bei Ebay ect. schauen.

Zu 4.
Bei meiner ist die Leerlaufdrehzahl fast immer 1500U/min egal ob Kalt oder Warm, ich habe aber hier glaube ich schon mal was mit dem falsch Justierten Tachos der ersten Baujahre gelesen die immer das doppelte anzeigen als es wirklich ist. Da kann sicher noch jemand anderes aus dem Forum aushelfen.

Zu 5.
Hab ich bis jetzt noch keine Probleme und kann dir diesbezüglich leider nicht helfen.

Ach und noch was, bei der Yamasaki brauchst du keine Bremse festhalten und auch kein Seitenständer einklappen um sie zu Starten, es reicht wenn du in "N" bist oder die Kupplung ziehst um zu Starten, das liegt daran das es bei den Mopeds keinen Sicherheitsschalter oder ähnliches gibt der das Starten verhindert.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Mfg Belcat

Admin mag diesen Beitrag

avatar
Jackknife398
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.18

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 16 Okt 2018, 20:37
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Also die Startprobleme hatte ich heute nicht mehr, nachdem ich gestern ein wenig gefahren bin. Hab mal die Batterie mit einem Multimeter gemessen, hat nur 11,7V...bissle wenig, sollte voll ja bei etwa 12,7V sein. Ich werde die Batterie mal abklemmen und ans Ladegerät hängen, schauen was sich ergibt.

Da fehlen auch ein paar Verkleidungsschrauben bei mir, hab ich jetzt gesehen, werde die mal bei best-roller Ordern und die anderen Nachziehen. Am Wochenende dann mal alle Schrauben kontrollieren, scheint ja ne Krankheit bei den Moppeds zu sein. Vor allem wenn der Erstbesitzer beim neuen Bike nicht nachgezogen hat.

Ja dann werd ich gleich mal LEDs besorgen, kann man die ohne Widerstand/Vorschaltgerät ect. einfach so ersetzen? Ich hab heute abend wieder so gut wie nix gesehen was Tacho und Drehzahlmesser angeht.

Das mit der Leerlaufdrehzahl muss ich mal beobachten, gefühlt kommen die 3000 U/min aber vom Geräusch her hin. Mal sehen was man da am Vergaser regeln kann. Gibts eine Grundstellung der Gemischschraube und Leerlaufschraube auf die man zurück greifen kann? Beim Roller wars meist Gemischschraube ganz rein, starten, rausdrehen bis höchste Drehzahl erreicht und dann mit der Leerlaufschraube einstellen...

Ja Wall of Text, sorry, aber am Anfang hat man immer viele Fragen scratch
avatar
Jackknife398
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.18

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Mi 17 Okt 2018, 13:41
Eine kleine Frage hab ich noch, hat der Blinker bei euch auch keine akkustische Rückmeldung? Also er funktioniert hier einwandfrei, aber es gibt kein "klick" "klick "klick" wie ich das sonst so kenne, ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich vergessen hab den wieder auszuschalten scratch Gewöhnt man sich irgendwan dran, aber wollte es gerne mal wiessen ob das normal ist.
Belcat
Belcat
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-9D 2013
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 40
Ort : Gera Thüringen

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 23 Okt 2018, 17:53
So da bin ich wieder, also die LEDs kannst du so wie die sind einbauen. Das einzigste auf was man achten muss ist die Polung, man kann die jeweils um 180grad versetzt einbauen, wenn eine dann mal nicht gehen sollte diese einfach um 180grad drehen. Ich füge mal noch ein Link mit ein von den Lampen.

LEDs T10 Ebay

Bezüglich Vergasereinstellung kannst du das genauso machen wie beim Roller, das Prinzip ist immer das selbe bei einem Vergaser dieser Bauart, beim Register und Doppelregister und was es noch so gibt sieht das dann anders aus, diese müssen Synchronisiert werden und so. Aber ´bei unseren "einfachen Vergasern" kannst du das ganz normal machen wie Du es oben schon beschrieben hast.

Ich habe bei mir auch keine akustische Rückmeldung beim Blinken, hab aber auch einen anderen Blinkgeber drin den der Vorbesitzer schon eingebaut hatte. Ist halt bisschen eine Gewöhnungssache sag ich mal, und mit den neuen LEDs im Tacho siehst du dann auch die Blinkkontrolllampen richtig gut Very Happy
avatar
Jackknife398
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.18

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 23 Okt 2018, 20:14
Danke für deine Antwort. Hab jetzt diese hier bei Amazon gekauft

LED T10

sollten wohl auch gehen, hab kein Bock 3 Wochen auf den Brief auf China zu warten Neutral und wofür hat man Prime...
Belcat
Belcat
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-9D 2013
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 40
Ort : Gera Thüringen

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 23 Okt 2018, 20:17
Ja die gehen auch, sind letztendlich zwar auch aus China aber halt bisschen eher da Laughing
Damit sollte das Problemlos gehen, ich hatte mir die aus China bestellt weil es mir zu dem Zeitpunkt egal war wie lange es dauert, da es früh Hell war als ich los bin mit meinem Moped Cool
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 14:37
Hallo hab Mal ne Frage kennt sich jemand mit der stator Spule
Aus .......da sind doch 2 spülen drauf bei mir sind beide Kupfer Farben......aber muss da nicht eine mit einer schwarzen legierung sein........kann es sein das daher die yamasaki manchmal wenn sie warm ist nicht anspringz
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 17:13
Also so sah das bei meiner Mopete damals aus,...könnte sein das jemand die Spule mal getauscht hat.
Normal ist die eine Beschichtet.Glaube nicht,daß es dadurch zu ein Problem Kommt.


Alpina

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Dscf0010
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 17:19
OK.........mmmhhh vielleicht CDI .... zündspule......was kann es sein hast du eine Idee......also wie gesagt bei mir sieht die anders aus die kleine spule
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 17:23
Also wenn das Moped warm nicht so gut anspringt,ist es eher der Vergaser/Einstellung!
Würde eher in diese Richtung gehen,....


Alpina
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 18:05
Aber mit Kickstarter springt sie direkt an.......und unrund läuft sie auch nicht .........was muss ich am Vergaser schauen das die Einstellungen passen .......habe eigentlich nicht verstellet nur sauber gemacht
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 19:07
Pierre80 schrieb:Aber mit Kickstarter springt sie direkt an.......und unrund läuft sie auch nicht .........was muss ich am Vergaser schauen das die Einstellungen passen .......habe eigentlich nicht verstellet nur sauber gemacht


Also das Moped springt auch warm mit Kickstarter an.....nur nicht mit E-Anlasser...habe ich es so richtig verstanden?


Alpina
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 19:27
Ja......richtig.......ZK Bild ist nach dem fahren Kerze trocken und rehbraun.......nach ca..20min geht sie auch mit e start wieder an merkwürdige Sache oder
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 19:39
Pierre80 schrieb:Ja......richtig.......ZK Bild ist nach dem fahren Kerze trocken und rehbraun.......nach ca..20min geht sie auch mit e start wieder an merkwürdige Sache oder



Das ist in der Tat,eine sehr merkwürdige Sache🤔
Das bedeutet,wenn etwas abkühlt,dann ist alles wieder okay....das würde aber heissen,daß irgendwo eine kalte Lötstelle irgendwo im System ist.
Das hatte ich mal beim Auto am Pumpenrelais,....wenn er kalt war sprang der Wagen an,...dann wenn die Spule warm wurde ist an der Lötstelle
der Durchgang unterbrochen wurden....und der Wagen ging aus.....nach dem abkühlen hat sich die Lötstelle wieder zusammengezogen und alles war normal.
Denke das hier das Problem Elektrisch zu suchen gilt.


Alpina
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 19:45
Vielleicht doch die eine Spule wo die Liegierung fehlt....geht wären des fahren nicht aus......hab jetzt ne neue CDI ,zündspule mit Stecker bestellt wenn das nicht hilft bestell ich noch ne neue stator Spule......und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.......
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 19:47
Hast du vielleicht ein elektrischen Schaltplan von der yamasaki ym 50-9d......oder irgendwer ......
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 20:11
Nein,...habe einen von der 8-B...auf Russisch hier gefunden....da ist der Anlasser Baugleich....bin ich der Meinung.


Alpina

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Elektr10
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 20:16
Danke.........Mal ne andere Frage muss ich irgendwas beachten wenn ich die Teile von dem Steuerkettenspanner wechsle...außer auf die Reihen Folge wie es drin war....
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 20:36
Da hatte ich damals etwas in unser Wiki geschrieben:


Sterkettenspanner:
Die Funktion und wie das ganze Einbauen !!!!!
Über die kleinen Bohrungen am Bolzen wird Oell angesaugt bzw es kann Oel hineinlaufen.Sobald der Motor läuft,wird die Steuerkette belastet,der Bolzen wird nach unten gedrückt nachdem die Kette aber nicht -rund-
läuft,schlägt sie und versetzt damit den Bolzen in bewegung,welcher darauf hin von oben Oel angesaugt und dieses Oel nur über den Spalt zwischen Bolzen und Führung hinausgelangen kann-eine dämpfende Wirkung entsteht-das Kugelventil macht nämlich bei Abwärtzbewegungen Dicht!!!
Die Bohrungen im Spannbolzen dienen als Oel-Zufuhr!(.....über den Steuerketten-Schacht)!!!
Wie rum der Spannbolzen-(die Hülse mit den Löchern) verdreht eingesetzt wird, ist egal !!!,...Hauptsache das Kugelventil ist Unten und das Spannerhütchen aus Kunstoff ist Oben-(in Richtung Motor!!!) Sonst klappert es ´´Extrem´´!!!
Und noch ein Tipp zum Einbau der Geschichte!!!
Bevor man den Bolzen wieder in den Motor schiebst,-(das Ding mit den Löchern) schon mit Öl versuchen aufgefüllt in den Motor zu bringen!!!--(dann ist hier beim Start schon erster druck auf der Feder vorhanden)

Alpina


Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Img_0510
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 20:50
OK.....erstmal alles richtig gemacht nur das mit dem öl hat nicht ganz geklappt ....ist das jetzt schlimm
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 22:51
Pierre80 schrieb:OK.....erstmal alles richtig gemacht nur das mit dem öl hat nicht ganz geklappt ....ist das jetzt schlimm



Nein,...der Druck baut sich in der Ersten Minute nach dem laufen von alleine wieder auf.


Alpina
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 22:57
Aber immer nach dem ersten Fahren,....also so ca. 5-bis-10 Km,mit einem weißen Tuch auf undichtigkeit diese Schraube Kontrollieren!



Alpina
avatar
Pierre80
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.09.23

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 22:59
OK....danke für die vielen Antworten auf meine Fragen... [img
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Di 03 Okt 2023, 23:01
Pierre80 schrieb:OK....danke für die vielen Antworten auf meine Fragen... [img


Kein Problem....wenn andere Probleme mit der Mopete....immer Fragen👍😎



Alpina
Gesponserte Inhalte

Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen Empty Re: Neuer Yamasaki YM50-9D Fahrer hat ein paar Fragen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten