Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mi 22 Jan 2020, 21:25
Hi Junak2015.

Mein Luffi von denen hatte genau gepasst...
Ich hab mir jetzt kein Kettenkit gekauft, sondern einzelne Teile. Ich habe vorne 1 Zahn weniger drauf als normal. Wollte jetzt etwas mit der hinteren Zähnezahl spielen. Hab mir ein 38 und ein 47 bestellt. Hab vorne 12 und das originale 13er. Mal sehen, in welcher Konstellation sie am cremigsten läuft. Denn der 4. Ist echt ***...
Hab mir ne neue Kette mitbestellt, weil ich die alte bestimmt kürzen muß, wenn ich da das 12er und das 38 er drauf habe....🤔.
Teilenummern muß ich gleich eben raus suchen, denn auf der Quittung stehen die nicht drauf🤦🏽‍�

avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mi 22 Jan 2020, 21:28
Habe es mir eifach gemacht....
Screenshot von der Bestellung😉
Es ist soweit,.................. - Seite 7 Screen12
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mi 22 Jan 2020, 21:34
Danke Chris , es eilt nicht.

Das mit dem luffi war folgendermassen ;

Lt bild und Beschreibung hatte ich das Richtige bestellt, habe kurz nach der Bestellung von denen aber eine Nachricht( engl. ) erhalten das das bestellte teil nicht vorhanden ist . Mir wurden  2 optionen in Aussicht gestellt, entweder stornieren oder ein vergleichbares Teil, ( das lt. denen 100% auch passen soll ) ausliefern .. Hat mich für das Alternativteil entschieden , passte nicht. War eh nicht teuer , aber der Regler war fürn arxx. Gruss

Edit : Danke nochmalls für die T.nr.
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mi 22 Jan 2020, 21:40
Gerne doch. Kein Thema.
Ich suche wohl immer auf der polnischen Seite von denen...
Bei der deutschen ist die Suchfunktion für'n Ar..m.
cruelbong86
cruelbong86
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.08.17

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 30 Jan 2020, 22:36
Ich werde meine Hanway RAW 50 vermissen ,.. aktuell steht sie um Verkauf auf Kleinanzeigen, da sie weichen wird aber ja - wenn ich so denke, was die umliegenden Länder bzgl der 125er geregelt haben, wird mir ganz anders!

Hier kostet mich diese Anschaffung mit einem 3500,- Bike ca 4200-4300 Schleifen! 600 FS, Klamotten günstig o.geschenkt erhalten (ein MUSS sich entsprechend zu kleiden,... Habe diese Thematik jetzt nicht bei euch gefunden, bedenkt dieses jedoch!)

Hach, wenn man jahrelang 50ccm gefahren ist, ist's schon ärgerlich !

Ich tue es zähneknirschend...!

Hyosung Aquila S 125ccm *

Schönen AbendEs ist soweit,.................. - Seite 7 Img_2023
Es ist soweit,.................. - Seite 7 Img_2024
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 30 Jan 2020, 22:55
Schöne Sache, die Hyosung. Verschleißarmer V-Motor.
Optisch auch ganz schön wuchtig.
Gut, der Preis ist auch nicht zu verachten...

Apropos Preis, mit 600 für den FS könnte problematisch sein...
Und ja, Mopedkleidung ist wichtig. Sehr sogar.
Aber sowohl die Tante Luise als auch der Pole haben ein outlet, wo man schonmal was günstiges abgreifen kann.
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 30 Jan 2020, 23:33
Ja mit dem Preis wird sich dann noch zeigen, was für Preise wirklich auf einem zu kommen

, und Moped Kleidung trage ich nicht wirklich, nur eine leichte Sommer Motorrad Jacke von Louis (sieht noch nicht mal aus wie eine), die benutze ich auch fürs Quad, war schon immer schluderig mit so was Smile
cruelbong86
cruelbong86
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.08.17

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 31 Jan 2020, 06:57
...die Fahrschulen wollen hier in Nordhessen eine Vollkombi von den Fahrschülern... .
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 31 Jan 2020, 07:08
Das ist auch für die Fahrschule eine Sache der Versicherung, da im Falle eines Falles jemand sagen könnte, mit Kombi wäre das nicht passiert. Bzw. wären die Verletzungen geringer...
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mo 03 Feb 2020, 09:27
für wieviel verkaufst du denn deine Hanway?^^
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mo 03 Feb 2020, 20:22
Steht doch im Netz, die Kleine. Schön in Szene gesetzt, hinter dem BMW😉.
Optisch echt was feines👍
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 12.04.14

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Di 04 Feb 2020, 07:34
Okay, gefunden.

Hätte ich das Geld, hätte ich die genommen Very Happy
Ich fand die einfach schon immer hübsch.

Wäre dann wohl meine WochenendSpaßGeländeMopete gewesen Very Happy
cruelbong86
cruelbong86
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.08.17

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mo 17 Feb 2020, 15:54
Foren Rabatt ; )

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hanway-raw-50-ccm-customised/1299486940-305-4411?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mo 17 Feb 2020, 17:03
Wasn los? Will keiner zugreifen?
Schön ist die ja. Aber hab ja schon ein Möp....
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Di 18 Feb 2020, 09:27
Nö,.....Bleibe bei meiner Aprilia Rs,....

Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Di 18 Feb 2020, 10:19
50er sind ja so gut wie Out, nach der neuen Führerschein Regelung Smile
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Di 18 Feb 2020, 17:35
Abwarten.....
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Di 18 Feb 2020, 19:59
Viele werden wohl ihre 50er Roller behalten,....eher wegen der Faulheit bzw den Umstand
Fahrstunden und etwas Unterricht nicht machen zu wollen,..........und die kleinen Schilder
für ein Fuffi bekommt sogar heute schon mit der Post zugeschickt!!!!
Bei einer 125er ist ja auch noch der ärger mit dem Tüv,alle zwei Jahre.
Zuschlagen werden wohl erstmal die wenigsten,....auf meiner Arbeit habe ich mal so nachgefragt,
einige haben von dem ´´196´´er Zusatz mal etwas gehört,...einige überhaupt nicht,....und
die meisten interessiert solch eine Idee der Regierung überhaupt nicht.
Tja,.....ist wohl noch zu Früh,....um zu sehen,....wer dann nun die ´´Zielgruppe´´ sein wird.

Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Di 18 Feb 2020, 22:54
Guten Abend zusammen,

das die neuen fuffis bald " aussterben "  halte ich für unmöglich . wie schon Alpina. geschrieben hat , werden vermutlich immer noch viele sich aus Bequemlichkeit ein 50cc anschaffen , kein tüv , versicherung per post etc... Und lt gesetz dürfwn jugendliche ab 15 lenzen 45er fahren was auch ein Vorteil für diese Klasse ist ... Das Gesetz ist seit knapp 3 monaten durch aber nach wie vor Flaute im b196 beteich... Für das begleitete Fahren ab 17 Jahren haben Fahrschulen viel Werbung gemacht , für den b196 werfden entweder horrorpreise verlangt oder gleich der A2 vorgeschlagen. Ich bleibe aud der Lauer und warte noch wie sich diese Geschichte entwickelt . Konnte meine Junak nicht für den preis verkaufen wa s ich mir vorgestellt habe also wird die Tage ein neues Kenzeichen geordert und werde mit der Junak ein weiteres Sommer tanzen. Und verfolge nebenbei die B196 Sache....

Hier noch ein exot, Preis. finde ich recht Mutig

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mag-50cc-moped-stunt-45-km-h/1255277723-305-5331
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mi 19 Feb 2020, 03:01
50 ccm ja, aber dann nur Simson die 60-65 fährt, und keine 45 er km/h, so ist bis jetzt meine Erfahrung (west und ost), unsere will keiner mehr kaufen, wenn doch , dann nur für paar Euros, ich wollte meine spaßeshalber mal verschenken, keiner wollte es, bis zum Postboten Smile)   (ersatzteil Probleme unserer Mopeds, Chinamüll usw.. usw..) mein Roller steht schon 2 Jahre zum Verschenken, keiner will den Chinaböller von 1997 sogar mit 50 km/h Regelung.
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 20 Feb 2020, 10:49
Hier mal gefunden auf Ebay-Kleinanzeigen!!!,...Ist schon frech,...aber so wird es auch gehen!!!! Very Happy
Schnell und unkompliziert,...soll es sein!!!,....aha,...alles klar!!! Very Happy
(Link ist ganz Unten !!!)
Alpina

Es ist soweit,.................. - Seite 7 _5912






https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-b-196-bescheinigung-125-er-/1326916687-270-6448
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 20 Feb 2020, 10:54
Der wartet wohl auf Preisunterbietungen....
Das wird nicht funktionieren. Die Fahrschulen wollen den ja garnicht machen. Darum sagen die ja, man soll gleich den A2 machen😜
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 20 Feb 2020, 11:16

Irgendeiner wird sich finden der einem den Schein so gibt, wird dann vermutlich 2-300 € mehr kosten, dann mach ich es auch. Hab kein Bock auf Fahrschule und den Mist mit den Moped Klamotten Smile
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 20 Feb 2020, 11:25
Naja, das ist natürlich deine Sache. Aber Mopedklamotten sind kein Mist und können über Leben und Tod entscheiden. Das sollte man sich schon überlegen, was man anzieht.
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 20 Feb 2020, 13:20
Chris77 schrieb:........... Mopedklamotten sind kein Mist und können über Leben und Tod entscheiden........

Wahre Worte,.....und sind Bestimmt begründet !!!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 20 Feb 2020, 13:26
Das ist richtig. Ich habe das nicht am eigenen Leib erfahren, aber an einem mir bekannten. Damals waren die 80cc noch in. Die Motorrad-Lederjacke hat ihm das Leben gerettet. Der hatte zwar auch so schwerste Verletzungen.
Aber ohne die Jacke hätte man die Innereien von der Straße kratzen können. Darum wäre das für mich keine Frage...
Gesponserte Inhalte

Es ist soweit,.................. - Seite 7 Empty Re: Es ist soweit,..................

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten