Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Do 09 Jan 2020, 12:49
Das mit dem Ausland und EU Länder kann ich auch nicht nachvollziehen,......tja,....muß man
sich damit begnügen,was zur verfügung gestellt wird oder es lassen !!!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 05:32
Ich verstehe das hier nicht mehr!

Um 02.51 Uhr bekomme ich eine Nachricht, dass hier was neues geschrieben wurde in "Eas ist so weit"
Angezeigt bekomme ich nur den Text von Alpina von gestern 12.49 Uhr. Angezeigt wird Seite 2 von 1😳 und die anderen posts sind nicht angezeigt. Nur der einzele Post.
Hat da einer eine Erklärung für?
Herr Alpina vielleicht?🤣
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 12:57
Ja,kann ich erklären,...hatte etwas geschrieben,....habe es dann doch wieder verworfen,.....
also gelöscht!!!
Dann bleiben die Nachrichten natürlich erhalten,bei den ´´Benachrichtigungen´´ der User!!!

Herr Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 14:26
Immer das gleiche mit dir, ehrlich🤣🤣
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 21:02
Hier macht eine Fahrschule Werbung für den B196.
60€ pro Fahrstunde= 600
99€ Grundgebühr. = 99
28,60 Eintragung. = 28,60
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 21:18
Eine Andere sagt ab 750€
Wieder andere haben 390€ Grundgebühr und 60€ pro 45min Fahrstunde
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 22:27
Chris77 schrieb:
Wieder andere haben 390€ Grundgebühr und 60€ pro 45min Fahrstunde


Dann kommt man ja fast über Tausend Euro?,.....die haben doch ein Rad ab Shocked


Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 22:40
Richtig. Und die Werben damit, man solle besser den A machen...
Der B 196 hätte keinerlei Vorteile...
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 23:21
Und das ist genau solch eine ´´Dönerbude´´,.....wo es dann immer gesagt wird,.........
sie sind noch unsicher,...noch eine Fahrstunde,....und besser noch mal eine Stunde,...usw,..
sie haben einen unsicheren Fahrstiel,...noch nee Stunde usw,.....das nutzen die Penner 100%
aus,....wenn es keine Prüfung bedarf !!!!,

Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 23:28
Jap. Und auch da 60€ pro weitere Stunde
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Fr 10 Jan 2020, 23:32
Mal schauen,was mir nächste Woche geboten wird,....wenn die hier in Hamburg auch abdrehen,...
dann warte ich eben bis mal eine Action dafür gemacht wird.

Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Sa 11 Jan 2020, 15:29
Habe gerade gelesen,....das soll auch noch dazu kommen,....
Gebühr auf dem Amt (28.60 Euro)
eventuell ein
neues Passbild (ca. 12,- Euro)
neuen Sehtest (ca. 8,- Euro)
Erste Hilfe Schein (ca. 20,- Euro)
(kann von Amt zu Amt unterschiedlich sein)

Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Sa 11 Jan 2020, 15:43
Gespart wird am anderen Ende der Nahrungskette...
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Sa 11 Jan 2020, 15:49
Erste Hilfe Schein ist doch in dem Pkw- Führerschein drinne,.....
Das wird ja immer nerviger,....


Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Sa 11 Jan 2020, 16:05
Der ist nicht mehr zulässig. Sofortmaßnahmen am Unfallort gibt es nicht mehr. Ich muß allerdings eh alle 2 Jahre zur Auffrischung des Ersthelfers. Das wäre für mich jetzt kein Thema. Das musst du aber bei jedem Führerschein neu machen, wenn dein letzter mehr als 2 Jahre her ist
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Sa 11 Jan 2020, 17:29
Die Haben sie doch nicht mehr alle....erst der Grosse Aufschrei ; Motorradfahren mit autoführerschein , und dann im kleingedrucktem die ach so wenigen Vorraussetzungen...*** pur , die
Leute wollten nur das was für andere auch erlaubt ist . Vor Prüfungen hat sich keiner Versteckt , damit wird ja die Werbung gemacht ; Motorradfahren ohne Prüfung was sich letzendlich nicht als Preis wer herausstellt. Und ausserdem ist ein 125 er immer noch kein Motorrad. Ich lass mich nicht abziehen und warte die Sache noch ab , vlt bieten Tüv dekra oder adac auch solche Kurse an. Manche Fahrschulen haben anfangs mit 399 , 499 geworben und über nacht gemerkt da geht noch was.. Nix da , ich warte ab und fahre meine Junak weiter. Schönen Abend allseits
Bora
Bora
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 8-B,Lada Vesta,Quadro 350 S
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 09.11.16
Alter : 56
Ort : Oberfranken

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Sa 11 Jan 2020, 18:41
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klasse-a1-b196-/1295660963-266-1831
Das ist bis jetzt das günstigste Angebot,dass ich finden konnte.Leider überhaupt nicht in meiner Nähe.
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Sa 11 Jan 2020, 19:06
Ich dachte auch,....schnell machen,...wer weiß was passiert,...aber das ist mir erstmal doch zu
blöd,.....hier anmelden,...dort eine Bescheinigung,....hier ein Augentest,.....da noch mal hin,....
usw,.....da lade doch noch mal meine Batterie von der Aprilia RS kräftig durch,.....und habe
weiterhin mit dem grossen Nummernschild ohne Tüv -Stempel und der elektonischen Drossel
über Funkschaltung/Zündung-Aus hier in Hamburg meinen Spass !!!!

Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

So 12 Jan 2020, 13:08
Zitat aus einem Wochenanzeiger ;

" ...eine Gute İdee , die wohl Nicht Wie geplant umgesetzt werden kann . Waren anfangs die Kosten von 500 E in Aussicht gestellt worden , so wird nach div. gesprächen mit Fahrschulen klar , unter 800 bis 1000wirds wohl nicht gehen.
Liebe B.regierung nicht traurig sein, diesmal war wenigstens die Idee gut und das ist ja schon mehr , als man von euch erwartet. "Zitat Ende

Schönen Sonntag allseits
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

So 12 Jan 2020, 15:17
Sollte man alles mal in Ruhe überdenken,......kann gut sein,daß die Fahrschulen hier oder dort
doch noch im Preis runtergehen,wenn der ´´grosse Ansturm´´ ausbleibt !!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

So 12 Jan 2020, 20:16
Es ist soweit,.................. - Seite 2 Screen11
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

So 12 Jan 2020, 20:17
Da hast du dein Angebot🤦🏽‍�
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

So 12 Jan 2020, 20:32
Sagen wir mal so,.....es ist der richtige Weg !!!!! Arrow Arrow Arrow Euro!!!



Alpina
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

So 12 Jan 2020, 20:36
Teuro halt
avatar
Players Devil
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.16

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mo 13 Jan 2020, 13:08
Meine Fahrschule sagte, dass ich Sehtest etc. nicht brauche einfach 599€ und wenn ich nach den mindest Stunden fahren kann brauche ich auch keine weiteren Stunden machen. Entspricht ja dem Gesetzes-Entwurf mit der Idee von ca. 600€.

Dass ich die Eintragung beim Straßenverkehrsamt zahlen muss ist ja kein Ding und voll im Rahmen.
avatar
Gast
Gast

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Mo 13 Jan 2020, 15:42
Players Devil schrieb:Meine Fahrschule sagte, dass ich Sehtest etc. ....................


Also auch kein Erste-Hilfe-Kurs,...... Question



Alpina
Gesponserte Inhalte

Es ist soweit,.................. - Seite 2 Empty Re: Es ist soweit,..................

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten