Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 21 Apr 2020, 20:32
🤨🧐🤔
Wer Doktert hier wieder rum?
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 21 Apr 2020, 20:36
Ich Very Happy


Alpina,............Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Heavym14
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 21 Apr 2020, 20:46
War ja wieder klar, Digger.
Jetzt bekomme ich alle 2 min. eine Benachrichtigung, und nix hat sich verändert🤦🏽‍�...
Ich werd irre
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mi 22 Apr 2020, 10:08
Natürlich hat sich etwas verändert,....der Text,...der abgeändert wurde Very Happy
Von Waldbilder,.... bis zu No Mädels da im Wald,....usw,.... Wink

Alpina,.....Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Teat11
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mi 22 Apr 2020, 12:08
Ja. Aber danach hab ich noch 3 Benachrichtigungen bekommen....ohne Änderung
Schlusslicht
Schlusslicht
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Puch Maxi N, Kreidler RMCS, Romet Ogar 202,Zipp Neken 50 Sport
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.05.19

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mo 04 Mai 2020, 21:25
Hallo Leute.

Wie auch immer, nach 2 Wochen öffne ich mal die Garage und watt is?
Mopete hat wieder Platten Fuß. Möööp. -.-
Habe noch mal aufgepumpt und konnte 20 Minuten ohne Plattfuß fahren. Reifen war noch voll, als ich sie in die Garage zurückgestellt habe.
Schätze, aber das sich in den nächsten Tagen wieder die Luft rausschleicht. Dann mache ich mal besser doch einen neuen Schlauch rein. Kann ja nicht immer einen Kompressor mitnehmen.
Langfristig auch aus Sicherheitsgründen keine Option. Laughing
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mo 04 Mai 2020, 21:33
Dumm gelaufen....🤷‍�
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mo 04 Mai 2020, 21:40
Tja,...dumme Sache,....Erst doch das Ventil,.....dann doch nicht,...und dann doch der Schlauch?
Was für ein Fehlerteufel????


Alpina
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mo 04 Mai 2020, 21:42
Oder doch das Ventil???,....und nicht richtig verschraubt???
Ich weiß es nicht !!!

Alpina
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mo 04 Mai 2020, 21:49
Hmmm. Schlauch ausbauen und Bier rein schütten.
Da wo es schäumt...😁😂🍺
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 05 Mai 2020, 18:12
Chris77 schrieb:Hmmm. Schlauch ausbauen und Bier rein schütten.
Da wo es schäumt...😁😂🍺


Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 1f926-20



Alpina
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 05 Mai 2020, 19:50
Beweise mal das Gegenteil🤷‍�
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 05 Mai 2020, 20:07
Kein Plan,...Digger!!!!


Alpina
Schlusslicht
Schlusslicht
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Puch Maxi N, Kreidler RMCS, Romet Ogar 202,Zipp Neken 50 Sport
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.05.19

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 05 Mai 2020, 21:41
Dann aber langsam aufgießen, sonst schäumt es ja überall. Oder war das der versteckte Witz? Very Happy
Ich habe das Ventil vorsichtshalber noch mal bis zum Anschlag reingeknallt. Vielleicht fehlte noch eine Drehung. Heute war der Reifen noch voll.
Mal sehen, wie es in ein paar Tagen aussieht.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Maschine schon 8 Jahre alt ist. Dementsprechend natürlich auch die Reifen und die Schläuche. Glaube nicht, dass der die gewechselt hat. Stand ja nur herum.
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Di 05 Mai 2020, 22:19
Wenn der Gummi vom Schlauch so ist, wie bei mir die Benzinschläuche oder der Haltegummi der Batterie, dann prost Mahlzeit🤣🤣
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mi 06 Mai 2020, 15:30


Zuletzt von Alpina am Mi 06 Mai 2020, 20:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mi 06 Mai 2020, 17:26
Dann sollte man den Bäumen auch mal Weichmacher geben...
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Mi 06 Mai 2020, 21:36
Digger. hast du hier schon wieder rumgediggert?
Erst machst du dir die Arbeit den langen Text hier ein zu tippen, dann wirfst du den einfach raus und lässt uns was vorsingen... 🤔
Ich rätsel gerade....
Bist du etwa wieder viel zu schnell gefahren? Das sollst du doch nicht tun....🤣🤣🤣
Du verträgst das doch nicht🙀
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 15:36
Chris77 schrieb:Digger. hast du hier schon wieder rumgediggert?
Erst machst du dir die Arbeit den langen Text hier ein zu tippen, dann wirfst du den einfach raus und lässt uns was vorsingen...
Ich rätsel gerade....


Habe das wieder verworfen Very Happy ,...... die Musik hatte gerade gepasst,....schönes Lied!!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 16:57
War nicht das Einzige von denen😉.

Aber du treibst mich noch in den Wahnsinn. Ich denke dann immer, verdammt...du hast da doch was gelesen🤔
Und dann durchsuche ich die aktuellen Themen. Nur um festzustellen, daß da einer rumdiggert🤣🤣🤪!
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 17:58
Chris77 schrieb:War nicht das Einzige von denen😉.

Aber du treibst mich noch in den Wahnsinn. ,...


Habe heute meine Rakete nicht durch den  Tüv bekommen,...bis jetzt waren es 1700 Euro an Teilen,...also Verschleißteile!!!
Mir ist schon wieder die Federaufnahme gebrochen,....das Teil hat zuviel Power!!!
Habe vor 3 Jahren die komplette Aufhängung neu gemacht,...untere Querlenker,... auch die kleinen oberen Neu,....alles wieder Ausgeschlagen!!!
Auch die Lenkung hat nun am Getriebe einen Zahnbruch,....muß alles Neu!!!
Die doppelt-Vanus auch wieder in die Grütze,....die 400 Euro BMW-AGM Baterie auch wieder leer gesaugt,....wegen der Standheizung im Winter.
Na ja,.....wer fährt schon solch ein Geschoß,.....er packt die 300 Km/h,....mit 21 Liter Super-Plus auf 100 Kilometer!!!
Aber  die Karre geht jetzt langsam richtig ins Geld!!!
Wollte eigentlich das Coupe mir für den Sommer alles fertig machen,.....na ja,....dann ist es eben so,...man lebt nur einmal!!!

Alpina
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 18:12
Und manche halt keinmal🤷‍�
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 18:16
Chris77 schrieb:Und manche halt keinmal🤷‍�


Verstehe den Text gerade nicht dazu Digger,....Und manche halt keinmal ??

Alpina
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 18:42
Na ja,...ist auch egal,....habe jetzt richtig Arbeit,....nicht mal eben gemacht!!!
Die blöde Doppelt-Vanus ist bei diesem Motor nur nervig zu erneuern,...kostet richtig Zeit,...
weil die Nockenwellen exakt durch eine Aufnahme fixiert werden müssen,...geht nur mit einem
spezial Werkzeug!!!!

Alpina

Hier,...gibt ein schönes Vidio von einem Bmw mit Vanos reparatur!!!!
Muss dafür wohl Urlaub nehmen,....



Zuletzt von Alpina am Do 07 Mai 2020, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 18:44
Was schätzt du denn, wieviele Leute gerne Dinge tun würden, die sie dann doch lieber lassen? Entweder weil die richtigen Leute fehlen, oder man die falschen kennt. Oder wegen der Zeit, die dabei drauf geht. Oder wegen dem Geld, was dabei drauf geht. Oder weil man dann doch zuviel Schiß hat....
avatar
Gast
Gast

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Do 07 Mai 2020, 19:02
Ja das Leben ist hart,....muß dann wohl 3.Tage Urlaub nehmen,...oben ist ein Vidio
wegen der Vanos,....die Teile werde ich die Tage dann wohl besorgen!!!!
Werde den dann doch nicht mehr verkaufen,....ist dann mein Ersatzfahrzeug!!! Wink


Alpina
Gesponserte Inhalte

Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig - Seite 2 Empty Re: Plattfuß hinten, Ventil wohl kaputt, neuer Schlauch fällig

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten