Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Di 04 Okt 2011, 20:37
Mir ist dem letzt der hinterrifen gekplatzt weiss jemand wo ich einen neuen herkrieg
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Di 04 Okt 2011, 20:47
ich denke, frag am besten Zweirad Arenz, wenn du den gleichen haben willst;> ich versuch immer noch Folgende zu bekommen:

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Zipp_n11
avatar
Gast
Gast

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Di 04 Okt 2011, 21:03
Hollt mal für 2 rad was vernünftige Reifen, China Reifen kann man gleich wenn man neues Bike gekriegt hat verbrennen halten evt ewig aber dafür Taugen die nicht die Bohne versuch mal mit diese seite sind relativ günstig such nicht Billigsten Dreck raus sonst wirst nicht Glücklich
http://www.reifendirekt.de/Reifen.html
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Di 04 Okt 2011, 21:18
Habe auch schon gehört dass die Reifen Schrott sein sollen, und 0 Haftung bei Regen.Ich glaube mit diesem Problem werden wir uns auf kurz oder lang alle beschäftigen müssen Mad
avatar
Gast
Gast

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Di 04 Okt 2011, 21:25
China Reifen haben schon bei Trockene Strasse kaum Haftung bei Regen kann man vergessen Albtraum schlechthin am besten Bike Stehen Lassen oder vernünftige Markenreifen Aufziehen auch wenn das ins Geld geht dafür erpart man Reparaturen und Knochen brüche.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Di 04 Okt 2011, 21:29

Ich würde es auch mal mit einem anderen Hersteller versuchen, Reifen von Metzeler sollen nicht schlecht sein.Würde mal bei einem Zweiradhändler in der Nähe nachsehen.( vllt bei der Gelegenheit direkt mal nachfragen was auf der Felge so alles an breitere Schlappen passt Twisted Evil )
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Mi 05 Okt 2011, 18:01
mal glei noch ne frage is indem reifen eig en schlauch drin oder nicht und wenn ja was für ne größe muss dess sein ?
avatar
Gast
Gast

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Mi 05 Okt 2011, 18:20
heutige Moppeds und Roller haben Mittelweile alle Schlauchlose Reifen und Grösse von Reifen musst deinen Jetzigen Hinterrad kucken Muss Draufstehen
avatar
Yamasakidriver
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki ym-8b
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 28
Ort : nahe stutgart

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Mi 05 Okt 2011, 18:21
is jetzt bei der ym-8b mit schlauch oder ohne verbaut(bei mir sthets net drauf)
Simon
Simon
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : 8B
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 47
Ort : Stuttgart

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Do 06 Okt 2011, 06:10
Yamasakidriver schrieb:is jetzt bei der ym-8b mit schlauch oder ohne verbaut(bei mir sthets net drauf)

Hi,
ist mit Schlauch, kannst aber auch einen Schlauchlosen aufziehen und passendes Ventil dazu. Felge ist dazu geeignet. Passende Reifen bekommst du fast bei jedem Reifenhändler, ist eine bekannte Grösse!
Gesponserte Inhalte

wo krieg ich einen neuen hintereifen her Empty Re: wo krieg ich einen neuen hintereifen her

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten