Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rGestern um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Neken Beschleunigung Empty Zipp Neken Beschleunigung

Sa 31 März 2012, 23:55
Habe mal hier ein Filmchen gedreht mit meiner alten ausrangierten Kamera, irgend jemand hatte mal danach gefragt.Die Kamera habe ich auf den Tank geschnallt.
An der Zipp wurde nix verändert lediglich eine offene CDI.Die Anzeige auf dem Tacho kann man vergessen, der geht nach dem Mond.

https://youtu.be/gV1e1D1wX8M

Kurz danach haben mich die Grünen angehalten.
Wir haben uns fast ne halbe Stunde über die Kiste unterhalten, der eine war total begeistert.Die haben die Papiere kontrolliert, aber kein Sterbenswörtchen über Geschwindigkeit.Noch einen schönen Abend und das war's Very Happy
avatar
Gast
Gast

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 01 Apr 2012, 00:19
finde ich super,!!!,dein filmchen!!!--- Very Happy

läuft sehr gut,deine kiste!!!
sollte ich auch mal mit meiner machen,mit V-max!!!---- pirat

ALPINA


PS:hast ja auch dein helm im avatar,meiner ist ein neuer,Bandit-fighter mit schwarzen visier,damit mich keiner erkennt!!!!----- Very Happy ---- pirat cooles teil,passt zu meiner YMR optisch erste sahne!!!!
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 01 Apr 2012, 00:36
Fast jede Kamera hat unten ein M8 Gewinde für ein Stativ, Schraube durch einen Gurt,Gummidichtung dazwischen und um den Tank festgezurrt.War ein Kinderspiel, musste nur noch einen kleineren Karton zwischenlegen, weil es sonst zu niedrig gewesen wäre Very Happy

Das würde mich mal interessieren, wie das mit Deiner Kiste aussieht, mit 72ccm Twisted Evil

Der Helm sieht richtig cool aus, der im Avatar ist nicht meiner, habe ich aus einem Honda Forum geklaut und entsprechend bearbeitet Wink Habe auch einen Helm, wo man eine dunkle Sonnenblende runterklappen kann um nicht erkannt zu werden.

Aber das mit den Grünen heute Abend war echt der Hammer.Ich glaube die erste Regel in so einem Fall ist immer Nerven behalten und cool bleibenZipp Neken Beschleunigung Coolgl20
avatar
Gast
Gast

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 01 Apr 2012, 00:56
ich glaube,hier hamburg werde ich bestimmt nicht so viel glück haben wie du !!!
unsere freundlichen sind seit einiger zeit schwarz gekleidet,und wollen solche maschinen wie unsere
immer gleich auf ne,rolle setzen!!!---weil die immer so eine mist-schulung hatten und niemanden so richtig trauen,wegen den ganzen frisierten rollern in meiner umgebung!!!
ja hamburg......immer aufpassen....!!!!---aber die kennen noch nicht ALPINA-- pirat ---
gott sei dank.......noch nicht....!!! Wink

ALPINA


Zipp Neken Beschleunigung Dscf0037-----Hier noch mal der Bandit Fighter in gross!!!--- Very Happy --- pirat
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 01 Apr 2012, 10:05
Geiles Teil, passend zu Deiner RennmaschineZipp Neken Beschleunigung Waytog29
Versuche demnächst für meinen Helm ein verspiegeltes Visier zu bekommen, habe schon ein paar bei Polo gesehen, eines hat mir sehr gut gefallen blau verspiegelt, hat aber leider nicht gepasst.

Der Fall gestern hat mir gezeigt, dass die aber auch nur Menschen sind, die ihr Handwerk verrichten und auch nur auf Befehl handeln, denn die haben die Gesetze auch nicht gemacht.
Der war in unserem Alter und hatte sichtliches Interesse an so einer Maschine.Roller hat er als Verkehrssicherheitsrisiko eingestuft, alleine wegen der Bauart mit den kleinen Reifen.Er sagte er hat schon zig Stürze mitbekommen, die zum Teil richtig krass geendet sind.Er fand meine Maschine in punkto Verkehssicherheit viel besser.Da hat er allerdings noch keinen Kennt von den Chinareifen Mad
Würde mir am liebsten auch ein paar neue zulegen, aber alles geht halt nicht, denn wenn, dann auch richtig.
Hatte ihn zum Schluss noch gefragt, ob ich ihn demnächst auch mit so einem Teil auf der Straße begrüßen könne.
Seine Antwort war, geht leider nicht, habe die Kinder noch im Haus...das ist momentan mein teuerstes Hobby...in Anbetracht dessen, dass die auch nicht soviel verdienen.
avatar
Yamasakifab123
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Bald : Yamasaki YM 50 8-B :D
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 09.01.12
Ort : Paderborn
http://www.Yamasaki-forum.com

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 08 Apr 2012, 21:52
hi leute,
der anzug von der zipp neken und der yamasaki 8b ist doch GENAU gleich oder??
und die zipp neken in dem video is doch komplett orginal oder ??
also nichts getunnt nichts .. oder ??
avatar
fladim
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM-50b
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.12

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 08 Apr 2012, 22:33
@Yamasakifab123
Er hat am Anfang geschrieben dass er ne offene CDI hat.
Ergo hat seine Maschine einen etwas besseren Anzug aber keine so größere Endgeschwindigkeit.

Interessant wäre aber die Körpermaße zu kennen da sie bei so kleinen Motoren einen enormen Einfluss haben. Smile
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 08 Apr 2012, 22:38
Originalzustand, allerdings hat die Zipp Neken im Vergleich zu der Yamasaki auch einen offenen Auspuff.Die Endgeschwindigkeit müsste bei der B etwa gleich sein.Leider habe ich keine Vergleichswerte zu der B.1,84 m groß und 82 Kilo Gewicht.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 08 Apr 2012, 23:09
Relativ genial ist ja auch, daß man die Yamas von vorne und seitlich gar nicht als 50er ausmacht sondern als normales Moped Very Happy
Einen Roller erkennt (und hört) man schon auf einen Kilometer Entfernung. Bevor jemand schnallt was da Yamamässig auf ihn zukommt ist man mit Glück ja schon wieder weiter...

Die Gefahr droht also vornehmlich von hinten.

Cooles Video, fast so gut wie das von der Hayabusa mit 300 bounce Vor allem der Sound klingt ja unglaublich für ne Fuffi.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

So 08 Apr 2012, 23:31
Von vorne haben mich schon einige Motorradfahrer gegrüßt, da sie, bis auf das Kennzeichen ja kaum von einer 125er oder 250er zu unterscheiden ist.
Gesponserte Inhalte

Zipp Neken Beschleunigung Empty Re: Zipp Neken Beschleunigung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten