Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Di 24 Apr 2012, 16:22
So ähnlich wird's laufen:
Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Yamasa15
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Di 24 Apr 2012, 18:17
Kenn ich alles, war auch total nervös bis meine Manic hier war.

Und nu isse da und ich muss mich zusammenreissen, nicht dass ich jede 5m kurzstrecke damit fahre...

Die Cops in HH sind halt so drauf, weil die sich immer die leichteren Aufgaben suchen. Würd ich auch so machen. Immer auf die kleinen "harmlosen" Mopedfahrer losgehen, statt mich mit Diebstählen, Einbrüchen, Proleten, Junkies, Strichern, Schlägern, Nutten und anderem Gesocks rumzuärgern. Sich halt um "richtige Probleme" kümmern kommt ja mal garnicht in die Tüte. Ist viel zu anstrengend und Gefährlich.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Di 24 Apr 2012, 18:37
Ich fahre seitdem ich den Roller habe, JEDE kurze und auch nicht so kurze Strecke mit dem Teil. Wie das erst mit der Yama werden soll weiss ich noch nicht. Das Auto steht sich nur noch die Reifen platt. Morgen darf das Auto mal wieder ran. 600 km sind dann doch mit dem Roller zu weit und dann noch Ausrüstung dabei *gg*

Und eben grad bekomme ich das Angebot wieder nach Kanada zu gehen. Super... iss klar, weil ich mir ja auch grad die Yama bestellt habe... In Kanada mit ner 50er... Die Cops dort werden glauben ich vera....... sie nach Strich und Faden und hab sie nicht mehr alle *ggg*
Auf jeden Fall könnte ich mir dort problemlos den 125er Motor einbauen, kratzt eh keine Sau dort. Dann wäre ich dann der Erste der im USA Urlaub die Route 66 mit ner 50er befährt Very Happy

Tja die HH Cops... Die werden sicherlich auch Vorgaben von einer Stelle weiter oben bekommen. Und wenn es einfach zu viele Vollidioten werden die mit lebensgefährlich getunten 50ern den übrigen Verkehr gefährden wird halt stärker durchgegriffen. Darunter haben dann alle zu leiden.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Di 24 Apr 2012, 18:45
Ich habe 28 Jahre in HH gelebt, und 11 Jahre dort am Straßenverkehr aktiv teilgenommen.

Ja die werden schon vorgaben bekommen wo sie hinzufahren haben, aber eine Rollerkontrolle dauert in HH gerne mal 15 minuten, wenn die nur Papiere kontrollieren. Wenn was verändert ist, kommt pro Veränderung nochmal 5 min Klärung dazu. Wenn Du den anschein machst, dass deine karre frisiert ist, holen die den Prüfstand, das dauert 1,5 Stunden bis der dann da ist.
Jetzt sind schon 2 Stunden Dienstzeit rum.
Dann sehen die noch einen, das gleiche spiel wieder....
und das wird so lange gemacht, bis Dienstzeit rum ist und dann wird dem Chef gesagt: SRY konnten wir nicht machen, aber wir haben dafür 4 andeere Schwerstkriminelle gefasst und dem Wohl des Volkes gedient.
mrmomba
mrmomba
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 15.08.11

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Di 24 Apr 2012, 19:48
ne 125iger???
nen 160iger!!!
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Do 26 Apr 2012, 07:21
.... morgen ist endlich Verladetag für meine Yama .... Basketball

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 11665910
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Do 26 Apr 2012, 13:26
Na dann haste die ja bald...

Das warten hat ein Ende, und das Grauen geht erst richtig los Razz
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Do 26 Apr 2012, 14:27
War wohl nix.. die Kisten hängen (angeblich) beim Zoll fest... Super... echt super... Evil or Very Mad

Bei beiden Händlern gibts diese Woche mal wieder keine... Bestellen wohl zusammen die beiden wa? Smile


Zuletzt von wavelow am Do 26 Apr 2012, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Do 26 Apr 2012, 16:22
och menno, das gibbet doch nicht....
Du hast auch immer was neues.
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Do 26 Apr 2012, 16:44
Bin auch echt etwas angepi........

Und da kommt nun heute auch noch einer und bietet mir eine gebrauchte Kiste an... und dann die wohl schönste 50er die es je gab... die auch noch legal 50 fahren darf....

Falls ich schwach werde muss der Name hier aber erweitert werden auf Italo Fuffis Cool Oder Classics... Das Forum hier ist nämlich echt top!

Schade, daß die nicht mehr gebaut wird. Eine Traum Fuffi:
Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Eaglet10


Achso: Frische Nachricht aus Polen! 50er Zipps sind sofort lieferbar, günstiger als hier neue Yamas im übrigen. Eine Neken alias 8B kostet 838 Euro. Und das mit dem cooleren Auspuff. Versand pro km 50 Cent... Oder man lässt selber abholen vom beliebigen Spediteur oder fährt selber... oder oder oder...
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama... - Seite 2 Empty Re: Halt es nicht mehr aus... Will endlich eine Yama...

Do 26 Apr 2012, 17:14
Die Gilera Eaglet da oben kenn ich. Ist wirklich eine der schönsten 50er Chopper. ABER bitte kauf die nicht. Grund ist folgender. Es ist ein Wassergekühlter 2 Takter mit kleinem Tank.
Da biste dauergast an der Zapfe.
Und Teile bekommst du auch nicht. Gabs damals schon schwer, als die Verkauft wurde, heute so gut wie unmöglich!!!