Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 22:39Driplex
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online Empty Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online

Sa 28 Apr 2012, 17:44
Kennt den Bericht aus KFZ Betrieb online jemand:

Motors Zipp auf dem Vormarsc.h

Man kann hier übrigens nicht das Wort "Vormarsc.h" schreiben, die Zensurfunktion haut sowas raus. Hatte ich gestern schon bei dem Wort "haar.scharf"
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online Empty Re: Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online

Sa 28 Apr 2012, 19:52
Der Artikel ist etwa ein halbes Jahr alt.Den habe ich hier schon mal reingebracht.
Allerdings bin ich enttäuscht dass sich nach Veröffentlichung dieses Artikels, an der Anzahl von Zipp Standorten eigentlich nicht viel geändert hat.
So was macht auf mich immer den Anschein, große Klappe, nix dahinter, Sorry
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online Empty Re: Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online

Sa 28 Apr 2012, 20:08
Doch einer ist mehr da: Erfurt tongue

Naja... ich warte ja auch noch immer auf Anwort wo ich eine Zipp in Deutschland kaufen kann. Hehe. Bis heute kam da noch nichts. Wenn ich schon keine Händlerliste auf meiner Seite habe, muss man wenigstens antworten wo sie sind denke ich mal so. Jedenfalls wenn ich was verkaufen möchte.

Dagegen haben mich die Polen so dichtgehauen mit Händlern, daß ich noch nicht mal ansatzweise alle durch bin mit kontaktieren. Kein Wunder, daß die 18.000 Exemplare verticken pro Jahr. Das funktioniert dort nämlich mit dem Informationsfluß.

Sieht alles doch sehr amateurhaft aus was da in Germany zur Zeit läuft. Meine persönliche Meinung.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online Empty Re: Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online

Sa 28 Apr 2012, 20:21
Ist auch meine Meinung, aber wie gesagt, ich denke das kommt noch, in den 90ern die Rollerinvasion, aber die Nachfrage nach Mokicks steigt.Würde gerne mal eine Verkaufsstatistik sehen von 2010 bis jetzt...das wäre bestimmt interessant.
Die älteren Herrn wie wir kommen wieder auf den Geschmack, und die jügeren haben auch die Nase voll von den Rollerkram, die kennen es ja leider nicht anders, weil die damit großgeworden sind Wink
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online Empty Re: Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online

So 29 Apr 2012, 09:21
Sagen wirs mal so, viele jugendliche wollen es gern probieren, aber mal ganz ehrlich, viele sind einfach zu dumm zum schalten. Habe diverse Leute damals auf meiner Simson fahren lassen, die wirklich butterweich zu schalten sind, und die Deppen habens meist geschafft, nach 1km eine brandneue Kupplung runterzurocken.

Viele werden sich zwar ein Mokick kaufen, aber auch sehr schnell wieder verkaufen, weil die irgnedwas beschädigen und kein bock mehr haben. Guckt doch nur die ganzen schiefen Gurken bei Ebay und Mobile an.

Ich hoffe es wird anders. Ich halte diese blöde rollerflut nich mehr aus. Überall fahrende Laubpuster, Chemieklos und Tupperpötte...
Gesponserte Inhalte

Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online Empty Re: Zipp Bericht aus KFZ Betrieb online

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten