Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Meine Yamasaki mit mehr Leistung

+9
60315
Yamasakifan
Admin
Sunny2704
Machinehead
cthulhu
zottelbock
Serafin
Herby
13 verfasser
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
http://www.yamasaki-forum.com

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Do 05 Mai 2011, 11:00
Meines Wissens nach bekommt ZA die CDI 's zusammen mit den Ersatzteilen der B und der D Mitte dieses Monats...
zottelbock
zottelbock
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 31
Ort : Saarland/Schwalbach/Elm

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Do 05 Mai 2011, 20:06
wenn jemand polnisch kann würde ich empfehlen eine in polen zu kaufen, billiger, nur halt lieder nichts auf deutsch
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Mo 27 Jun 2011, 23:28
Ich habe 70ccm (49ccm Kennung) und die Geschwindigkeit ist fast gleich der 50ccm , aber der Anzug und die Steigungen sind bedeutend besser . Das hintere Ritzel habe ich gelassen aber vorne habe ich ein 16´ner Ritzel verbaut . Ohne Gegenwind läuft sie über der 80 KM/H Marke weit hinaus , aber mit Wind der fast immer da ist läuft sie gute 75´ig . Die Steigung bei mir ist 35 Grad und die nimmt sie im Schnitt mit 50-55 KM/H . Damit kann ich sehr gut leben . Schreibt bitte Eure Erfahrungen !!!
Nur so kann man lernen ( Ja , Ja der Prüfstand ohne Umwelt - Einflüße wie Gegenwind u.s.w.) Fahrt und schreibt Euer Erlebnis ! So bekommen wir das optimale Ergebnis !!!
zottelbock
zottelbock
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 31
Ort : Saarland/Schwalbach/Elm

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Di 28 Jun 2011, 11:57
du hast ein 16er ritzel drauf, wow. ich habe ein 14er... meinst du ich sollte auch mal auf ein 16er umsteigen... ich weiß nich ob ich dann de berg noch hochkomme aber einen versuch währe es wert.
meine sorge ist, dass wenn ich ein 16er habe die drehzahl am berg zu niedrig ist, sodass die ölpumpe nich ausreichend pumpt und mein motor kaputt geht.
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Di 28 Jun 2011, 12:16
Ein Versuch ist es Wert . Berge fahre ich fast immer im 3.Gang (ca.35% Steigung ) damit sie nicht Untertourig läuft . Habe ich aber Geschwindigkeit , so fährt sie auch noch im 4.Gang bis ca. 50 KM/H . Dieses kommt aber selten vor , da eine Kreuzung vorm Berg ist . Sad
avatar
Gast
Gast

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Do 14 Jul 2011, 17:07
Ich möchte mir nach meinem krummen Ventil, siehe unter 72ccm, auch ein größeres Ritzel ensetzen um nicht noch einmal zu überdrehen, daher bin ich euch dankbar, wenn ihr mir einen direkten Link geben könntet, ich selber habe noch das Orginal drauf, habe es mir aber noch nicht angeschaut, von daher währe Link nicht schlecht, dann kann ich mir das Anschauen an der Yama sparen.
Matze
Matze
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.07.11

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Do 14 Jul 2011, 23:03
Hallo Zusammen
ich habe da auch mal ne Frage meine hat jetzt knapp 300 Km runter und ich habe sie gebraucht gekauft da lief sie nicht habe den Vergaser gereinigt mich um den Zündfunken gekümmert und dann lief sie nun habe ich das Problem das sie schlecht Gas annimmt aus dem Leerlauf heraus wenn ich das Standgas auf 3000 Umdrehung hoch drehe dann geht es einigermaßen aber um von einer Kreuzung weg zu kommen brauche ich Vollgas.
Wenn ich sie mit 1500 - 2000 Umdrehungen einstelle und gebe dann Vollgas geht sie aus. Was kann das sein ???
avatar
Gast
Gast

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 08:30
Es könnte sein das der Vergaser erneut verunreinigt ist, ich würde es nochmals mit Vergaser reinigen versuchen, dabei die Düsen auch mal mit Druckluft durchblasen oder mit Bremsenreiniger durchspülen, für denn Fall das es daran lag, evtl zwischen Benzinhahn und Vergaser einen Benzinfilter setzen, den es war nun schon des öfteren hier im Forum die Rede davon, das einige so wie ich auch Rostansatz im Tank haben, wenn der sich im Vergaser absetzt, kann es zu deinem beschriebenen Problem kommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 08:50
Hallo Matze
Hast du den Vergaser mal neu eingestellt ? Wenn Du ein zb. anderen Luftfilter oder ein anderen Auspuff hast , kommst du nicht drumrum . So wie Du es beschrieben hast , läuft dein Motor zufett und dein Standgas zu hoch . Laut Werksangabe 1500 U/min . Meine Püppy hat 1700 U/min .

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Gbstre10
Matze
Matze
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.07.11

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 09:31
Hallo ich habe einen Benzinfilter und einen Sportluftfilter drin und Vergaser habe ich schon eingestellt so läuft sie gut aber wie gesagt wenn ich sie mit 1500-2000 Umdrehungen im Stand laufen lasse und gebe Vollgas dann geht sie aus das heißt wenn ich an der Kreuzung stehe muß ich zusehen das ich sie schon hoch drehe bevor ich losfahren will und da kann doch etwas nicht stimmen
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 10:27
Ist schon Klar . Schreibe mir bitte bei Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Icon_c10 Deine genaue Adresse . Ich schicke Dir Mal zum Prüfen mein reserve Vergaser . Bei dem Vergaser weiß ich 100%´ig das er läuft . Läuft sie immer noch nicht sehen wir weiter . Nur den Vergaser bräuchte ich wieder . Das ist ein Angebot was ich Dir noch machen kann . So können wir 100% den Vergaser ausschließen , wenn sie dann immer noch nicht laufen sollte .Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 0000716
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 12:20
ich wollte noch was sagen zum thema luftfilter:
also bei mir (roller) wars so das der größter/andere luftfilter nicht wirklich ging, hat zuviel luft abbekommen und musste dann ein loch zumachen dann gings, hatte dann aber nur den effekt dass es besseren sound hatt. Wenn du aber größeren zylinder hast dann brauchst aufjeden an anderen luftfilter.

Wegen der polizei:
kauft euch am besten eine funkdrossel (wenn meine da ist test ich welche das auch bei uns geht Wink). Mein roller läuft auch gute 70 und die polizei ist mir ca 10km oder so hinterher gefahren und ich bin dauerhaft 70 gefahren und dann wurde ich angehalten naja hab gemeint dass es bergab ging *hust* Very Happy naja die meinten dann hm... naja oke aber muss ne trotzdem zum TÜV tun, der hat auf prüfstand, drossel ging automatisch rein beim einschalten, er hatte richtige geschwindigkeit und alles war gut ;D
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 13:09
Bin beim Surfen zufällig auf etwas gestossen, was mir sehr interessant erschien: http://srx.de.ebayrtm.com/clk?RtmClk&u=1H4sIAAAAAAAAAEWPT2uDQBTE74LfYaGkt9X9p7sKUmw0xSYqWFNaEIrRkC5Jquh66Lfv89TL8JvhPZh52E0avS43RD1EeCi8kDGUv9WIEUpta1qib2PGJnTd7qKd86n9dfqzW6RHfMh2cYGpIF2Hq3ibFS84L%2Buywnn8gZOsqp%2BzfYoTMHlZ7NNP7DJGFOU%2BEUzypy8zXWfdN9Ho0UA6d%2Fm4JmM73ecmam%2BXYcOTw3u2Yb42C%2FBxu%2FJgfoAF0Ph%2FMM6APretdoigc6v7SNrWCVSwQCnb0pBQ7kmuFFEi8IWQHtSAedf14Q8iAc%2FlBAEAAA%3D%3D&ch=3&g=61dd195a12e0a02652c6d176ffdb45fd&i=-9999&aii=1357388084964475604&lid=742988&m=161375&pi=5197
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um ein 140 ccm Motor samt Getriebe von Lifan.
Theoretisch müsste der Einbau in einer Yamasaki oder Zipp kein Problem sein.Ich denke hier kann man über Leistungseffizienz nicht meckern , wenn man die technischen Daten sich genauer betrachtet.
Twisted Evil
Also, jetzt mal eine Situation der Ordnungswidrigkeit betreffend: Ist es eigentlich nicht Scheißegal, ob man mit einer 72ccm oder mit einer 140ccm stärkeren Version unterwegs ist?
Ich denke einmal dass die Konsequenzen, falls die Grünen den Prüfstand in Betracht ziehen, doch diesselben sind, oder gibt es da Kubiktechnisch irgendwelche Unterschiede?
Nicht das ich mit den Leistungen meiner Zipp unzufrieden wäre hier in der Stadt, wo man vor jeder roten Ampel steht reicht es vollkommen aus, aber ich denke, wenn tunen, dann auch richtig, denn es spricht doch einiges dafür den kompletten Motor zu tauschen als sich auf die Veränderung kleinerer Elemente einzulassen, die unter Umständen mit den anderen, nicht veränderten, gar nicht Kompatibel sind und für eine Menge Ärger sorgen.
Ich denke es bereitet weniger Schwierigkeiten, einen kompletten Motor zu tauschen, als ein 72ccm Zylinderkit zu verbauen, wo man gar nicht weiß, ob die Kurbelwelle dieser Belastung überhaupt standhält.
Theoretisch mal angenommen der Motor würde passen, die Gaudi mit kleinem Kennzeichen sogar einige 125er auf der Strecke zu lassen und deren lustige Gesichter anschließend confused
Das wär's doch Idea
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 13:28
Der 72ccm Motor hat 49ccm Kennung . Dein 140ccm hat leider 140ccm Kennung und ein längeren Zylinder . Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 54353-13



Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Sdc10122
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 15:33
Ja, das ist natürlich etwas anderes.Man könnte die Zahlen abschleifen und anschließend 49ccm mit Schlagzahlen draufmachen.
Aber es geht ja auch nur darum, abgesehen von dem was da drauf steht, aber wenn die Kiste auf den Prüfstand kommt, ist das Ergebnis doch das gleiche, oder Question
Für mich persönlich käme so ein Motor gar nicht in Frage, es sei denn, ich bekäme eine Yama ohne Motor irgendwo günstig,für Versuchszwecke, das wird wohl weniger der Fall sein.Wenn schon ein anderer Motor, dann der mit dem stehenden Zylinderkopf, falls der passt, das wäre eine interessantere Variante.
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Fr 15 Jul 2011, 22:09
also ich hab ne seite gefunden, da kriegst du die motoren in unserer bauart bis can 250ccm.
aber wie schon gesagt wurde ich glaub bis 88 oder 92 ccm wird der zylinder nicht größer! alles drüber sieht mann dass du nen andere zylinder verbaut hast! und son 72er mit 49er aufschrift ist doch jetz echt extrem unauffällig!
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Sa 16 Jul 2011, 12:20
Ja klar, aber die eigentliche Frage ist, für den Fall, wenn die Grünen Deine Kiste auf den Prüfstand schicken und es wird dann festgestellt, dass der Motor verändert wurde, ist es dann nicht schnuppe ob 72ccm oder 140, bzw 250ccm?
Wenn Du beispielsweise, mit einer höheren Geschwindigkeit gestoppt wirst, und gerade, wenn da 49ccm drauf steht, geht die Yama erst recht auf den Prüfstand, davon ist auszugehen.
Question
avatar
Gast
Gast

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Sa 16 Jul 2011, 13:43
Das denke ich jetzt mal weniger das sie bei 49ccm gleich auf en Prüfstand muss, da müsste nach meinem Wissen schon jede Yama, welche bis jetzt angehalten wurde, schon auf dem Prüfstand gewesen sein, denn letztendlich fahren die alle über 50km/h und von uns waren bestimmt nicht alle auf dem Prüfstand, sonst hätte ich mit Sicherheit davon schon viel gelesen
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Sa 16 Jul 2011, 20:47
Also bislang hatte die Polizei wenig Interesse an meiner Zipp gezeigt, wenn ich an denen vorbeigefahren bin, das liegt aber eher wohl daran, dass die meisten die wohl zunächst als Motorrad sehen und möglicherweise erst in zweiter Instanz auf das Kennzeichen achten.
Geht man davon aus dass die Mokicks in den 80ern auch vom Werk aus schneller waren als erlaubte 50 und ich auch technisch an der Zipp nix verändert habe, liege ich noch auf der einigermaßen sicheren Seite, auch wenn sie wesentlich schneller ist als vorgeschriebene 45.
Schließlich hat sie eine deutsche Betriebserlaubnis.
Sollte ich dennoch von den Grünen Ärger bekommen,gehe ich zum Rechtsanwalt, da müsste etwas zu machen sein, vorrausgesetzt man hat wirklich nichts verändert.
http://www.gilera-runner.com/tipps/folgen_vom_tuning.shtml
Matze
Matze
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.07.11

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Mo 18 Jul 2011, 08:23
Hallo Zusammen
Erstmal Danke für das Angebot mit dem Vergaser aber ich glaube bzw hoffe das Problem gefunden zu haben und ich denke es lag an zu viel Luft durch den anderen Luftfilter. Ich habe jetzt die Luftschraube eine halbe Umdrehung raus und sie nimmt wieder normal Gas an ich kann also wieder normal losfahren .
Wo bekommt man eigentlich andere Ritzel für hinten her damit sie mehr Kraft hat ???
avatar
Gast
Gast

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Mo 18 Jul 2011, 15:57
Das Hintere ettenrad ist momentan noch ein gr. Problem, soweit ich es bis jetzt lesen konnte, müsste man sich eins anfertigen lassen, und das ist nicht ganz billig Mad
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Mo 18 Jul 2011, 16:30
Setz dich mit ZA in Verbindung . Er verkauft Kettensätze und hat bestimmt auch hintere Ritzel oder kann Dir sagen wo Du sie beziehen kannst .
Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Rundum12 Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Idee10 Jiese
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Di 19 Jul 2011, 09:25
So was müßte speziell gefräst werden, entweder Wälzfräsen mit CNC oder Profilfräsen, das geht auch mit normalen Werkzeugmaschinen.Hinzu kommt, das die Flanken gehärtet werden müssen...das sind Kosten, das möchte ich nicht wirklich wissen.Und vor allem der ganze Aufwand für eine Einzelanfertigung...
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es auf dem Zweiradmarkt keine kompatiblere Lösung gibt.Vielleicht wäre eine Lösung das Teil auszubauen und in sämtlichen Bikershops die Ersatzteile führen nachzusehen, ob irgend eine andere Maschine ein ähnliches Ritzel von den Bohrungsabständen besitzt, welches passen könnte.
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Di 19 Jul 2011, 09:29
Macht es Euch nicht so kompliziert . Ruft an !!!Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Call12
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Di 19 Jul 2011, 11:34
ich hatte schonmal eine seite gefunden die hatten passende!
hab aber garkeinen planmehr wie die seite hieß!

die maße haben genau gestimmt!
Aber die hatten hunderte von den teilen, also man musste schon richtig suchen!

Also es gibt sie, weiß halt nur die seite nichtmehr
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Di 19 Jul 2011, 14:19
Versucht es doch mal unter dieser Addresse:
http://www.motorrad-tuning-zubehoer-teile.de

hier ein Auszug:
http://www.motorrad-tuning-zubehoer-teile.de/nav_detail.php?db=R&cat=R06&ID=R06428&pfad=/AFAM-Power-Parts/Kettenraeder-Stahl/428-Teilung/-/

Eine andere Möglichkeit wäre, einen, von der Teilung passendes Kettenrad zu kaufen, und das alte Kettenrad als Schablone zu benutzen um die Bohrungen anzureißen und selbst auf Maß zu bohren.Hier gibt es zB auch Rohlinge, die für so einen Einsatz ideal wären:
http://www.motorrad-kettensatz.de/afam-kettenrad-rohlinge-ALU/
Idea
Gesponserte Inhalte

Meine Yamasaki mit mehr Leistung - Seite 3 Empty Re: Meine Yamasaki mit mehr Leistung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten