Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
http://www.yamasaki-forum.com

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

So 24 Jul 2011, 13:19
Noch eine kleine Anmerkung, die Zipp auf dem letzten Video ist noch nicht einmal eingefahren Cool

Hab ich auch gesehen, wie dumm kann man nur sein Rolling Eyes Very Happy
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

So 24 Jul 2011, 16:13
Möchte noch erwähnen, die Lichtmaske auf dem ersten Video gibt es NICHT serienmässig.

Wenn der so weiterfährt, wird er nicht mehr viel von seiner Zipp haben, denke ich. Obwohl man auch bei dem Einfahren kurzfristig auch mal den Motor in höhere Drehzahlbereiche bringen kann, wegen der Dynamik, ich glaube das schlimmste was passieren kann, wenn man eine 25er CDI verbaut und die Kiste untertourig eingefahren wird.Selbst wenn man anschließend die " Drossel " rausnimmt, glaube ich, könnte man ein Problem damit bekommen, dass die Maschine anschließend wieder die volle Leistung bringt.Sicher bin ich mir nicht, aber sowas ist theoretisch durchaus vorstellbar.

asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Mo 25 Jul 2011, 21:55
Hi Silvio,

danke für Dein Angebot :-).

Habe ZA am vergangenen WE letzte Frist bis kommendes WE gesetzt.
Heute habe ich ihn erreicht ... Maschine wäre dann abholbereit.

Hoffen wir, dass die Sache nun doch noch ein gutes Ende findet :-).

VG

Tom
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Di 26 Jul 2011, 06:06
Na denn, ich drück die Daumen
Yamasakifan
Yamasakifan
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 60
Ort : Worms

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Di 26 Jul 2011, 13:16
Hallo Tom !

Schreibe oder rufe an , wenn wir sie holen können . Bedenke , das ich nur die Zipp b.z.w. Die Yamasaki B im Voyager transportieren kann . Durch die Höhe der Kanzel bekomme ich die D nicht rein .

Bis bald , Silvio ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Banane10 ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Shake10
Simon
Simon
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : 8B
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 47
Ort : Stuttgart

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Do 28 Jul 2011, 19:55
So,
um das angefangene Thema zu Ende zu bringen, ... Smile
meine Yama ist DA!
Zur Info an alle die, die hier mitlesen,möglicherweise bezüglich dem Versand, der dauerte bei mir gerade mal drei Tage incl. Abholung bei ZA. Da sag ich mal, SUPER, wow! da man ja schon einiges lesen kann darüber, muss ich sagen es ging bei mir sehr flott. (Spedition für 99€)

Zum Moped:
alles Supi, wie könnte ich bei dem Preis rumnörgeln?!

nur, nun doch noch eine Frage:
Bergauf geht meine nur im 1. Gang, alle andere Versagen jämmerlich, geht/ging es irgendjemand genau so? Momentan ist noch die 45cdi drin.
Hinweise zum Einfahren bitte nicht posten, komme um die "quälende" Bergfahrt nicht rum um Heim zu kommen Smile
Dreht ihr eure eingefahrenen Kisten bestimmt über 6000u/min bei Steigungen oder?





avatar
Gast
Gast

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Do 28 Jul 2011, 21:33
ist Moped auch Heille angekommen nix abgebrochen oder zerkratzt usw?
gerademal im ersten gang bergauf? mach mir keine angst ey kein lust da (bald hab auch ein) Yamasaki auf Schulter hochzuschleppen trotzt 45er CDI muss Mohre schon berg wenigstens in 2ten locker schaffen
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Do 28 Jul 2011, 21:42
Tut sie auch, wenn die nicht eingefahren ist hat die BVFG viel Leistung. Das kommt mit der Zeit und man merkt das auch richtIg Wink

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Do 28 Jul 2011, 21:52
Vielleicht hat die Spedition aufgrund der negativen Beiträge hier im Forum auch endlich mal'n paar Leute mehr eingestellt um ihren Ruf wiederherzustellen.
Wink

Wegen der Leistung, kann ich nix sagen, da hier in der Stadt es keine Berge gibt.Meine lief vom ersten Tag an total okay, nur im vierten Gang hatte man zeitweilig den Eindruck, als wenn sie sich " verschluckt ".
Aber nach etwa 100 km lief alles so wie es sein sollte und auch die Gänge ließen sich sanfter schalten.
Allerdings wurde meine auch mit einer offenen CDI geliefert.
Von Drosseln jeglicher Art halte ich persönlich nicht viel.
Simon
Simon
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : 8B
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 47
Ort : Stuttgart

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Do 28 Jul 2011, 22:06
dann freu ich mich mal auf etwas später, wenn ich mit dem 2ten auch mal hoch fahrn darf Smile
zum Transport:
ist alles heil angekommen, ne kleine, nicht auffallende "Schramme" am Yamasakiaufkleber am Tank - verkraftbar!

... von den Drosseln halt ich auch nicht viel, aber zum Einfahrn ne "schonende Hilfe" haha.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Do 28 Jul 2011, 22:15
Da gebe ich Dir recht, mir juckt es ständig in den Fingern, mal richtig aufzudrehen, aber am Ende siegt dann doch noch die Vernunft Very Happy
Gesponserte Inhalte

ein neuer hat sich die yama 8b bestellt - Seite 2 Empty Re: ein neuer hat sich die yama 8b bestellt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten