Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Fr 25 Apr 2014, 19:17
Toros baut – als Antwort auf die ständigen Anfragen - auf Bestellung!

Vom 1. Mai bis zum 31. August bietet Toros zwei beliebte Modelle - das El Clasico und das M50 – neu, fertig zusammengesetzt, geprüft, eingestellt und fahrbereit im Fabrikverkauf an.

Zu polnischen Aktionspreisen!

Ihr könnt also, nachdem sie Euer Mokick gebaut haben, einfach mit Eurem Helm vorbeikommen und Eure große Tour starten. Es gibt sogar noch einen vollen Tank dazu.

Moment, steht die Fabrik nicht in Polen? Allerdings. Aber hier kommt der echte Clou:

Ihr könnt Eure Maschine durch Dritte abholen lassen, oder noch besser, Toros bevollmächtigen, sie einem Spediteur zu übergeben, der zu einem Sondertarif an Eure Bordsteinkante liefert. So liegt der Preis für ein El Clasico einschließlich Transport und Mwst. bei nur etwa 590 EUR, das M50 kostet etwa 110 EUR mehr.

Bei Sammelbestellungen an eine Adresse sind nach Absprache Sonderkonditionen möglich.

Beratung und allgemeine Informationen sind via gmail – torosplus – und direkt tel. per Rückruf verfügbar.

Das Bestellformular kann auch via gmail.com – torostoreu – angefordert werden.

Bei dem El Clasico handelt es sich um das Modell, welches hier ausführlich von Sabaitoo beschrieben wurde.


Ablauf in Kürze:


Ihr schickt Eure Bestellanfrage mit Modellwunsch, Adresse und Tel.-Nr. an torostoreu at gmail.com und erhaltet dann das Bestellformular mit Eurer Referenznummer für den IBAN-Transfer. Allgemeine Fragen vor und nach dem Kauf schickt Ihr bitte an torosplus at gmail.com, damit diese auf der G+ Präsenz für alle gesammelt werden können. Umgehend nach Eingang wird die Maschine Eurer Wahl für Euch im Werk zusammengesetzt und steht dann etwa eine Woche später zur Abholung bereit. Falls Ihr nicht selbst abholt, wird Euer Mokick an einen Spediteur übergeben, der Euch das fahrbereite Fahrzeug mit Rechnung, Werkstattbericht und Dokumentation nach Hause liefert. Den Transport könnt Ihr wahlweise direkt beim Fahrer in bar oder zuvor per Überweisung bezahlen.


Hier noch die Produktbilder:



El Clasico


Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland El_clasico_big


M50


Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland M50_big


Zuletzt von europet am Sa 26 Apr 2014, 18:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bilder hinzugefügt)
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Sa 26 Apr 2014, 08:09
Hört sich gut an, muss nur überlegen ob es noch ein El Classico wird oder vielleicht ein M50 probieren
 Very Happy  Schick mir gerne info & ein Bestellformular.. arvidsson112attonline und ich wird innerhalb nächste woche ein bestellen.

Aber welche Fabrik in Polen  scratch  ???  El Classico bzw. M50 wird gebaut von Chongqing Wonjan Motorcycle MFG. Co., Ltd -  Nanxi Economical Park, Jingkou Town, Shapingba District, Chongqing, China  sogar das Toros logo ist bei auslieferung dabei...was wird in Polen gemacht ??

Egal ein El Classico in Deutschland für 590 Euro ist OK  Very Happy 

Grüß
Sabaitoo
http://www.yamasaki-forum.com/t1475-zipp-toros-el-classico
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Sa 26 Apr 2014, 08:27
hmmmmm qual der wahl : http://www.toros.pl/2012_skutery_elclasico.php

oder http://www.toros.pl/2012_skutery_m50.php

M50 haben Scheibenbremsen Vorne und ein bessere luftfilter


Wenn der Puppy / Kingway Cub Father lieferbar währe bestelle ich gleich ein mit  Very Happy 
http://wonjanmotor.en.made-in-china.com/productimage/noAJRzXMYNkH-2f1j00ivSTursaEncw/China-Puppy-WJ48Q-.html
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Toros Werk

Sa 26 Apr 2014, 19:07
Hi Sabaitoo,


Du scheinst mit Deinem El Clasico sehr zufrieden zu sein, wenn Du noch eine Ausführung kaufen willst Smile!


Zu Deiner Frage:


Korrekt, die Maschinen werden in China gebaut und kommen dann in Polen in den typischen Stahlkäfig-Kartons an und werden auch so an die Händler weitergegeben, die die Endmontage dann selbst machen (lassen).

Die Fahrzeuge der Sommeraktion werden im Gegensatz dazu im Auftrag des jeweiligen Kunden von der Toros-eigenen Werkstatt im Stammhaus zusammengebaut und sorgfältig geprüft. Ein Werkstattbericht liegt bei. Ihr bekommt also eine optimal eingestellte Ausführung. Gleichzeitig wird auf per E-Mail, Rückruf und auf G+ bzw. FB Unterstützung in Deutsch und Englisch geboten.
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

So 27 Apr 2014, 00:23
Hört sich gut an und du hast recht , Ich bin mit mein Zipp/Wonjan/Alpha ganz zufrieden..gut es gab ein paar kleinigheiten, aber nichts ungewöhnliches für ein China-moped..grösste reparatur war ein defekte ständer wo ein schweissnaht erneuert wurde..preis 5 euro.. das moped fährt gut und schnell.

Denke schon das ich dir ein abkaüft..ä bissle mehr als ein e-mail adresse ist aber erwünscht  Very Happy Hast du ein FB site ?
Zahlung ? Paypal ?
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

So 27 Apr 2014, 17:59
Gibts da auch was mit 2-Takt?
So long ...
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

So 27 Apr 2014, 21:49
Toros baut – als Antwort auf die ständigen Anfragen
??? Welche ständigen Anfragen?


Also die Preise sind vollkommen in Ordnung. Allerdings kommt mir die Art und Weise des Angebots etwas ungewöhnlich vor. In einem Forum von einem Mitglied mit 2 Beiträgen ist das doch merkwürdig. Ohne Website oder genaue Infos mit wem man hier eigentlich ein Geschäft macht. Vielleicht ein paar mehr offizielle Infos?!



avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 28 Apr 2014, 18:48
Hi Sabaitoo,


danke für Deine Infos. Leider sind Antworten auf PN noch nicht möglich. Die Aktion startet offiziell am 1., bis dahin ist die G+ Seite fertig und wird auch auf FB gespiegelt.


@ asse

Wenn dann nur als Roller, aber lies Dir noch einmal Sabaitoos Erfahrungsbericht durch. Die EC und die M50 ziehen recht gut.

Hi wavelow,


Sabaitoo war bei weitem nicht der Einzige, der Toros angeschrieben hat, um zu polnischen Preisen zu beziehen.
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Allgemeine Informationen zur Abwicklung

Mo 28 Apr 2014, 18:57
Hersteller, Verkäufer und Vertragspartner ist ZIPP Skutery zo. o. in Polen.

Überwiesen wird auf deren IBAN-Konto bei der Kredyt Bank S.A. KBSA IV O. w. Warszawie.

Es gilt die polnische 2-Jahres-Garantie in allen polnischen Servicestützpunkten.

Ersatzteile können auch zugeschickt werden.

Alle Wartungen und typische Probleme werden auf G+ / FB veröffentlicht.

Support gibt es auch tel. per Rückruf oder E-Mail.
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 28 Apr 2014, 22:17
Danke für die Infos.
Bei mir gibts arg steile Weinberge ... da kriechen 50ccm 4 Takt nur noch mit Ach und Krach hoch ... leider.

@sabaitoo:
Hey, die Puppy ist ja echt cool :-)
avatar
Gast
Gast

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mo 28 Apr 2014, 22:23
asse schrieb:
Bei mir gibts arg steile Weinberge ... da kriechen 50ccm 4 Takt nur noch mit Ach und Krach hoch ... leider.


Tja,...falsche Übersetzung,...mit dem zu kleinen Motor???,.... Very Happy 

Alpina
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty .. built to order - offizielle Ankündigung auf der Toros Seite

Di 29 Apr 2014, 17:29
Hi asse,


da die Maschinen auf Bestellung zusammengesetzt werden, können dabei vermutlich auch gleich die Übersetzungen geändert werden. Die Motoren sind recht kräftig und müssen daher sowieso etwas gedrosselt werden, um der 45km/h Norm zu entsprechen. Wird abgeklärt.


Die Aktion wird übrigens dieser Tage auch auf der offiziellen Toros-Web- und FB-Seite angekündigt.

Als Pilotprojekt ist alles noch etwas im Aufbau. Anregungungen werden gern genommen Wink!
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Di 29 Apr 2014, 21:37
@Alpina: Stimmt, original Übersetzung ...aber beim 70er offen. Beim 50er offen in der Einfahrphase durfte ich den einen oder anderen Berg am Ende schieben ...sehr unsexy.

@Europet: Kräftig ist gut...aber 4 Takt sind 4 Takt und 50ccm sind 50 ccm. Kann man da sooooo viel mehr an Power rausholen?
Wird es auch Roller geben? Ja ja ja ...schlagt mich nicht: Für meine beste Hälfte wäre das interessant.

Gruss an alle ...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Di 29 Apr 2014, 21:48
@ Asse, Bei mir gibt es auch Weinbergen, ich  bin ein zahn untergegangen von 13 auf 12..und nach der einfahren geht es recht gut ab..ok hin und zu muss ich in zweite oder erste gang..aber es geht... Das ding laüft wie ein nähmaschine  Smile 
du bist ja nicht weit von hier (Neibsheim, Kraichtal)..Wir müssen mal ein treffen organisieren  Very Happy
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Di 29 Apr 2014, 21:53
Zwei gute Ideen:
Umritzeln und Treffen.  Sehr gute Idee sogar  Smile
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mi 30 Apr 2014, 07:10
Also wenn würd ich die M50 nehmen.
Scheibenbremse vorn ist wichtig find ich. hinten ist egal.
Die M50 hat ja den gleichen Rahmen wie meine Manic. Aber ich glaub, mein Schweißer erschlägt mich, wenn der noch einen Gepäckträger schweißen muss. Very Happy
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Modellanfragen und Sammelbestellungen

Mi 30 Apr 2014, 18:58
@asse Für Deine Frau wird angefragt, bitte schick' eine diesbezügliche Nachricht an torosplus at gmail.com.

Falls die benötigten Teile, also Kettenrad und / oder Ritzel vorrätig sind, werden diese gleich montiert, falls Du nicht lieber selbst basteln willst Wink! Deine Bestellung wird dann entsprechend markiert.

Im übrigen wird es ab fünf Maschinen an eine Adresse günstiger. Ihr könnt also gern sammeln >.)!


Schickt' Eure Anfragen bitte auch immer an torosplus at gmail.com - danke!


Gute Fahrt in den Mai!
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mi 30 Apr 2014, 23:03
Hi Europet,

wer bekommt die Mail an Torosplus etc.?
Du? Sonstwer?
In Deutsch, Englisch, Polnisch ;-)?

So long ...
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Mi 30 Apr 2014, 23:23
Ich hab denen auf English geschrieben und auf Deutsch eine Antwort bekommen.
Wobei es mir so vor kam, als wenn die nicht richtig gelesen haben oder mein english nicht verstanden haben.

Ich wurde gefragt, ob ich meine Manic verkaufen möchte.... NIEMALS, das ist meine, und wird bei mir sterben.  Twisted Evil 
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Abhilfe für genervte Schutzengel

Do 01 Mai 2014, 21:50
@Tobias Die Frage bezog sich auf Deine Signatur, in der ein neuer Schutzengel gesucht wird Wink.

Wird weitergegeben - können es auch etwas anders aussehende Felgen sein, falls die an Deiner Manic nicht mehr verhanden sind?

@asse torosplus at gmail.com ist die Schnittstelle zwischen Euch und Toros.

Ihr könnt in allen Sprachen schreiben, geantwortet wird in Englisch oder Deutsch.
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Do 01 Mai 2014, 22:59
Toros? Du schriebst, Zipp ist Vertragsparter ???  Question Question
Schade, dass die "Schnittstelle" keinen Namen hat ....
Nun ja, ich warte mal auf die Page ...
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Fr 02 Mai 2014, 07:04
Ja können auch andere Felgen sein.
Ich hab zb einen Satz Felgen der Yamasaki 8B hier. Die hintere passt anstandslos rein. Die vordere ist zu breit.

Die von der M50 sehen passend aus. Da die M50 den selben Rahmen hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Gabel ähnlich breit ist. (der zwischenraum zwischen den Standrohren ist ca 4cm weniger wie bei 8B) Zudem hat die M50 auch den Bremssattel auf der rechten Seite und die Bremsscheibe sieht auch genauso aus. Ist also alles ziemlich gleich. Zumindest vom optischen her.

Ich messe das heut noch mal aus, und schreib hier mal die Ma0e rein. Bzw auch in die Mail...

Wäre ja super, wenn das endlich klappt...
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

So 04 Mai 2014, 19:23
Solange Europet nicht als Händler ausgewiesen ist, bitte ich alle Mitglieder keine Überweisungen oder sonstiges zu tätigen.

Europets Bestätigung über den Händlerstatus steht aus.

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
torosplus
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.14
https://plus.google.com/+TorosPlus

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Allgemeine Informationen

So 04 Mai 2014, 21:03
@asse Toros ist die Zipp-Marke für alternative Vertriebswege. Die Aktion betrifft aber nur Toros-Modelle.

@Admin Eine offizielle Stellungnahme seitens Toros/Zipp reicht?

Wie gesagt ist dies ein Testlauf. Alle hier sind hoch motiviert, aber alles braucht Zeit.

Zur Zeit wird gerade das sehr ausführliche Wartungshandbuch aus dem Polnischen übersetzt.
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

So 04 Mai 2014, 23:44
Das klingt alles sehr gut.
cheers cheers cheers 
Ich denk mal, es geht nicht nur mir so, dass man sich als Kunde alleingelassen fühlt.
"Ich hab ein Fahrzeug gekauft, wie es nun weitergeht, musste selber gucken"
Oder so ähnlich... Und ich finds ehrlichgesagt traurig, dass viele nen Container Mokicks gekauft haben, schnell über Ebay weg damit und der Kunde soll sehen, wo er bleibt...

Ich hab ja nun schon ein paar Ersatzteile gehortet, falls mal was kaputt geht. Von Honda über Skyteam, Yamasaki und Alpha ist schon ziemlich viel zusammengekommen.

Würde mich echt freuen, wenn Toros die chance ergreift, den Deutschen Markt zu etablieren. Es gibt wirklich schöne Modelle an Chinabikes und wenn die Qualität stimmt, und auch jemand dahintersteht, kann es klappen.

Das Problem ist halt, dass viele nur die negativen Ereignisse im Gedächnis behalten und so ein schlechter Ruf entsteht. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren vorhaben und würde mich freuen, wenns denn so klappt.

Es müssten zwar noch ein paar Modelle dazu. Den 70er Retro-charme mögen nicht so viele, aber es ist halt ein guter Anfang...
Gesponserte Inhalte

Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland Empty Re: Der Osterhase hat ein Riesenei hereingerollt .. darin: Toros El Clasico & M50 neu zu polnischen Preisen frei Haus in Deutschland

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten