Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Zipp Toros El Classico

+3
Tobias Rieper
KarlKompott
sabaitoo
7 verfasser
Nach unten
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Zipp Toros El Classico

Mi 10 Jul 2013, 20:12
Ich wollte ein moped ohne viel geld auszugeben und habe zahlreiche Polnische websites besuch und so 10 e-mails geschrieben ( In English, Deutsch und Google-Polnisch)....Nur  Zipp Toros  Firma hat ein Anwort geschickt mit verweis auf der Deutsche Importeur, der wieder auf ein Händler verwiesen habe , der wollte 950 Euro....hmmm was macht ein kluge und geizige Däne..nochmals in Polen gesucht und über der Firma Mediaexpert gefallen, die verkaufen auch Mopeds und Roller, mit hilfe von Google Übersetzer habe ich ein konto eingerichtet und 1 Stücl Zipp Toros el Classico bestellt mit lieferung an der Mediaexpert filiale in Görlitz/Zgorzelec, 1 Tag später bekam ich ein mail das der Moped innerhalb von 24 St in der filiale geliefert würde und 20 St. später ein mail das der Moped zu abholung bereit war..Super..also ins Auto und schnell nach Polen und das Ding Abholen, Sehr freundliches Personal, hat sogar 2 mann geholfen um ein mein Dacia Logan das Moped einzuladen, beste wahr Natürlich der Pris..2199 Zloty ( so um die 510 Euro ).
Heute habe ich das Moped ein bisschen angeschraubt, Motormässig alles fest, aber an Griffe, elektronik, etc viele loses zeug..aber ist ja Chinakram so mann weiss was man machen muss..wird nach einfahren die reifen tauschen..aber sonst was bekommt man für 500 Euro ..
Der Motor ist WJ1P39FMB und Production ist von Chongqing Wonjan Motorcycle Mfg Co.,Ltd..

Hier ein paar Bilder:

Zipp Toros El Classico Image_11
Zipp Toros El Classico Image_12
Zipp Toros El Classico Image_13

Hier ein link zu Mediaexpert: http://www.mediaexpert.pl/szukaj/?q=motorowery&f=

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion innerhalb von 24 Stunden benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):


Fast Vergessen..Wenn jemand ideen oder Link haben zu Ersatzteil-lieferant währe Ich dankbar:lol:
mfg
Sabaitoo
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 10 Jul 2013, 20:15
Fast Vergessen..Wenn jemand ideen oder Link haben zu Ersatzteil-lieferant währe Ich dankbar:lol: 
mfg
Sabaitoo
avatar
Gast
Gast

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 10 Jul 2013, 20:19
500 Euro,...super Preis,...und viel Spass mit deiner coolen Mopete!!!,...Very Happy 

Alpina
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 10 Jul 2013, 23:12
Schönes Moped im Retro-Style für einen super Preis! ...wünsche dir viel Freude damit. Very Happy 
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 10 Jul 2013, 23:44
KarlKompott schrieb:Schönes Moped im Retro-Style für einen super Preis! ...wünsche dir viel Freude damit. Very Happy 

 Danke, Retro-Style Very Happy , sollte ja zu mein Altersklasse passen, bin ja sfast chon ein altes pig 
 Ich wird noch ein paar fotos machen und hier ä bissle berichten , Heute 17 Uhr Nummerschild geholt und ein kurze probefahrt gemacht, das ding geht ab.. ohne das ich was daran gemacht haben...war kurz auf 65..dann hat ich kein mut mehr..muss tempo 40 machen wegen einfahren..
avatar
Gast
Gast

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 11 Jul 2013, 02:41
65 Km/h,...auf den ersten Km,...nicht wirklich gut für den Motor,....No 
Anscheinend ist bei dir die -offene- CDI schon verbaut,...besser eine 45er besorgen,...ist gesünder beim Einfahren
für den Motor,...und kann man immer gebrauchen,...falls die ´´Freundlichen´´ einen mal zu sich einladen,zwecks
Vorführung mit Mängelbericht,weil zu schnell erwischt!!!,...Very Happy 

Alpina
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 11 Jul 2013, 13:27
Ja wirklich ein Schönes Fahrzeug...

Danke für die Bilder, ich brauch ein paar mehr... Die scheint ziemlich Baugleich mit der Manic zu sein...
Teile die mir sofort als Passend aufgefallen sind:
- Fußbremshebel
- Auspuff
- Kotflügel vorn
- Gepäckträger (Könnte mit meinem Kennzeichen Probleme machen, meiner ist höher)
Schau mal bitte in meinen Zipp Manic Posts nach den Bildern von meinem Rahmen etc... Würde mich mal interessieren, ob der gleiche bei Dir verbaut wurde... >>> Guck bitte hier <<<

Wo ich ja voll Scharf drauf wäre, ist die Verkleidung der unteren Gabelbrücke...

Habe eine Seite gefunden mit Ersatzteilen für Wonjan WJ50... Scheint ziemlich Baugleich zu sein... >>> Hier <<<

Hier ein Video von einem elektronikverrückten Polen der seine WJ50 aufgemotzt hat. Ist ansich nicht übel... Bis auf den Scheinwerfer...


Und hier noch eins das auch den Hauptrahmen hinter den Seitendeckeln zeigt. Der ist anders als meiner. Eher wie Honda SS50...

MfG
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 11 Jul 2013, 23:51
Hier noch ein paar Bilder, leider habe ich dein Post Tobias, zu spät gelesen und kann nicht beantworten wegen rahmen, Ich muss noch Sattel und Tank demontieren ( sitzen ein paar milimeter schief )um an der Ramnen zu kommen.

Zipp Toros El Classico Moped10

Heute war Einfahrtag, kurz zu meine lokale 2-radhändler und ein paar bessere Spiegel holen, entweder ist meine schultern zu breit oder die originale Spiegeln zu kurz Laughing dann noch der mitgelieferte Gepäckkiste montieren.

Die Reifen war fast leer bei der Abholung, mein Fusspumpe hat es ein bissle lauffähig gemacht, aber nach ein besuch auf der Tankstelle mit
2,3 Bar Vorne und 2,8 Bar Hinten sind die Chinareifen fast ausgebeult bounce 

Zipp Toros El Classico Moped210
Zipp Toros El Classico Mopedv10
Zipp Toros El Classico Mopedh10
Zipp Toros El Classico Mopeds10

70 Km touring..hat schon spass gemacht..
Anfahren in 1st gang geht gut, schaltung läuft gut, wobei man schon ein bisschen fahren muss um in 4 Gang zukommen.
Auf gerade strecken muss ich zurückhaltend fahren als das Ding mehr als 40 fahren will.
Steigungen ist mühsam und macht überhaupt keinen spass, ich habe das gefühl das hier irgendwas gedrosselt ist, als er nicht luft genug bekommt, schlept sich nur mit viel mühe steigungen hoch ..mal schauen mit der zeit..bounce

Benzinfilter ist montiert
Zipp Toros El Classico Motor210

Kugelschreiber dabei und ein paar notitzen gemacht: Vergaser Marke HuaFeng (Z) 40mm lufteinlass
Zipp Toros El Classico Motor10

Kurz Batteri demontiert und destilliertes wasser nachgefüllt als es unter der minimum war, Notitz zu Alter Mad ...Du muss mal der Elektronik anschauen und verbessern ( irgendwann )
Zipp Toros El Classico Elektr10

CDI angeschaut JL0207 -01 ..(hmmmm Question )
Zipp Toros El Classico Cdi10

Kette 428, Ritzel Vorne SD428-13T  ( gibt es irgendwo weniger T,s)
Zipp Toros El Classico Ritzel10

Ritzel Hinten 428 - 41 T, ( scratch  4 x befestigungslöcher mit abstand 7cm über center)
Zipp Toros El Classico Ritzel11

Das war es für heute, ein gewisse körperteil muss sich wohl gewöhnen wieder auf moped zufahren.. Morgen gehts weiter....Kette muss gespannt werden

Grüss
Sabaitoo
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Fr 12 Jul 2013, 00:26
Lass das 13er ruhig drauf. Das ist schon ok so. Der Motor muss erstmal eingefahren werden und die lange übersetzung hilft dir dabei, dass Du die Drehzahl nicht zu schnell rochziehst.

Deine Bilder sind gut. Das mit dem Rahmen kannst Du gern gucken, aber ich hab in dem einen Video schon gesehen, dass die den Honda SS50 Rahmen hat, nicht meinen...

Die CDI ist eine mit Standardanschluss. Bekommt man gut Ersatz für. Die für Dax passen problemlos.

Dein Vergaser ist ein Keihin Nachbau. Diese Bauart habe ich auch am 50er Motor. Läuft sehr gut, meiner zumindest...

Achso und bitte denk dranne, Dein Kennzeichen unkenntlich zu machen, bevor Du bilder ins Internet machst...

Ich bin echt grad am überlegen, ob ich ein paar Teile von der WJ50 für meine Manic kaufe...

Dann gute Fahrt und Viel Spaß...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Fr 12 Jul 2013, 02:27
[quote="Tobias Rieper"]
Ich bin echt grad am überlegen, ob ich ein paar Teile von der WJ50 für meine Manic kaufe...

Vielleich wird dein besttellung aussehen wie meiner Laughing 
 
#1 FOOB06 Footpeg with Bracket  7.90 eur 1 7.90 eur
#2 FOOB07 Footpeg with Bracket  7.90 eur 1 7.90 eur
#3 COVM006 Goods Carrier 11.00 eur 1 11.00 eur
#4 FRAG01 Engine guard 12.90 eur 1 12.90 eur
#5 AIRF16 Air filter 3.40 eur 1 3.40 eur

Gesamt: 43.10 eur
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Fr 12 Jul 2013, 08:11
Ist das aus dem Shop den ich oben genannt habe oder hast du noch einen anderen gefunden?

Flattern bei dir die Hupen vorne? Hab das in einem Video gesehen, dass die nur mit einem dünnen metallstreifen befestigt sind...

Nunja ein tick..
AXLB01 Achsbolzen 180x10 2,90 €
BREK01 Bremspedal 5,60 €
BREK03 Bremspedal Hebel 2,50 €
COVM001 Schutzblech vorne 12,00 €
COVM006 Gepäckträger hinten 11,00 €
FOOB06 Fußraste mit Träger rechts 7,90 €
FOOB07 Fußraste mit Träger links 7,90 €
FRAG01 Frontschutzbügel 12,90 €
MUFF03 Auspuff 19,90
STEB02 Lenker 7,90
BRED05 Bremsscheibe 220mm 12,90
Summe: 103,40 € bis hier hin...
Ich habe noch eine Anfrage laufen...
Mir sind grad die Versandkosten aufgefallen, pass blos auf, der berechnet nach Gewicht....


Zuletzt von Tobias Rieper am Fr 12 Jul 2013, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Fr 12 Jul 2013, 08:44
Tobias Rieper schrieb:Ist das aus dem Shop den ich oben genannt habe oder hast du noch einen anderen gefunden?

Flattern bei dir die Hupen vorne? Hab das in einem Video gesehen, dass die nur mit einem dünnen metallstreifen befestigt sind...

Es ist der aus gleiche shop als oben, aus Latvia. Hier ein Ebayshop für Ritzel usw, bei stolpern findet man viel was passt :
http://myworld.ebay.de/www_cenkoo_de

Ich habe nicht bemerkt das die Huben flattern, aber schon ein dünne streife..die sind aber  pig  laut

mfg
Sabaitoo
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Fr 12 Jul 2013, 09:05
Meine Hupe klingt nach Motorroller, da kommt auch noch eine andere...

Ich muss mich erstmal hinsetzen und alles nachmessen... Will ja nicht nachher auf nen Haufen Teile sitzen, die ich dann nicht gebrauchen kann...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Fr 12 Jul 2013, 22:57
Ketten gespannt, nach die erste par KM hat die sie schon gut ausgedehnt....war kurz in Pennymarkt und hat ein Handyhalterung für Autos geschnappt..könnte man ja umbasteln..zuhause ä bissle geflickt mit ein rohrschalle und wupti..unter 5 Euro ein drehbare Handy/Navi-halterung:
Zipp Toros El Classico Halter10
Zipp Toros El Classico Fronth10
Zipp Toros El Classico Seiten10
Zipp Toros El Classico Sitzha10

Irgenwelche blöde Däne hat zu viel destillertes wasser in das batterie eingefüllt, mit der ergebniss das natürlich ä bissle tropfen säure auf der schutz von vorderritzel getropft..ja gut erste verschleissspuren..nur blöd..batterieraum und kabel got sei dank ohne beschädigungen...morgen gibt es ein gelbatterie ....sonst nur 30 KM einfahren ...mein hintern hat heute kein bock auf grössere touren...

Bis Später
Sabaitoo
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 00:34
Naja kann jedem mal passieren, aber normalerweise ist an der Batterie doch ein Gummischlauch dran, der die Säure auf die Straße leitet. Bei mir endet der am Schwingenlager und tropft dann leicht nach rechts unter den Auspuff.

Das mit dem Handyhalter ist ganz gut. Aber mach den doch leiber mit an der Klemmung für den Lenker fest. Dürfte etwas besser aussehen. Hast 4 Schrauben zur Auswahl für die Beste Position...

Viel Spaß dann noch...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 00:37
Ich weiss nicht ob er jemand interessiert aber hier ein link zu ein manual ( English) wo der Motor teil mit der Zipp Torors/ Benzer etc. etc http://www.prodj.war.to/manual_engine_139fmb.pdf
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 00:40
Danke dir.
Das Handbuch der Madaass kennen wir, haben wir glaub ich sogar im Wiki verlinkt.
trotzdem danke, dass Du an uns denkst.
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 00:54
Das mit der Handyhalterung ist eine richtig gute Idee! Mal sehen, ob ich mir auch so was baue. Danke für den Tip. Smile 
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 01:18
Teile: http://motor-x.pl/czesci-do-motorowera,toros,el-clasico
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 09:10
Vielen Vielen Dank für den Shop...

Da ist ja so viel drinne, @ Admin übernehm den mal ins Wiki, da sind auch Teile für 8B und so weiter vorhanden.
StephanM.
StephanM.
Experte
Experte
Fahrzeug : Romet Zetka 50
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 58
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 11:19
Mit motor-x habe ich auch so meine Erfahrungen. Wir waren uns schon einig, aber ich warte seit Wochen auf die Zusendung des Swift/Bic codes, um Geld zu überweisen. Inzwischen habe ich aufgegeben und kaufe meine Teile bei superskuter.com.pl
StephanM.
StephanM.
Experte
Experte
Fahrzeug : Romet Zetka 50
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 58
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 11:55
@sabaitoo
ist der Drehzahlmesser elektronisch oder mechanisch? Ich frage, weil bei meiner Romet Zetka das Ding kaputt ist. Der von deiner Toros sieht meinem absolut ähnlich, vielleicht kann man den ja einzeln nachkaufen.
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 12:09
mopeter schrieb:@sabaitoo
ist der Drehzahlmesser elektronisch oder mechanisch? Ich frage, weil bei meiner Romet Zetka das Ding kaputt ist. Der von deiner Toros sieht meinem absolut ähnlich, vielleicht kann man den ja einzeln nachkaufen.

Meiner scheint aus elektronisch zu sein..aber festgestellt an lenkradanschluss, wie es unter am motor aussieht..keine ahnung

mfg
Sabaitoo
StephanM.
StephanM.
Experte
Experte
Fahrzeug : Romet Zetka 50
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 58
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 12:11
Vielen Dank Smile
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Sa 13 Jul 2013, 14:42
Heute nach ein Wartungsfreie Batterie eingebaut, dann so um die 30km mein Frau gelüftet (hat Sie erklärt das es wegen Hintergewicht war.. dass es so schlecht berghoch ging....gut das ich helm darauf hätte )
So der Sommer kommt bestimmt und ich plane irgendwann ein bisschen auf ein kleine tour zu fahren, irgendwann in zukunft, als ich gestern bei mein freundliches zweirad-dealer war, hat der so ein Fahradkoffer mit seitentaschen rumstehen, er wollte ein fünfziger dafür...nach schwere verhandlungen ist er doch auf 30 Gelandet..Das Teil ist sehr stabil, mit metalsteifern in die seitentaschen..sieht montiert auf der Toros so aus:
Zipp Toros El Classico Hinten10
Zipp Toros El Classico Seiten11
Zipp Toros El Classico Hint10
Zipp Toros El Classico Seitli10

Ja, Ja Ich weiss, die blinker sind abgedeckt..muss mir was Überlegen..bei uns in Dänemark reicht dann ein handzeichen, aber wie es in Deutschland aussieht muss ich noch klären...sonst bastlelt ich zusatzblinkern.. der hinter aufpasst

Alles für Heute, der Grill und Spareribs wartet
Sabaitoo
Gesponserte Inhalte

Zipp Toros El Classico Empty Re: Zipp Toros El Classico

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten