Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Di 22 Feb 2011, 19:16
Hallo alle jetzt gehöre ich offiziel zum Yama Fahrer.

Die kleine sieht richtig Hammer aus.

Muss nur noch Putzen.

Habe aber dennoch ein Paar fragen weiß einer wie man denn Sitz abnehmen kann, oder geht das nicht?
Die Kupplung muß nur noch ein wenig eingestellt werden. Sie kommt zu Spät finde ich. Der Gang wechsel vom 1 zum Leerlauf wird nicht richtig angezeigt. Im Stand kann ich nicht auf Leerlauf gehen. Nur wenn Sie Rollt. Liegt es dran das sie neu ist?


Hier ein Paar Bilder.


[img]Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! P1060412[/img]



[img]Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! P1060415[/img]


Gruß Oskar
avatar
Gast
Gast

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Mi 23 Feb 2011, 13:42
Herzlichen Glückwunsch,

sieht echt gut aus, noch so neu und ungebraucht.
Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Hoffe sie wird dir viel und lange ein treuer Freund sein Very Happy
avatar
Gast
Gast

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Lieferung.

Mi 23 Feb 2011, 14:09
Und Sie wurde komplett Fertig geliefert.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Mi 23 Feb 2011, 19:33
Wow, super. Herzlichen Glückwunsch!

Habe aber dennoch ein Paar fragen weiß einer wie man denn Sitz abnehmen kann, oder geht das nicht?

Dafür musst du die rechte Abdeckung abnehmen (geht mit einem der mitgelieferten kleinen Schlüssel), dann siehst du dort einen losen Metalldraht mit einer Schlaufe. An der Schlaufe kräftig ziehen und den Sitz hinten anfassen und hochziehen.

Der Gang wechsel vom 1 zum Leerlauf wird nicht richtig angezeigt. Im Stand kann ich nicht auf Leerlauf gehen. Nur wenn Sie Rollt. Liegt es dran das sie neu ist?

Das kannst du auch, musst in den zweiten Gang schalten, und dann den Hebel mit dem Fuß wieder runterdrücken. Aber nicht so weit, dass der Erste wieder reinspringt. Wenn du im zweiten Gang bist, leicht nach unten drücken, dann bist du im Leerlauf.

Hab am Anfang auch nicht gecheckt, wie man den im Stand reinkriegt;)




Ich hab aber eine Frage: Wo sind die Spiegel? Very Happy


________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Mi 23 Feb 2011, 20:31
Admin schrieb:Wow, super. Herzlichen Glückwunsch!

Habe aber dennoch ein Paar fragen weiß einer wie man denn Sitz abnehmen kann, oder geht das nicht?

Dafür musst du die rechte Abdeckung abnehmen (geht mit einem der mitgelieferten kleinen Schlüssel), dann siehst du dort einen losen Metalldraht mit einer Schlaufe. An der Schlaufe kräftig ziehen und den Sitz hinten anfassen und hochziehen.

Der Gang wechsel vom 1 zum Leerlauf wird nicht richtig angezeigt. Im Stand kann ich nicht auf Leerlauf gehen. Nur wenn Sie Rollt. Liegt es dran das sie neu ist?

Das kannst du auch, musst in den zweiten Gang schalten, und dann den Hebel mit dem Fuß wieder runterdrücken. Aber nicht so weit, dass der Erste wieder reinspringt. Wenn du im zweiten Gang bist, leicht nach unten drücken, dann bist du im Leerlauf.

Hab am Anfang auch nicht gecheckt, wie man den im Stand reinkriegt;)




Ich hab aber eine Frage: Wo sind die Spiegel? Very Happy



Die Spiegel sind dran. die Fotos sind direkt nach Lieferung entstanden! Danke für die Info! Werde mich mal Morgen mit meiner Kleinen beschäftigen
Smile Very Happy Smile Cool bounce

Gruß Oskar.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Mi 23 Feb 2011, 20:43
Mach das;) Wie weit bist´ schon gefahren? Läuft alles gut?

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Do 24 Feb 2011, 10:22
Admin schrieb:Mach das;) Wie weit bist´ schon gefahren? Läuft alles gut?


Bin nur ein wenig auf Parkplatz gefahren. Ist noch alles zu Kalt. Sad

Der Sound ist Super. Die Schaltung ist nur nach meiner meinung nach Hackelich ich denke einfach das die Maschine eingefahren werden mußt.


Gruß Oskar.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Do 24 Feb 2011, 13:01
Was meinst du ist noch zu kalt, das Wetter? Ich fahre schon seit Mitte Januar;) was ich mir an deiner Stelle zulegen würde, ist bei dem Wetter ein lendengürtel, kostet so um die 8€ bei Polo motorrad.
Die Schaltung tritt sich noch ein, so ca. 300 km, dann sollte es gut sein;)

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Do 24 Feb 2011, 14:06
Admin schrieb:Was meinst du ist noch zu kalt, das Wetter? Ich fahre schon seit Mitte Januar;) was ich mir an deiner Stelle zulegen würde, ist bei dem Wetter ein lendengürtel, kostet so um die 8€ bei Polo motorrad.
Die Schaltung tritt sich noch ein, so ca. 300 km, dann sollte es gut sein;)


Jepp, das Wetter. Hab mir extra ne dicke Motorrad Jacke bei Polo gekauft. Die die Lende mit schüzt.

gruß Oskar Very Happy Very Happy Very Happy
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Do 24 Feb 2011, 14:40
Na dann würd ich sagen: kleines Kennzeichen holen und losbrausen;)

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Sunny2704
Sunny2704
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 57
Ort : Aus dem schönen Weserbergland

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Do 24 Feb 2011, 18:03
Hey Glückwunsch Osicar und Willkommen im Club.Ich wünsch die viel Spaß mit deinem irren Bock.Und den Sitz kannst entriegeln indem Du auf der rechten Seite die Batterieabdeckung abnimmst.Darunter befindet sich die Entriegelungsschlaufe

Yamasaki is great
Gesponserte Inhalte

Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine! Empty Re: Yamasaki 8B Bilder und kleiner Testbericht, jetzt hab ich auch eine!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten