Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Ersatzteile für Zipp Manic 50 / 125 RETROMODEL Empty Ersatzteile für Zipp Manic 50 / 125 RETROMODEL

Fr 01 Jul 2016, 07:56
Hallo Gemeinde,
Wer hier meine Beiträge verfolgt weiß, dass ich stets bemüht bin, passende Ersatzteile zu finden, die von anderen Maschinen stammen.

Viele Verschleißteile passen von Skyteam, Happy Motorparts und Hyosung und Zündkerzen / Stecker von Polo und Louis. Neue Motoren gibts bei Best-Roller.de
Das langt aber nur, um sie am laufen zu halten.

Wem Kotflügel, Seitendeckel, Sitzbank oder Tank kaputtgehen, dann wird es schon schwierig, Ersatz zu finden.
Ich möchte mir ja als nächstes eine Romet ADV kaufen, und beim Teilestöbern ist mir dann folgendes Fahrzeug aufgefallen.
Das ist die Romet Router RM 125
Ersatzteile für Zipp Manic 50 / 125 RETROMODEL 81731010
Wenn man ganz genau hinschaut sieht man sofort, dass es die Manic 125 ist. Ein paar Bauteile sind ein bisschen anders. Aber der Tank, Seitendeckel, Sitzbank, sind identisch.
Ich habe das Fahrzeug bei Ebay gefunden bei diesem Anbieter
1. Roomix.de Hier sind sehr gute Bilder dabei, die meine Vermutung der Baugleichheit bestätigen.
2. edgarkewenig2012
Beide Fahrzeuge liegen bei ca 999,- und sind damit unschlagbar günstig.

Roomx.de ist auch in der Lage, Ersatzteile zu ordern. Am Besten durch ein Bild, falls es nicht eindeutig ist. Für mich steht auf jeden Fall fest, ich werde bei Roomix wegen der Felgen nachfragen. Die suche ich ja nun schon seit 4 Jahren. Nicht weil sie kaputt sind, sondern für Winterbereifung. Dann brauch ich nicht immer rumziehen lassen Wink

Wer immer noch skeptisch ist, soll meine Signaturbilder mit denen bei Ebay Roomix vergleichen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten