Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
wildwestranger
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Jonny Pag Lib. Bobber.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.17
Ort : N.R.W.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 18 Jun 2017, 19:21
Hallo,habe entlich das Mokick zum laufen gebracht.Es hatt keine Kraft,am Berg bin ich schneller zu Fuss.Ich habe jezt den Motor von Liberta bestellt,hatt aber eine andere NR:   Wie mache ich das mit den Papieren muss der eingetragen werden?. Der Motor von meiner hat keine 50ccm Gussprägung der von derLiberta auch nicht.Hier ein paar Bilder:


Zuletzt von wildwestranger am So 18 Jun 2017, 22:09 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
solanum
solanum
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.05.17

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 18 Jun 2017, 20:16
Hallo
Ist dein neuer Motor Baugleich zum alten oder ein völlig anderes Model
der auf dem Bild ist ein Standard Motor in meiner Mash Fifty ist der gleiche drin nur mit einem anderen Vergaser 19er DENI zieht gut durch auch am Berg kuck mal in meinen Mash Test bei China Motoräder die Motoren werden über die NR. Identifiziert nicht über Stempel und sind nur extern gedrosselt laufen 70 kmh.
avatar
wildwestranger
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Jonny Pag Lib. Bobber.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.17
Ort : N.R.W.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 18 Jun 2017, 20:33
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Img_7521Meint Ihr das die NR,unten am Motor unwichtig ist bei Motor tausch ?.haubsächlich ein 139FMB.?????  Das ist der neu Motor,finde die Drossel an meinem Original Motor nicht ?
solanum
solanum
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.05.17

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 18 Jun 2017, 20:42
Hallo
Bei einer normalen Kontrolle wird nur die Fahrgestellnummer und die Herstellerschlüsselnummer abgefragt.

MfG

Solanum
avatar
wildwestranger
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Jonny Pag Lib. Bobber.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.17
Ort : N.R.W.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 18 Jun 2017, 20:54
Hallo, meine Krücke leuft keine 50 kmh,wie kann die gedrosselt sein?Ich glaube ich geb Sie auf! MfG.

solanum
solanum
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.05.17

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 18 Jun 2017, 21:06
hallo mach mal noch ein Bild von der anderen Seite des Motors
und schreib dazu welchen Motor du bei Liberta bestellt hast als nächstes
Prüfen ob der Vergaser zum neuen Motor passt dann mach noch ein Bild von
deiner CPI und dem CPI Stecker und alles wird gut Twisted Evil 70.........+++
solanum
solanum
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.05.17

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 18 Jun 2017, 22:06
Hallo
Der neue Motor und die alte CPI  ??? musst du sehr Vorsichtig Testen wenn
das Bike nicht sofort startet passt das nicht kein weiteres Starten sonst raucht
die CPI ab. du musst schon auch die Kabel mit Stecker Fotografieren ohne Kabel ist keine Info möglich. Vergasergröße ???
Ist das der Liberta T1 50cc Motor
avatar
Gast
Gast

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

Mi 21 Jun 2017, 12:16
[quote="wildwestranger"Ich glaube ich geb Sie auf! MfG.

[/quote]


Den zugekauften Motor/+Getriebe,...würde ich dir dann abkaufen,...war ein 70er Satz???,...richtig???


Alpina
avatar
wildwestranger
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Jonny Pag Lib. Bobber.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.17
Ort : N.R.W.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

Do 22 Jun 2017, 21:16
Die Das Die Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image18
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image21
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image24
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image19
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image20
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image22
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image23
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image26
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image25
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image27
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image29
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Image28Hallo ,Alpina du hast recht es ist ein 50/70 Motor, habe ihn nicht eingebaut weil er andere Steckverbindungen hat, mein Kabeldaum an der Johnny Peg ist anderes als an der Liderta.Ich habe auch bedenken wegen der anderen Motornummer,Ich möchte erst ein wenig mehr Leistung im Original 50ccm Motor wen es eine Möglichkeit gibt.Es muss irgendwo eine Sperre sein weil sie keine 50kmh läuft,und am Berg ist sie keine 20kmh ,hatte den Motor samt Vergaser und Cdi gekauft auf enthfelung,und dachte es geht einfacher der Umbau,.Ich habe keine Hilfe dei mir in NRW auch nicht gegen Bares.Die Händler weigern sich an dem Modell zu arbeiten,möchte mich aber davon nicht trennen weil es das Modell ist was ich lange Jahre gesucht habe.Möchte endlich dieses Jahr noch faren aber in diesem Zustand ist es unmöglich Mit freundlichen Grüßen. Daniel.
solanum
solanum
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.05.17

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Bobber bissle schneller ???

Do 22 Jun 2017, 23:10
HALLO
wenn das deine Orginal CPI ist also 2 Stecker 1x2 1x4 davon 3 mit Kabeln
belegt dann führt ein kabel entweder Grün oder Blauweiß zur Drehzahlbegrenzung Kabel aus dem Stecker und Testen 14er Ritzel dann Testen Twisted Evil
avatar
Gast
Gast

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

Fr 23 Jun 2017, 09:44
wildwestranger schrieb:
,Alpina du hast recht es ist ein 50/70 Motor, habe ihn nicht eingebaut weil er andere Steckverbindungen hat, mein Kabeldaum an der Johnny Peg ist anderes als an der Liderta.Ich habe auch bedenken wegen der anderen Motornummer,I.

Wegen der Motor-Nummer ist doch egal,....setze den Zylinder/Kopf vom neuen Motor auf dein jetziges Getriebe!!!
Motornummer bleibt dann erhalten!!!
Auf deinem ersten Photo ist eine Cdi zu sehen,...da sie breiter ist,...ist sie schon mal Frühverstellend!!!,...ist wohl vom neuen Motor und für deine
Zündanlage nicht brauchbar,...weil du original eine 2+4er Stecker Cdi verbaut hast!!!
Es gibt eine Yamasaki-Baureihe,....da braucht man den 2-Stecker nur abziehen,...und der Motor war dadurch automatisch entdrosselt,...geht aber nur
dann,wenn das Pick-up Kabel zweimal in die CDI geht,...also in beiden Aufnahmen des Steckers!!!,....muß aber nicht so sein,...weil es auch möglich ist,
daß mit Abzug des 2-Steckers der Motor nicht mehr anspringt!!!
Dann muß eine CDI Verbaut werden,....die erstmal --offen--!!!,...ist,......und die selbe Steckerbelegung hat,wie deine originale,....also mit nur einer
Belegung aus der Zünanlage des Pick-up zum 2er-Stecker!!!
Und dann sind wir genau in ´´Richtung´´ meiner ACE,....auch mit stehenden Zylinder,....und der selben Zündanlage!!! Wink
Dann könntest du von Skyteam,...also der Ace-50 die originale CDI dir kaufen,.....denn die ist zu 100% --offen--!!!
Weil die ACE-50 nur mechanisch ab Werk,...gedrosselt worden ist!!!!


Alpina




Ps: Nämlich genau diese --offene--!!!,...von Skyteam!!!,....die Nummer auf der CDI,...ist gut zu erkennen!!! Very Happy



Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Dsci0010
avatar
wildwestranger
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Jonny Pag Lib. Bobber.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.17
Ort : N.R.W.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

Sa 01 Jul 2017, 19:52
Hallo habe die Originale CDI ausgebaut kann mir jemand sagen ob diese offen ist?mein anderer Motor ist leider kein 70ccm sondern ein 62ccm nach Aussage eines Kollegen.ich werde den originalen 50ccm erst fahren sollte ich ihn etwas schneller hinkriegen.Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Img_7811
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Img_7815
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Img_7812
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Img_7810
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Img_7813
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Img_7814
avatar
Gast
Gast

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 02 Jul 2017, 15:12
Oben hatte ich geschrieben,....den 2er-Stecker an der CDI, mal beim Starten wegzulassen!!!
Springt die Mopete nun noch an???



Alpina
avatar
wildwestranger
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Jonny Pag Lib. Bobber.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.17
Ort : N.R.W.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 02 Jul 2017, 16:09
Hallo,das Moped springt nicht an beim weglassen des 2 Steckers.
avatar
wildwestranger
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Jonny Pag Lib. Bobber.
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.17
Ort : N.R.W.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 02 Jul 2017, 16:15
Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Jp612Hallo,das Moped springt nicht an beim weglassen des 2 Steckers.
avatar
Gast
Gast

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 02 Jul 2017, 16:43
wildwestranger schrieb:Hallo,das Moped springt nicht an beim weglassen des 2 Steckers.

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Schalt12
avatar
Gast
Gast

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

So 02 Jul 2017, 17:04
wildwestranger schrieb:Hallo,das Moped springt nicht an beim weglassen des 2 Steckers.


Ok,...dann ist es die gleiche Schaltung wie bei meiner ACE,...und nicht so wie bei den Yamas!!!
Wenn keine anderen Drosseln im Vergaser,Ansaugstutzen,...usw gefunden wurden,..dann ist wohl eine 45 CDI ab Werk verbaut wurden!!!

Alpina
Gesponserte Inhalte

Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile . Empty Re: Jonny Pag Bobber 50ccm Ersatzteile .

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten