Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
kischas
Neuling
Neuling
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.05.17

Suche Fachkundigen im Raum Frankfurt Main - Kupplung Empty Suche Fachkundigen im Raum Frankfurt Main - Kupplung

Fr 28 Jul 2017, 17:30
Aloah,

Ich hab vor ner weile schon mal wegen meiner Kupplung in verschiedenen foren gesucht.., mir bauteile angeschaut etc pp. ..!
Es geht um meine Sachs Madass 50, Die hab ich hier Stehen (von der Freundin abgekauft.. lange geschichte..)..!

Naja.., sie springt an seit ich die Batterie ausgetauscht hab aber die Kupplung zieht nicht. Ich hab schon viel ausprobiert, aber es gibt da einfach keinen Zug.

Ich dachte zwischenzeitlich das die Sachs vll. ne ölkupplung hat da gar keine kraftübertragung auf die kupplung stattfindet.., allerdings viel mir dann auf das die eingebaute kupplung etwas anders ausschaut als die original kupplungen (yamaha / tuning kupplung?).

Wie auch immer, da gar keine übertragung des zugs auf die kupplung stattfindet hab ich mir nen teil drehen lassen um im innern die hülse zu verlängern und zu testen ob dadurch die kupplung beim rollen zumindest löst..., fehlanzeige..!

Das ganze zieht sich jetzt schon nen halbes jahr... und ich komm auf keinen nenner..-.-..!

Daher wollt ich wissen ob jemand im Raum Frankfurt mit ahnung von der Sachs Madass mal lust hat sich das ganze anzuschauen...! Ich spendier auch ne Pizza und n Bier ^^.. *g.

Tja.. bin einfach etwas verzweifelt und hoffe auf nen Bastler um die ecke mit ner Madass der ggf. lust hat sich das aus der nähe anzuschauen bevor ich den nächsten schritt mache und mir ne werkstatt suche :/...!


LG
Kischas / David.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten