Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 09 Sep 2024, 10:10Eleske
bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!Mi 04 Sep 2024, 23:27yamasaki zip 50
Yamasaki YM 9D startet nicht mehr Fr 26 Jul 2024, 09:37Eleske
Kawasaki Ninja zx6r 636c 2006 Fr 26 Jul 2024, 09:33Eleske
Kawasaki VN800 ClassicSa 20 Jul 2024, 11:32Admin
Suche eine Werkstatt Raum HannoverMo 15 Jul 2024, 13:42Schuti91

Nach unten
Alpina
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Di 30 Jul 2024, 18:15
yamasaki zip 50 schrieb:

danke für den tipp ich werde mal nach schauen.
zu alpina die Kerze zündet nicht blau o.ä. also der funke sieht aus wie bei jeden funktionierendem Roller.
schaue dann jetzt mal nach der Sprit zufuhr!

Quanto


Also direkt die erste Meldung nur kurze zeit später aufjedenfall ist es so, ich hab einfach mal den bezin schlauch vom vergaser abgemacht und das lief ordentlich durch. Nun ich werde morgen mal den Hahn abbauen nur muss ich vorher etwas beachten oder geht das bedenken los? Was kann ich dann solange zwischen stecken bis ich durch bin damit ich nicht meinen ganzen Sprit in der Garage verteile?

Quanto[/quote]

Benzinhahn schließen, dann sich einen Schlauch besorgen und den Sprit in einem Kanister oder Behälter hinter dem Benzinhahn umleiten.
Hier noch mal wegen des Funken: Was ist ein Funke wie bei jedem funktionierenden Roller ?

Der Zündfunke sollte bläulich sein.
Nur dann spricht man von einem kräftigen Funken.
Eine andere Farbe ist ein Indiz auf einen schwachen Zündstrom. Dazu hatte ich ja über die Erregerspule mit Bild etwas zu geschrieben.


Alpina

Admin mag diesen Beitrag

avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Di 30 Jul 2024, 18:49
Alpina schrieb:
yamasaki zip 50 schrieb:

danke für den tipp ich werde mal nach schauen.
zu alpina die Kerze zündet nicht blau o.ä. also der funke sieht aus wie bei jeden funktionierendem Roller.
schaue dann jetzt mal nach der Sprit zufuhr!

Quanto


Also direkt die erste Meldung nur kurze zeit später aufjedenfall ist es so, ich hab einfach mal den bezin schlauch vom vergaser abgemacht und das lief ordentlich durch. Nun ich werde morgen mal den Hahn abbauen nur muss ich vorher etwas beachten oder geht das bedenken los? Was kann ich dann solange zwischen stecken bis ich durch bin damit ich nicht meinen ganzen Sprit in der Garage verteile?


Quanto

Benzinhahn schließen, dann sich einen Schlauch besorgen und den Sprit in einem Kanister oder Behälter hinter dem Benzinhahn umleiten.
Hier noch mal wegen des Funken: Was ist ein Funke wie bei jedem funktionierenden Roller ?

Der Zündfunke sollte bläulich sein.
Nur dann spricht man von einem kräftigen Funken.
Eine andere Farbe ist ein Indiz auf einen schwachen Zündstrom. Dazu hatte ich ja über die Erregerspule mit Bild etwas zu geschrieben.


Alpina[/quote]

Wenn ich es zeitlich schaffe probiere ich ein Bild des Funkens zu machen bzw ein screenshot aus einem video.
Und vielen lieben dank das ihr da so zu mir haltet. Embarassed

quanto

Admin mag diesen Beitrag

Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Di 30 Jul 2024, 19:12
Wenn ich es zeitlich schaffe probiere ich ein Bild des Funkens zu machen bzw ein screenshot aus einem video.
Und vielen lieben dank das ihr da so zu mir haltet. Embarassed

quanto[/quote]


Natürlich halten wir zu dir.🤩.... Ein original Bild vom Funken der Zündkerze wäre sehr gut!


Alpina

Admin mag diesen Beitrag

Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 12.04.14

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mi 31 Jul 2024, 07:04
Hier ist so wenig los mittlerweile, da freut man sich über jedes neue Mitglied, dem man helfen kann Smile

Ich habe noch ne Idee, wenn es der Filter nicht ist....

Lass mal den Tankdeckel offen, und fahre eine Runde. (Tank sollte nicht zu voll sein, sonst schwappert es oben raus)

Möglciherweise ist nur die Tankentlüftung der Grund allen Übels...
Kennt man bei Simson auch zur Genüge und hat schon viele Wahnsinnig gemacht Very Happy

Admin mag diesen Beitrag

avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Do 01 Aug 2024, 18:32
Eleske schrieb:Hier ist so wenig los mittlerweile, da freut man sich über jedes neue Mitglied, dem man helfen kann Smile

Ich habe noch ne Idee, wenn es der Filter nicht ist....

Lass mal den Tankdeckel offen, und fahre eine Runde. (Tank sollte nicht zu voll sein, sonst schwappert es oben raus)

Möglciherweise ist nur die Tankentlüftung der Grund allen Übels...
Kennt man bei Simson auch zur Genüge und hat schon viele Wahnsinnig gemacht Very Happy


Kann es dadurch auch passieren das sie dannach nicht mehr an geht wenn sie einmal an war? Weil das Problem ist ja das sie kurz vorher so 500 u/m hoch dreht und dann aus geht.
Quanto
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Do 01 Aug 2024, 18:35
Alpina schrieb:Wenn ich es zeitlich schaffe probiere ich ein Bild des Funkens zu machen bzw ein screenshot aus einem video.
Und vielen lieben dank das ihr da so zu mir haltet. Embarassed

quanto


Natürlich halten wir zu dir.🤩.... Ein original Bild vom Funken der Zündkerze wäre sehr gut!


Alpina[/quote]

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Img_6911

Das ist das beste was ich machen konnte. Nur ich verstehe nicht wieso sie kurz vorher halt hoch dreht?!? Könnte ggf einer vorbei kommen und sich das mal anschauen ich hab wohl gelesen das dass schonmal jemand gemacht hat vielleicht wäre das einfacher für alle hier?

Quanto
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Do 01 Aug 2024, 18:55
Der Funke an der Zündkerze ist vom Bild her wohl korrekt.
Was heißt mal vorbeizukommen, … wo hin den überhaupt🤔


Alpina
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Do 01 Aug 2024, 20:13
Alpina schrieb:Der Funke an der Zündkerze ist vom Bild her wohl korrekt.
Was heißt mal vorbeizukommen, … wo hin den überhaupt🤔


Alpina

Was ich meinte wäre zu mir dann. Dann könnte man gemeinsam suchen ggf übersehe ich auch einfach was...

quanto
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Do 01 Aug 2024, 20:21
Na ja, stehen ja alle hier im Leben der eigenen Arbeit, … mal 500 oder mehr Kilometer irgendwo hin gurken ist ja mal nicht um die "Ecke"!!!
Was ist zu mir....?..... Hessen,.... Ruhrpott.... Stuttgart,... Berlin....???


Alpina
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Do 01 Aug 2024, 20:33
Alpina schrieb:Na ja, stehen ja alle hier im Leben der eigenen Arbeit, … mal 500 oder mehr Kilometer irgendwo hin gurken ist ja mal nicht um die "Ecke"!!!
Was ist zu mir....?..... Hessen,.... Ruhrpott.... Stuttgart,... Berlin....???


Alpina
Ja ich meinte jetzt nicht jeder soll nach meiner Nase tanzen und sofort hier hin kommen,  sollte auch nicht respektlos euch gegenüber gemeint sein. um gottes willen. Hab mir bei der aussage nur gedacht das es ggf einfacher wäre den Fehler zu finden.
wohne in der nähe von Köln... 
Weißt du zufällig was zur meiner frage Stellung die ich ELESKE gestellt habe? (bezüglich der Tank Lüftung)

Quanto
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 12.04.14

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Fr 02 Aug 2024, 06:37
yamasaki zip 50 schrieb:
Kann es dadurch auch passieren das sie dannach nicht mehr an geht wenn sie einmal an war? Weil das Problem ist ja das sie kurz vorher so 500 u/m hoch dreht und dann aus geht.
Quanto

Das Hochdrehen kommt dann vom abmagern, und dann geht die aus, weil der Sprit im Vergaser alle ist.

Läuft die mit Choke?
Wenn die mit Choke anbleibt, dann hast du Falschluft iwo.
aber das ausgehen spricht eher für mangelnde Spritversorgung.

Ich wohne 600km von Köln weg, ich werde den Weg nicht zu dir finden Wink
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mo 05 Aug 2024, 16:22
Eleske schrieb:
yamasaki zip 50 schrieb:
Kann es dadurch auch passieren das sie dannach nicht mehr an geht wenn sie einmal an war? Weil das Problem ist ja das sie kurz vorher so 500 u/m hoch dreht und dann aus geht.
Quanto

Das Hochdrehen kommt dann vom abmagern, und dann geht die aus, weil der Sprit im Vergaser alle ist.

Läuft die mit Choke?
Wenn die mit Choke anbleibt, dann hast du Falschluft iwo.
aber das ausgehen spricht eher für mangelnde Spritversorgung.

Ich wohne 600km von Köln weg, ich werde den Weg nicht zu dir finden Wink

So Hallo erstmal schuldigt das ich mich nicht gemeldet habe war etwas krank. Aufjedenfall mit dem Tankdeckel offen passiert das gleiche wie ohne! Ich habe auch heute sicherheitshalber eine neue Kerze gekauft nur um das auszuschliessen! Aber wie zu erwarten geht das Problem nicht weg. Das mit Choke verstehe ich nicht ganz ich hab den am vergaser und egal ob ganz oben ganz unten oder in der Mitte es ändert sich nichts also wirklich nichts.

quanto
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mi 07 Aug 2024, 14:08
Hallo?
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Sa 10 Aug 2024, 18:39
Mir fällt gerade noch etwas ein. Es könnte auch ein Fehler des Schwimmers im Vergaser sein.
Dieser steuert ja oben am Plastikstift/Ventil den Einlass des Benzins.
Bei jemanden damals war dieses Ventil so ungünstig verklemmt, dass der Benzinfluss nur Tropfenweise dort in der Schwimmerkammer ankam.
Also wenn das Moped ausgeht, braucht es wieder längere Zeit, um etwas Benzin in die Kammer zu gelangen.


Alpina


bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 File0011
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mo 12 Aug 2024, 08:06
Alpina schrieb:Mir fällt gerade noch etwas ein. Es könnte auch ein Fehler des Schwimmers im Vergaser sein.
Dieser steuert ja oben am Plastikstift/Ventil den Einlass des Benzins.
Bei jemanden damals war dieses Ventil so ungünstig verklemmt, dass der Benzinfluss nur Tropfenweise dort in der Schwimmerkammer ankam.
Also wenn das Moped ausgeht, braucht es wieder längere Zeit, um etwas Benzin in die Kammer zu gelangen.


Alpina


bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 File0011
Alpina ich liebe dich I love you genau das war es hatte hier glücklicherweise noch einen vergaser rumliegen wegen einer falsch bestellung. 
Aber maschnie läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. 

Quanto
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mo 12 Aug 2024, 08:40
Jetzt nurnoch die frage wo bekomme ich papiere her
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mo 12 Aug 2024, 11:32
Das ist ja super, dass die Mopete wieder läuft. Yamasaki Motorcycle Company würde ich auf Englisch anschreiben und um neue
COC-Papiere  Bitten. Die Adresse war :----www.yamasakimotor.com----(E-mail: intls6@yamasakimotor.com)


Alpina
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mo 12 Aug 2024, 22:23
Alpina schrieb:Das ist ja super, dass die Mopete wieder läuft. Yamasaki Motorcycle Company würde ich auf Englisch anschreiben und um neue
COC-Papiere  Bitten. Die Adresse war :----www.yamasakimotor.com----(E-mail: intls6@yamasakimotor.com)


Alpina
Auch das ist erledigt, kurze und vielleicht letzen fragen unzwar weißt du zufällig auch wo ich einen neuen tank sowie Verkleidung dafür bekomme ?

quanto
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mo 12 Aug 2024, 23:01
Da wirst du nur noch über polnische Händler neue Teile wohl bekommen.


Alpina
avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Di 13 Aug 2024, 00:19
Alpina schrieb:Da wirst du nur noch über polnische Händler neue Teile wohl bekommen.


Alpina
du bist wirklich der beste danke dir Smile

quanto

Alpina mag diesen Beitrag

avatar
yamasaki zip 50
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.24

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Mi 21 Aug 2024, 20:28
Hallo freunde ich hab 2 sachen zum einen ist mein auspuff undicht kann ich dann wirklich einfach den von der ym50-9 nehmen oder muss der von der zipp sein.?
Zudem ist mein Getriebe ab 5000u/min zu ist das wegen nem dzb der irgendwo sitzt oder ist da ende? (Laut tacho geht es bis 9000u/min bevor roter bereich kommt).

Quanto
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Do 22 Aug 2024, 15:59
yamasaki zip 50 schrieb:Hallo freunde ich hab 2 sachen zum einen ist mein auspuff undicht kann ich dann wirklich einfach den von der ym50-9 nehmen  oder muss der von der zipp sein.?
Zudem ist mein Getriebe ab 5000u/min zu ist das wegen nem dzb der irgendwo sitzt oder ist da ende? (Laut tacho geht es bis 9000u/min bevor roter bereich kommt).

Quanto


Also meine damalige Ym 50 -9 fuhr original mit dem 12er-Ritzel genau 47 nach Tacho und hatte so ca. 6300  Umdrehungen mit der 45er CDI.Die ersten Yamasakis hatten damals einen Fehler mit der Umdrehungsanzeige.Es wurde immer nur die Hälfte angezeigt.Also wenn es zb. richtige 4000 U/m waren, dann zeigte der Zeiger nur 2000 U/m.
Das konnten wir damals aber selber reparieren. Hatte User Alex herausbekommen.
Und einige Baujahre wurden sogar über die Ganganzeige nach Gängen über die CDI gedrosselt.
Also man konnte die ersten 3. Gänge schön ausdrehen und der vierte wurde dann auf 45 Km/h gedrosselt.
Und ob der Auspuff passt,glaube schon,denn ich hatte den lauteren von der Zipp Pro auf meiner Mopete drauf.

Alpina


XtcRider
XtcRider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Sachs SFM XTC-S 50
Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 29.03.20

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Sa 24 Aug 2024, 02:27

[/quote]


Alter Schwede was hast du denn mit dem Teil angestellt 😂 sieht man lange und hört man lange Very Happy
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Sa 24 Aug 2024, 10:49
Das war nur ein Tausch vom originalen zum Pro 50 Auspuff.... nichts sonst damals damit gemacht.



Alpina
XtcRider
XtcRider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Sachs SFM XTC-S 50
Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 29.03.20

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Sa 24 Aug 2024, 11:18
Alpina schrieb:Das war nur ein Tausch vom originalen zum Pro 50 Auspuff.... nichts sonst damals damit gemacht.



Alpina

Wieso hört sich das auf dem Video an als würde da eine 1000er ohne DB Killer Starten
Alpina
Alpina
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Aprilia RS4 50 SBK
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 07.01.23
Ort : Hamburg

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Sa 24 Aug 2024, 13:03
XtcRider schrieb:
Alpina schrieb:Das war nur ein Tausch vom originalen zum Pro 50 Auspuff.... nichts sonst damals damit gemacht.



Alpina

Wieso hört sich das auf dem Video an als würde da eine 1000er ohne DB Killer Starten



Keine Ahnung,... weil vielleicht meine 20 Meter Garage etwas
"Nachhallig" herüberkommt. Aber dahinter war ja die Tür wegen der Abgase offen.


Alpina
Gesponserte Inhalte

bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!! - Seite 2 Empty Re: bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten