Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

+12
KarlKompott
Hase1
Gräfin
asse
Carisma84
seeraeuber
Tobias Rieper
wolle
Machinehead
wavelow
Timoo
tualek
16 verfasser
Nach unten
tualek
tualek
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Honda CB500F , vorh. Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 50
Ort : upstairs

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Sa 16 Jun 2012, 17:48
Ich habe mal mit einfachsten Mittel probiert , mit Rohrschellen. Im Stand hält es , aber ob es die ganzen Vibrationen bei der Fahrt trotzt scratch Konnte heute keine Probefahrt machen wegen Regen.
Den Griff habe ich mit Panzertape umwickelt, damit er nicht zerkratzt wird. Die beiden Schrauben die man sieht sind dazu da , das die Platte nicht in Richtung Sitzbank rutscht wenn man die Schellen festzieht.
Ich werde wahrscheinlich zwischen diesen beiden Schrauben noch eine dritte Schelle anbringen um mehr Stabilität zu erlangen. Wenn alles gar nicht hält und hilft, dann wäre noch die Überlegung Haltestangen von der Platte aus an die große Kennzeichenhalterung anzubringen - Foto 3 -
Ich bin ja mal auf Eure Meinung gespannt. Wird wahrscheinlich irgendwo zwischen Pfuscherei und Genial liegen lol!

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-030

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-031

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-032

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-033


Zuletzt von tualek am So 24 Jun 2012, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Timoo
Timoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : ym50-8B
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : Höxter
http://1aspace.net

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Sa 16 Jun 2012, 19:26
Hm.
warum besorgst du dir nicht ein Teil, was die gleiche Form und Passung dieser Halterung hat und verborhst das mit dem Topcase?

Und wenn dir der Griff nicht zu schade ist, dann bohr doch da ein Loch durch.


Sieht nicht sehr seriös aus und wer ich ein Polizist, würde mir das aufm ersten Blick nicht gefallen.
Schon mit Belastung getestet?

Grüße
avatar
Gast
Gast

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Sa 16 Jun 2012, 19:55
Nun ja die Sache befindet sich ja noch in der Erprobungsphase, sage mal Hut,für den Mut, die Sache mal in Angriff zu nehmen, hatte auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, aber wo ich jetzt sehe wie es aussehen würde, habe ich den Gedanken nun endgültig verworfen. Cool
tualek
tualek
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Honda CB500F , vorh. Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 50
Ort : upstairs

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Sa 16 Jun 2012, 19:55
warum besorgst du dir nicht ein Teil, was die gleiche Form und Passung dieser Halterung hat und verborhst das mit dem Topcase?
Form und Passung?? Keine Ahnung was Du meinst.
Mit Topcase verbohren?? Ist ein Abnehmbares, wäre also kontraproduktiv

Und wenn dir der Griff nicht zu schade ist, dann bohr doch da ein Loch durch
wie schon geschrieben-Ich habe mal mit einfachsten Mittel probiert , mit Rohrschellen

Schon mit Belastung getestet?
Siehe treath

ADMIN EDIT (Bitte selbstständig die EDIT-Funktion benutzen, um Beiträge zu bearbeiten oder zu editieren. Mehrfachbeiträge eines Users sind nicht gestattet!):

@ Old Daddy

ich hätte am liebsten auch einen Gepäckträger wo ich den ganzen Krams festmachen kann. ABER WOHER??
Ich bin mit dieser Lösung auch nicht zufrieden
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Sa 16 Jun 2012, 20:22
Puh Shocked

Ich denke nicht, daß die Rohrschellen das lange mitmachen noch daß die Kiste da sicher drauf hält (Hebelwirkung zu hoch). Und die Cops werden das sicherlich auch nicht lustig finden (Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern, unzureichende Ladungssicherung etc.)

Ich werde mir was aus Flacheisen zusammenbraten (lassen). Gepäckträger sind eintragungsfrei also kann man den Bügel auch abnehmen und die Befestigungslöcher für ein eigenes Teil nutzen. Man hat 4 Löcher wo jetzt der Alubügel dran sitzt und dann wollte ich noch ein längeres Flach bis zu den oberen Stoßdämpferschrauben laufen lassen. Alles schön schwarz lackieren und fertig. Das sollte halten...
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

So 17 Jun 2012, 09:28
Die Grünen werden Dich rund machen, wenn sie diese Konstruktion sehen, zu Recht, denn das wird nur von Zwölf bis Mittach halten.
Bei dem nächsten Schlagloch fliegt der Kram auf die Straße, wenn einer hinter Dir fährt...Gute Nacht Mad
Ich geringsten Fall, wird sich das ganze lösen und nach hinten knallen, je nachdem, wieviel Kram Du da drin abstellen möchtest.
Damit würde ich mich keine 50 Meter auf der Straße wagen Very Happy

Es gibt auch geeingnete Tankrucksäcke, die sogar noch mehr Fassungsvermögen haben, es ist ja mittlerweile bekannt, dass das Fahrwerk durch so ein Ding enorm in der Kurvenlage beeinträchtigt wird.
Ein Tankrücksack, hat den Vorteil, dass man den wieder mit zwei Handgriffen abmontieren kann und das Design nicht verschandelt.
Wenn man unbedingt einen Koffenraum braucht, kauft man sich doch besser ein Dreirad, oder so was, mit M- Klasse:
1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 88e99710
avatar
Gast
Gast

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

So 17 Jun 2012, 09:37
Oh man das Ding hat ja nur Nachteile, da kommt ja überhaupt 0 Feeling auf beim fahren, aber auch einen kleinen Vorteil, da fällt auf jeden Fall die Helmpflicht flach und wenn mandann Fenster runterkurbelt, gegebenen Falls auf Kipp stellt, kann einem der wind frei um die Nase fliegen Very Happy
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

So 17 Jun 2012, 09:45
...und man bekommt locker 4 Kästen Bier untergebracht und ab zur nächsten Outdoor Grillparty, mehr wie in einem Smart Very Happy
Muss man nur gaaaaz langsam in die Kurve, weil das Ding sonst umkippt und nur noch eine Öl-Bier Laache übrigbleibt1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Cracku27
wolle
wolle
Neuling
Neuling
Fahrzeug : YM50-8b
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.12
Alter : 45

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Mo 18 Jun 2012, 19:46
tualek schrieb:Ich habe mal mit einfachsten Mittel probiert , mit Rohrschellen. Im Stand hält es , aber ob es die ganzen Vibrationen bei der Fahrt trotzt scratch Konnte heute keine Probefahrt machen wegen Regen.
Den Griff habe ich mit Panzertape umwickelt, damit er nicht zerkratzt wird. Die beiden Schrauben die man sieht sind dazu da , das die Platte nicht in Richtung Sitzbank rutscht wenn man die Schellen festzieht.
Ich werde wahrscheinlich zwischen diesen beiden Schrauben noch eine dritte Schelle anbringen um mehr Stabilität zu erlangen. Wenn alles gar nicht hält und hilft, dann wäre noch die Überlegung Haltestangen von der Platte aus an die große Kennzeichenhalterung anzubringen - Foto 3 -
Ich bin ja mal auf Eure Meinung gespannt. Wird wahrscheinlich irgendwo zwischen Pfuscherei und Genial liegen lol!

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-030

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-031

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-032

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-033

kleiner tip......., bohr 3 löcher durch den griff, entgrate die löcher ordentlich und befestige die trägerpltte über die löcher.

oder wenn du schlosser bist, dann bau dir eine gepäckbrücke selbst, 10€ fürs 18er v2a rohr investieren, und mal 2stunden biege und schweißarbeiten. aber zum schluß das sandstrahlen nicht vergessen!!!
tualek
tualek
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Honda CB500F , vorh. Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 50
Ort : upstairs

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

So 24 Jun 2012, 17:47
So, habe es jetzt hinbekommen. Ich habe einen Gepäckträger von einer Honda Bali genommen, da der von den Massen her am besten zu passen schien. Und wie ich jetzt weiss auch passt. Habe 10 € + Versand bezahlt.
Der Lochabstand bei diesem Träger ist 175 mm , wir benötigen aber 160 mm. Auf dieses Endmass kommt man auch, da eine Querstrebe weichen muss damit der Träger nicht an die Verkleidung anstösst. Dann kann man es zu zusammenbiegen (Aluguss) das man auf das richtige Mass kommt.
Der Bali-Träger hat aber nur einen Aufnahmepunkt, die Yama ja bekanntlich zwei. Deswegen habe ich 2 dicke Bleche/Metallstreifen zurechtgesägt .Der Griff dieses Trägers ist festgeschraubt , so konnte ich die Bleche da und am freien Loch des Mopeds befestigen

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Gepack10
Der originale Träger

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-035

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-036

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch 2012-037
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Mo 25 Jun 2012, 10:15
Finds wirklich toll, dass sich hier auch andere trauen, mal was verrücktes auszuprobieren.

Das Topcase sitzt zwar immer noch sehr weit hinten, aber es sieht viel besser aus als vorher.
avatar
Gast
Gast

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Di 26 Jun 2012, 08:17
Das hast du super hinbekommen, ist 100 mal besser, als der erste Versuch
seeraeuber
seeraeuber
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50-8B
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 81
Ort : Göttingen
http://www.gerhard-moebus.de/

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Fr 05 Apr 2013, 14:01
wow, woher hast du denn die Halterung? Die würde ich mir auch gern kaufen.
Gruß Gerd
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Fr 05 Apr 2013, 14:34
seeraeuber schrieb:wow, woher hast du denn die Halterung? Die würde ich mir auch gern kaufen.
Gruß Gerd

Teile vom Honda Bali... bekommste neu beim Händler wenn der noch gute Quellen hat oder bei E-Bay... einfach mal suchen...

http://www.ebay.de/itm/Honda-Bali-50-Gepacktrager-Gepackbrucke-Gebraucht-/180755647182?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a15e04ace

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
seeraeuber
seeraeuber
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50-8B
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 81
Ort : Göttingen
http://www.gerhard-moebus.de/

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Fr 05 Apr 2013, 19:06
Danke, habe es gleich bestellt....
tualek
tualek
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Honda CB500F , vorh. Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 50
Ort : upstairs

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Fr 05 Apr 2013, 22:27
Falls Du Fragen zum Ändern oder den Einbau hast, immer zu Question Exclamation cheers
seeraeuber
seeraeuber
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : YM 50-8B
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 81
Ort : Göttingen
http://www.gerhard-moebus.de/

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Sa 06 Apr 2013, 15:27
danke, dann werde ich mich bei dir melden Very Happy
asse
asse
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : bei Heidelberg

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Mo 08 Apr 2013, 23:45
Top :-).
Gräfin
Gräfin
Neuling
Neuling
Fahrzeug : geplantes Fahrzeug : Yamasaki ym 50 8B
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 56
Ort : Siegen

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Mi 01 Mai 2013, 07:18
sieht sehr schön aus
avatar
Gast
Gast

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Do 19 Dez 2013, 12:44
Habe mich nun auch für ein Topcse endschieden und auch einen Gepäckträger für die Bali bestellt, dieser ist gebraucht, sieht aber auf dem Foto des Verkäufers noch sehr gut aus, sollte es im original nicht so sein, wird er nach der Bearbeitung und Anpassung halt eben nochmals neu lackiert. Allerdings starte ich das Projekt erst Anfang nächsten Jahres, da ich erst einmal bis 29.12 im Urlaub bin. So habe ich mich mit dem Verkaufter geeinigt, heute Sofortkauf gemacht, gezahlt wird wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und erst dann wird er auch verschickt,somit kommt der Gepäckträger auch erst dann, wenn ich ihn auch in Empfang nehmen kann.


Zuletzt von Old Daddy am Do 19 Dez 2013, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hase1
Hase1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki 8B
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 56
Ort : München

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Do 19 Dez 2013, 18:39
Ich habe heute bei E-Bay Kleinanzeigen eine Verkaufsanzeige von einer 8B entdeckt. Dabei verkauft der Besitzer sein Fahrzeug mit einem montiertem TopCase. Das suche ich ja auch noch. Habe den schon angeschrieben und nachgefragt. Der hat allerdings noch nicht geantwortet.
Ich weiß nicht ob ich das Bild, auf dem das Moped mit TopCase zu sehen ist, hier veröffentlichen darf??
(Der Anbieter ist aus Rheinhausen und die Anzeige von gestern)
avatar
Gast
Gast

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Do 19 Dez 2013, 19:07
Also die yama die du gesehen hast, ist in mattschwarz umlackiert und das Topcase ist auf dem Haltegriff montiert, denn es liegt ja zur Hälfte auf der Sitzbank auf, von daher liegt die Vermutung nahe das es am Griff montiert wurde
Hase1
Hase1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki 8B
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 56
Ort : München

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Do 19 Dez 2013, 19:50
Das stimmt auch. Habe gerade mal den Anbieter aus der Kleinanzeige angerufen. Also er sagte mir, er hätte zwei Löcher durch den Haltegriff gebohrt. Dann ein TopCase (die Marke wusste er nicht) ebenfalls mit zwei Löchern unten versehen. Danach hat er zwei Schrauben mit Muttern verwendet und es befestigt.
avatar
Gast
Gast

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Do 19 Dez 2013, 20:06
Naja ob das bei Belastung was hält, das bezweifel ich mal stark
Hase1
Hase1
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Yamasaki 8B
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 56
Ort : München

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Do 19 Dez 2013, 20:26
Da hast Du als "Monteur" bestimmt recht mit den Bedenken.
Muss ich eben weiterhin mit meinem Rucksack vorlieb nehmen.
Vielleicht finde ich ja irgendwann einen Bastler, der mir was zaubern kann...
Gesponserte Inhalte

1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch Empty Re: 1. Versuch ein Topcase anzubauen - ob´s hält wer weis ??? + 2. und erfolgreicher Versuch

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten