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- |Xenox|Allwissender
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Mi 07 Sep 2011, 21:42
Ja klar, halt wenn zu schnell gezündet wird und der Kolben nicht am oberen Todpunkt ist;> dann knallt das zimlich:D oder?
- GastGast
Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Mi 07 Sep 2011, 21:48
ist korrekt!!!.....und wiederrum nicht gut für das material.............. alpina
- |Xenox|Allwissender
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Mi 07 Sep 2011, 22:11
Ja, aber bei mir ist das überhauptnicht, garnix:D die schnurrt ganz normal, ab 5000 Umdrehung gehts einfach nicht weiter, keine Fehlzündung nix anderes.
- GastGast
Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Mi 07 Sep 2011, 22:18
mach bitte dein vidio + akustische aufnahme bis dahin lasse ich meine noch verbaut!!! BIN SEHR GESPANNT!!! ABER NICHT VERGESSEN!!! denn die tage..................!!! ALPINA
- |Xenox|Allwissender
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Mi 07 Sep 2011, 22:19
ja, kann ich machen;>
- cthulhuModerator
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Mi 07 Sep 2011, 23:23
zu dem umschalten zwischen offener und gedrosselter:
ich hab son teil hie rliegen!
selber gebaut und klappt einwandfrei!
ist halt mit 3 umschalter relais und nem taster realisiert!
aber mich reitz es einfach was zu haben wo ich was einstellen kann und das dann super läuft!
ich werde als nächstes mal versuchen eine cdi auseinander zu friemeln nur leider ist das mit vergussmasse immer so ne sache
ich hab son teil hie rliegen!
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ist halt mit 3 umschalter relais und nem taster realisiert!
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- GoldenStyleAuszubildender
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Do 08 Sep 2011, 03:49
zu dem umschalten, hab ich mir auch schon lang mal überlegt und dachte es reicht doch, wenn man die gedrosselte cdi drin hat und nen schalter nur am pick up ran tut und der dann in die offene geht also dass immer alle anderen 4 kabel von den gedrosselten sind und wenn man offen fahren will klickt man nur das pick up auf die offene um ? da ich nich so die ahnung hab und wahrscheinlich dann alles kaputt mach hab ichs lieber gelassen
und das mit den fehlzündungen find ich nicht so schlimm, hauptsache es fällt nicht gaaaaanz so seeeehr auf, wird ja eh nur für den notfall aktiviert wenn die grünen ne ma testen wollen. Wenn man nen DZB hab, sollte man immer offen fahren und wenn man safe sein will eben einfach weniger gas geben dass du schnell fährst^^
DZBs werden auch nur für den fall gebaut, wenn man mal angehalten wird, dass die dann nicht merken, dass man schneller fährt.
und das mit den fehlzündungen find ich nicht so schlimm, hauptsache es fällt nicht gaaaaanz so seeeehr auf, wird ja eh nur für den notfall aktiviert wenn die grünen ne ma testen wollen. Wenn man nen DZB hab, sollte man immer offen fahren und wenn man safe sein will eben einfach weniger gas geben dass du schnell fährst^^
DZBs werden auch nur für den fall gebaut, wenn man mal angehalten wird, dass die dann nicht merken, dass man schneller fährt.
- OutriderAllwissender
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Do 08 Sep 2011, 09:25
cthulhu schrieb:zu dem umschalten zwischen offener und gedrosselter:
ich hab son teil hie rliegen!
selber gebaut und klappt einwandfrei!
ist halt mit 3 umschalter relais und nem taster realisiert!
aber mich reitz es einfach was zu haben wo ich was einstellen kann und das dann super läuft!
ich werde als nächstes mal versuchen eine cdi auseinander zu friemeln nur leider ist das mit vergussmasse immer so ne sache
Kannst du davon ne kleine Anleitung machen wie du das gebaut hast, bzw was ich dafür brauche?
- GastGast
Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Do 08 Sep 2011, 17:50
GoldenStyle schrieb:zu dem umschalten, hab ich mir auch schon lang mal überlegt und dachte es reicht doch, wenn man die gedrosselte cdi drin hat und nen schalter nur am pick up ran tut und der dann in die offene geht also dass immer alle anderen 4 kabel von den gedrosselten sind und wenn man offen fahren will klickt man nur das pick up auf die offene um ? da ich nich so die ahnung hab und wahrscheinlich dann alles kaputt mach hab ichs lieber gelassen
und das mit den fehlzündungen find ich nicht so schlimm, hauptsache es fällt nicht gaaaaanz so seeeehr auf, wird ja eh nur für den notfall aktiviert wenn die grünen ne ma testen wollen. Wenn man nen DZB hab, sollte man immer offen fahren und wenn man safe sein will eben einfach weniger gas geben dass du schnell fährst^^
DZBs werden auch nur für den fall gebaut, wenn man mal angehalten wird, dass die dann nicht merken, dass man schneller fährt.
fehlzündungen nicht so schlimm??? natürlich schlimm,denn schau mal im dunkeln,während der fehlzündung unter dem tank,bei den steckern!!!.......funkenspray.......!!! und die gefahr,das die ventiele verbrennen!!! schleichender leistungsverlust,bis zylinder schaden!!! ALPINA
- GoldenStyleAuszubildender
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Do 08 Sep 2011, 18:37
ja klar sind fehlzündungen ***, aber man fährt ja dann nicht gedrosselt, also auch keine fehlzündungen, nur wenn man wirklich mal angehalten wird.
- GastGast
Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Do 08 Sep 2011, 18:49
und das eimal hochziehen,könnte das letzte mal sein.........!!!!und bei fehlzündungen wissen die freundlichen,dank ihrer guten schule bestimmt schon bescheid....!!!! ALPINA
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Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!
Fr 09 Sep 2011, 02:31
ja stimmt... wär shit wenns dann des letzte mal wär :/
aber nicht alle haben so gut schule also manche sind echt die größte voll***... die fragten zb. beim roller schon:"Warum hast du einen Gang drinnen?" oder ham sich mein luftfilter angschaut und gefragt na da hammer doch was gemacht ?? und ich nur so ja neuer luftilfter, der filtert die luft besser. und keine fragerei mehr
die fahren mir halbe std hinterher, ich durchgehend 70, meine erklärunf: ja da gings bergab. die hams geglaubt^^
dann war mein spiegel locker (weil mir jemand dagegen gefahren ist) ich wollt ne wegtun und er meinte so ja nicht dass er jetzt plötzlich gedrosselt ist. xD also was die für geile sachen scho gebracht ham ist echt der hammer, also ich könnt noch mehr erzählen so isses nich^^
aber nicht alle haben so gut schule also manche sind echt die größte voll***... die fragten zb. beim roller schon:"Warum hast du einen Gang drinnen?" oder ham sich mein luftfilter angschaut und gefragt na da hammer doch was gemacht ?? und ich nur so ja neuer luftilfter, der filtert die luft besser. und keine fragerei mehr
die fahren mir halbe std hinterher, ich durchgehend 70, meine erklärunf: ja da gings bergab. die hams geglaubt^^
dann war mein spiegel locker (weil mir jemand dagegen gefahren ist) ich wollt ne wegtun und er meinte so ja nicht dass er jetzt plötzlich gedrosselt ist. xD also was die für geile sachen scho gebracht ham ist echt der hammer, also ich könnt noch mehr erzählen so isses nich^^
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