Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Mi 07 Sep 2011, 21:42
Ja klar, halt wenn zu schnell gezündet wird und der Kolben nicht am oberen Todpunkt ist;> dann knallt das zimlich:D oder?
avatar
Gast
Gast

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Mi 07 Sep 2011, 21:48
ist korrekt!!!.....und wiederrum nicht gut für das material.............. Sad alpina
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Mi 07 Sep 2011, 22:11
Ja, aber bei mir ist das überhauptnicht, garnix:D die schnurrt ganz normal, ab 5000 Umdrehung gehts einfach nicht weiter, keine Fehlzündung nix anderes.
avatar
Gast
Gast

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Mi 07 Sep 2011, 22:18
mach bitte dein vidio + akustische aufnahme bis dahin lasse ich meine noch verbaut!!! BIN SEHR GESPANNT!!! ABER NICHT VERGESSEN!!! denn die tage..................!!! ALPINA
|Xenox|
|Xenox|
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Filsum

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Mi 07 Sep 2011, 22:19
ja, kann ich machen;>
avatar
Gast
Gast

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Mi 07 Sep 2011, 22:26
ok.
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Mi 07 Sep 2011, 23:23
zu dem umschalten zwischen offener und gedrosselter:
ich hab son teil hie rliegen!
selber gebaut und klappt einwandfrei!
ist halt mit 3 umschalter relais und nem taster realisiert!
aber mich reitz es einfach was zu haben wo ich was einstellen kann und das dann super läuft!

ich werde als nächstes mal versuchen eine cdi auseinander zu friemeln nur leider ist das mit vergussmasse immer so ne sache Sad
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Do 08 Sep 2011, 03:49
zu dem umschalten, hab ich mir auch schon lang mal überlegt und dachte es reicht doch, wenn man die gedrosselte cdi drin hat und nen schalter nur am pick up ran tut und der dann in die offene geht also dass immer alle anderen 4 kabel von den gedrosselten sind und wenn man offen fahren will klickt man nur das pick up auf die offene um ? da ich nich so die ahnung hab und wahrscheinlich dann alles kaputt mach hab ichs lieber gelassen Very Happy

und das mit den fehlzündungen find ich nicht so schlimm, hauptsache es fällt nicht gaaaaanz so seeeehr auf, wird ja eh nur für den notfall aktiviert wenn die grünen ne ma testen wollen. Wenn man nen DZB hab, sollte man immer offen fahren und wenn man safe sein will eben einfach weniger gas geben dass du schnell fährst^^
DZBs werden auch nur für den fall gebaut, wenn man mal angehalten wird, dass die dann nicht merken, dass man schneller fährt.
Outrider
Outrider
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50-9 in Rot!
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 36

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Do 08 Sep 2011, 09:25
cthulhu schrieb:zu dem umschalten zwischen offener und gedrosselter:
ich hab son teil hie rliegen!
selber gebaut und klappt einwandfrei!
ist halt mit 3 umschalter relais und nem taster realisiert!
aber mich reitz es einfach was zu haben wo ich was einstellen kann und das dann super läuft!

ich werde als nächstes mal versuchen eine cdi auseinander zu friemeln nur leider ist das mit vergussmasse immer so ne sache Sad

Kannst du davon ne kleine Anleitung machen wie du das gebaut hast, bzw was ich dafür brauche?
avatar
Gast
Gast

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Do 08 Sep 2011, 17:50
GoldenStyle schrieb:zu dem umschalten, hab ich mir auch schon lang mal überlegt und dachte es reicht doch, wenn man die gedrosselte cdi drin hat und nen schalter nur am pick up ran tut und der dann in die offene geht also dass immer alle anderen 4 kabel von den gedrosselten sind und wenn man offen fahren will klickt man nur das pick up auf die offene um ? da ich nich so die ahnung hab und wahrscheinlich dann alles kaputt mach hab ichs lieber gelassen Very Happy

und das mit den fehlzündungen find ich nicht so schlimm, hauptsache es fällt nicht gaaaaanz so seeeehr auf, wird ja eh nur für den notfall aktiviert wenn die grünen ne ma testen wollen. Wenn man nen DZB hab, sollte man immer offen fahren und wenn man safe sein will eben einfach weniger gas geben dass du schnell fährst^^
DZBs werden auch nur für den fall gebaut, wenn man mal angehalten wird, dass die dann nicht merken, dass man schneller fährt.



fehlzündungen nicht so schlimm??? natürlich schlimm,denn schau mal im dunkeln,während der fehlzündung unter dem tank,bei den steckern!!!.......funkenspray.......!!! und die gefahr,das die ventiele verbrennen!!! schleichender leistungsverlust,bis zylinder schaden!!! ALPINA
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Do 08 Sep 2011, 18:37
ja klar sind fehlzündungen ***, aber man fährt ja dann nicht gedrosselt, also auch keine fehlzündungen, nur wenn man wirklich mal angehalten wird.
avatar
Gast
Gast

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Do 08 Sep 2011, 18:49
und das eimal hochziehen,könnte das letzte mal sein.........!!!!und bei fehlzündungen wissen die freundlichen,dank ihrer guten schule bestimmt schon bescheid....!!!! pirat pirat pirat ALPINA
avatar
GoldenStyle
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM 50 - 9
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : 96328

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Fr 09 Sep 2011, 02:31
ja stimmt... wär shit wenns dann des letzte mal wär :/

aber nicht alle haben so gut schule Very Happy also manche sind echt die größte voll***... die fragten zb. beim roller schon:"Warum hast du einen Gang drinnen?" oder ham sich mein luftfilter angschaut und gefragt na da hammer doch was gemacht ?? und ich nur so ja neuer luftilfter, der filtert die luft besser. und keine fragerei mehr Very Happy
die fahren mir halbe std hinterher, ich durchgehend 70, meine erklärunf: ja da gings bergab. Very Happy die hams geglaubt^^
dann war mein spiegel locker (weil mir jemand dagegen gefahren ist) ich wollt ne wegtun und er meinte so ja nicht dass er jetzt plötzlich gedrosselt ist. xD also was die für geile sachen scho gebracht ham ist echt der hammer, also ich könnt noch mehr erzählen so isses nich^^
Gesponserte Inhalte

DZB, deswegen funktionieren die nicht! - Seite 2 Empty Re: DZB, deswegen funktionieren die nicht!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten