Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rHeute um 00:22Alpina
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Sunny2704
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.02.11

Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit - Seite 2 Empty Re: Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit

Mi 20 Apr 2011, 15:11
So Heute habe Ich ( nachdem Ich vorgestern die Schweißstelle mit Ipoxyd 2 Komponentenkleber abgedichtet habe ) Benzin eingefüllt und siehe da Der Tank ward dicht.Ich hoffe das daß jetzt auch so bleibt .

Bericht ENDE Very Happy
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit - Seite 2 Empty Re: Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit

Mi 20 Apr 2011, 17:41
Glückwunsch! Nur hast du jetzt leider keine Tankanzeige mehr ... Very Happy

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Sunny2704
Sunny2704
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 57
Ort : Aus dem schönen Weserbergland

Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit - Seite 2 Empty Re: Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit

Mi 20 Apr 2011, 19:49
Admin schrieb:Glückwunsch! Nur hast du jetzt leider keine Tankanzeige mehr ... Very Happy

Das ist wohl war aber früher bei meiner MB 5 hatte Ich auch keine Anzeige das ging auch so.Hab Ich also kein Problem mit.Womit Ich allerdings ein Problem habe ist das mich meine Yamasaki ärgern will.Bin heute freudestrahlend das Ich wieder fahren kann zur Arbeit gefahren. Dann vorhin wollt Ich nochmal drüber Putzen da bemerke Ich das daß rechte Seitenteil der Gnubbel der befestigung für den Tank weggebrochen ist und weil das noch nicht genug ist ,ist auch noch die Plastik befestigungsschraube( Mutter ) für das Schloss am selben Teil gebrochen so langsam find Ist aber gut mit meinem Pech. Crying or Very sad
Jetzt muss Ich mir überlegen wie Ich das wieder hinbekomme weil ohne Seitenverkleidung sieht das bescheiden schön aus.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit - Seite 2 Empty Re: Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit

Mi 20 Apr 2011, 19:58
Oh Backe. Das ist ja doof, verschweißen geht nicht?

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
Sunny2704
Sunny2704
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 57
Ort : Aus dem schönen Weserbergland

Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit - Seite 2 Empty Re: Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit

Mi 20 Apr 2011, 20:00
Admin schrieb:Oh Backe. Das ist ja doof, verschweißen geht nicht?

Ne leider nicht ist ja Plastik ich denke Ich werd mir ein paar schwarze Schrauben besorgen sauberes Loch gebohrt und verschraubt mit Gummi Unterlegscheibe damit durch die Vibration das Bohrloch nicht reisst oder bricht.So bin Ich auch gleich für die andere Seite gerüstet sollte es notwendig werden.
Sunny2704
Sunny2704
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 57
Ort : Aus dem schönen Weserbergland

Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit - Seite 2 Empty Re: Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit

Do 21 Apr 2011, 12:01
Und schon wieder mal Pustekuchen . Hab den ganzenTag beobachtet und geschaut ob der Tank dicht bleibt.Blieb er auch bis Ich dann wieder voll getankt habe.Da fing er wieder an zu laufen solangsam glaube Ich das daß nicht aus meiner abgedichtetten stelle kommt sondern aus der Tank Belüftung die sich ebenfalls an der unter seite des Tankes befindet.Diese kann mann aber nicht so einfach zumachen denk Ich da ja dann glaub Ich ein Unterdruck entsteht und der Sprit dann nicht weiter in den Vergaser nachfliest mann was für ein sch... Geht ja garnicht diese problematik bin echt am verzweifeln und denke ans aufgeben. Suspect Suspect
Gesponserte Inhalte

Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit - Seite 2 Empty Re: Neuster Defekt Bericht Tankanzeigen Geber Dichtung nicht der Hit

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten