Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
dicker1977
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.08.11

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Fr 19 Aug 2011, 14:40
JA möcht auch fast überall hin kommen des wegen enduro. Nur hab ich gelesen die reifen seien nicht so gut andere drauf dann klappt´s auch winter
avatar
Ich bin die 93
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 57
Ort : Meerbusch

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Fr 19 Aug 2011, 15:21
@ dicker 1977

hab dir ne PM geschickt (Persönliche Nachricht)
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Fr 19 Aug 2011, 16:31
@dicker 1977

also ich habe mit meinen bruder oft zur schule genommen. und wir waren zu zweit 130kg und waren flott unterwegs. berg auf war aber schon oft langsam.

zu den reifen. vielleicht hast du es schon gesehen habe ich schon passende reifen gefunden.
http://www.bridgestone-mc.de/index.php?id=30

viel spaß dann mit deiner yama Laughing

Berabeitet:

Also mit dem Profil oder dem Reifen allgemein, er ist nicht schlecht. das profil ist auch für den REST-Sommer noch total in Ordnung. aber allein die Marke (nix gegen China) ist nicht im Web auffindbar. also hatte mit den reifen keine probleme damit, auch nicht auf nasser oder "batziger" FAhrbahn oder Gelände. aber da ich im winter damit zur schule muss. 20km einfach und auch zu meinem praktikumsplatz (bin auf der FOS) und dies ein Bauernhof ist habe ich vor im Herbst neue schlappen aufzuziehen. (die oben genannten von Bridgestone). sehen vielversprechender aus. Smile
dicker1977
dicker1977
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 46
Ort : körperich

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Fr 19 Aug 2011, 18:28
ALSO das hört sich doch ok an,hast du noch was gemacht an der yama?. Ja die reifen sind gut hate auch bridgestone auf meiner alten hilde, fast überall hin und durch
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Fr 19 Aug 2011, 18:30
also gemacht ist nix. also laut dem händler mit 45er CDI und geht trotzdem gute 65km/h auf jeden. bergab mal mehr mal weniger und auf manchen geraden auch mal über 70
dicker1977
dicker1977
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 46
Ort : körperich

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Fr 19 Aug 2011, 18:51
Wollt so wie hier öffter gelesen offene cdi und den nicht sichtbaren 70ccm satz zulegen, dann kanns ja nur noch spass machen und berge roll ich nicht rückwärts ha ha
avatar
Big Red 1
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Schwarzwald

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 12:18
Moin Moin Jungs un Mädels,

habe mich für die Enduro entschieden, muß ich beim Einfahren irgendetwas beachten? außer Sprit un Öl?
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 13:59
Hallo Big Red 1,

ja, denn das Einfahren beinhaltet das "langsam" fahren, d.h. 250 km solltest du die Maschine nicht unnötig hochdrehen (bis 50 km/h). Das hochdrehen in der Einfahrphase ist nicht sonderlich gesund für den Motor.
Wo hast du sie bestellt? Also teilmontiert oder schon fertig?

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Big Red 1
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Schwarzwald

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:00
bei arenz komplett montiert mit offner cdi

Admin edit (bitte selbstständig die EDIT Funktion benutzen, um vorhandene Beiträge zu ergänzen oder zu bearbeiten! Doppel- oder gar dreifachbeiträge sind nicht gestattet!):

habe bis jetzt immer nur chinaroller (ams sporting) gefahren und bin damit zufrieden, weiß nicht was die leute alle gegen die fahrzeuge haben
avatar
Gast
Gast

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:10
besser ist die 45er zu nehmen und sich die frühverstellende--offene--dann selber zu kaufen!!!
dann tut man gleich etwas gutes für den motor!!!
denn die --offene--,kleine CDI von Arenz ist nicht frühverstellend!!!

ALPINA

Ps:und wenn man mal erwischt wird,hat man eine gedrosselte --Originale--!!! zum vorführen,bei den freundlichen immer zur hand!!!--- pirat

Edit:sorry,auch dir,ein herzlich willkommen von mir!!!--- Very Happy


Zuletzt von Alpina am Di 22 Mai 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Big Red 1
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Schwarzwald

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:12
die offene wird nur mitgeliefert und nicht verbaut
avatar
Gast
Gast

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:18
Big Red 1 schrieb:bei arenz komplett montiert mit offner cdi




ach so,konnte man aber nicht so verstehen,lt. dem satz!!!

ALPINA
avatar
Big Red 1
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Schwarzwald

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:19
üpps verdrückt ausgekehrt

Admin edit (bitte selbstständig die EDIT Funktion benutzen, um vorhandene Beiträge zu ergänzen oder zu bearbeiten! Doppel- oder gar dreifachbeiträge sind nicht gestattet!):


nur dat moped is komplett montiertist es schwer so eine maschine zu fahren? hatte bis jetzt immer nur mit riemenantrieb

ist es schwer so eine maschine zu fahren? hatte bis jetzt immer nur mit riemenantrieb
avatar
Gast
Gast

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:31
würde dir,wenn du mal --Offen--fahren solltest-(für sportzwecke- Very Happy )
diese emfpehlen!!!
http://www.ebay.de/itm/Honda-Monkey-Dax-Jincheng-Tuning-CDI-Fruhverstellend-/400299195286?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d33b0fb96

ALPINA
avatar
Big Red 1
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Schwarzwald

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:38
danke dir für die info, schon bestellt
avatar
Gast
Gast

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:52
Big Red 1 schrieb:ist es schwer so eine maschine zu fahren? hatte bis jetzt immer nur mit riemenantrieb

nein,nur ungewohnt!!!--kein vergleich zu einem roller!!!
liegt wie eine 125ccm maschine in der hand!!!, ich glaube 115 kg sind es bei meiner!!!

ALPINA
avatar
Big Red 1
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Schwarzwald

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 14:58
is doch genau das was ich gesucht habe, kam mir immer vor wie ein affe auf dem schleifstein, weil der roller hat nur 10 " räder aber flitzen kann er
avatar
Gast
Gast

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 15:03
wie gross bist du???

ALPINA
avatar
Big Red 1
Neuling
Neuling
Fahrzeug : Yamasaki Enduro
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Schwarzwald

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 15:05
180 cm

Admin edit (bitte selbstständig die EDIT Funktion benutzen, um vorhandene Beiträge zu ergänzen oder zu bearbeiten! Doppel- oder gar dreifachbeiträge sind nicht gestattet!):

wohne auf dem dorf und habe 7 km bis zur arbeit

avatar
Gast
Gast

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Di 22 Mai 2012, 15:15
1,80m ist top,!!!!
ach so,du hast doppelt gepostet,das gibt ärger mit chef,toby!!!-- Basketball
oben rechts ist die --EDIT-- Funktion,dann kannst dein geschriebenes bearbeiten!!!

ALPINA
Gesponserte Inhalte

die neue yamasaki als enduro !!! - Seite 2 Empty Re: die neue yamasaki als enduro !!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten