Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
leahcim
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 02:28
habe einen gelben und einen rosanen Very Happy laaaaaaaaaaaalalalalalaaaaaaaaaa


EDIT

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Regler_pinout8

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 12v100w_schema2



Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 SchaltplanReplica


Zuletzt von leahcim am Sa 09 Jun 2012, 02:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : EDIT)
avatar
Gast
Gast

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 02:31
nicht gelb und weiss lt. foto???
oder rosa aus der mopete???

ALPINA
avatar
Gast
Gast

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 02:37
da steht was von 10 spulen???
unsere lima--(Bj.2011)- hat nur 6.ladespulen und die erreger spule!!!!
was ist das nun wieder für ein schaltplan???


Alpina
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 02:45
das ist der schaltplan wie wo was angeschlossen wird....egal, kann jetzt eh keinen klaren gedanken mehr fassen...werde morgen tacho ausbauen und messen, seiten verkleidung abmachen und kabelbaum aufmachen und schauen, ob es nicht doch irgendwo anders liegen könnte, denn auch so plausibel alles kling, so ist immernoch die frage, warum der dzb spint, obwohl pickup-signal vorhanden ist... klar mit dem dzm könnte eventuell sein, aber ich vermute eher, das irgendwo n kriechstrom oder sowas fließen könnte, sonst würde er bei zündung an nicht 11000U/min anzeigen und wenn ich die lampe....bla bla bla....den rest kennste ja schon
avatar
Gast
Gast

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 02:49
habe noch die komplette lima neu hier rumliegen-(alte ausführung ,deine,,,) wenn du nicht
weiter kommst,dann für wenig kohle,deine!!!!----+deckel und schrauben!!!!

Alpina
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 02:55
was willste denn für haben? hast auch noch n regler??? morgen erstmal messen Wink gn8
avatar
Gast
Gast

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 03:00
nur die komplette lima!!!--(und mit seitendeckel fertig verbaut!!!!...)

dein angebot=vieleicht mein preis!!!... Very Happy ......bin auf hartz 4. angewiesen!!!!...... Wink


Alpina
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 03:09
schauen wir mal Wink Sleep Sleep Sleep Sleep bis morgen
avatar
Gast
Gast

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 03:16
ach ja,pennen!!!!...... Sleep

Alpina
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Sa 09 Jun 2012, 11:19
so...ich schaffe es nun doch nicht die maschine vor der arbeit zu zerlegen...also wenn du was finden solltest, das der dzm durch die neue zündpule beeinträchtigt wird, dann schreib mir....vielleicht kannste ja auch nochmal messen, was bei deiner kiste ankommt an der lima, wenn du regler dran und ab hast Smile vor allem wenn zündung an und aus ist bei "Motor Aus" wäre echt lieb...danke
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

So 10 Jun 2012, 00:31
also am drehzahlmesser kommen 3 kabel an...einmal plus (schwarz), grün (masse) und ein gelbschwarzes...womöglich signal... doch sobald das schwarze angestöpselt ist, geht der dzm sofort auf 11000U/min hoch....übrigensendanschlag....

hast bei dir mal gemessen alpini????


Zuletzt von leahcim am So 10 Jun 2012, 00:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT)
avatar
Gast
Gast

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

So 10 Jun 2012, 00:49
das ist bei mir misst,habe alles in schrumpf-schläuche,komme da nicht mit dem
messgerät an,ohne alles wieder zu schrotten!!!

Alpina
leahcim
leahcim
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : ym-r xxx
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 37
Ort : Capital

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

So 10 Jun 2012, 03:09
ich glaube des rätzels lösung gefunden zu haben.....und es ist *** so simpel das es schon wieder weh tut......*** schaltpläne...mal stimmt der , mal ein anderer.......ich sag dir morgen ob es das war...hau mich jetzt hin...



edit: so lag doch nicht daran......,


Zuletzt von leahcim am So 10 Jun 2012, 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT)
Gesponserte Inhalte

Problem mit DZM seit Zündspule - Seite 2 Empty Re: Problem mit DZM seit Zündspule

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten