Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Led Rücklicht

Fr 15 Feb 2013, 16:50
Moin moin, wollte evtl mein Rücklicht+Bremslicht auf LED umrüsten lassen, nun meine Fragen:
1. Gibt es Motorräder die ein baugleiches LED Rücklicht haben?
2. Wenn nicht, was denkt ihr kostet ein Umbau?
3. Wer von euch hat schon ein LED Rücklicht oder schon eine komplette Umrüstung?
MfG, Streetfighter


Zuletzt von streetfighter136 am Sa 16 Feb 2013, 08:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Fr 15 Feb 2013, 23:32
Habe da für dich eine Info,...jetzt 2013,ist die neue Zipp Pro 50 Gt rausgebracht worden!
Die hat Led-Technik,..komplett neuer Rückstrahleraufbau in Led!
Das könnte man dann wohl auch bald bestellen,...!!!
Habe für dich ein paar Bilder,...und aus dem Polnisch übersetzen lassen!

Alpina

PS:Text dazu aus Polen!,...:Skuterowo. com» News» Publikation: neue Zipp Pro 50 GT 2013 Kategorie: News neue Zipp Pro 50 GT 2013 eingereicht Februar 2, 2013.
Lesen Sie mehr über: Zipp Zipp, Pro 50, Zipp Pro 50 GT neue Zipp Pro 50 GT 2013 Zipp Pro 50 erwies sich der Hit der Saison 2011 und 2012. Die Marke nach den Schlag dieses Jahr schlägt eine leicht aktualisierte Version des beliebten Motorrad-Zipp Pro 50 GT; eine neue Version von Jednośladu ist nicht nur ein besseres Design, sondern bietet auch einige interessanten, modernen Ergänzungen des Herstellers.

Zipp reden Pro GT lenkt die Aufmerksamkeit insbesondere auf die folgenden Änderungen: neue Scheinwerfer, vorderen Position Lampe führte eine Verbesserung der Sicherheit.
eine neue aerodynamische Front CAP LED turn Signale, moderner und besser für die Sicherheit von einer völlig neuen LED Heckleuchten (bessere Sichtbarkeit und ein modernes Aussehen) Zipp Pro 50 GT ist bereits verfügbar für Vorbestellung auf den Zipp. Der Hersteller bereitgestellten Förderung für den Motorradhelm und jawed online Auftragsvergabe.



Led Rücklicht 51134110Led Rücklicht Pro-gt11
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Sa 16 Feb 2013, 01:22
Kann man nicht im Prinzip einfach LED´s kaufen (gibts bei ebay extra für moppeds, mit E nummer bitte drauf achten) und die dann da reinbauen?

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Sa 16 Feb 2013, 08:23
Also, ich weis, dass es mit Blinkern klar geht, da braucht man für LED ja nur ein neues Relais.
Wie das mit dem Rücklicht geht, weis ich leider noch nicht, deswegen ja die Frage Very Happy

ADMIN EDIT:


Alpina schrieb:Habe da für dich eine Info,...jetzt 2013,ist die neue Zipp Pro 50 Gt rausgebracht worden!
Die hat Led-Technik,..komplett neuer Rückstrahleraufbau in Led!
Das könnte man dann wohl auch bald bestellen,...!!!
Habe für dich ein paar Bilder,...und aus dem Polnisch übersetzen lassen!

Alpina
Was mir jetzt gerade erst auffällt, eigentlich hat sich (so wie ich das sehe) nur die Front geändert, ich nehme mal an, dass das Heck gleich geblieben ist, dann könnte man ja evtl. Sogar einfach das ganze Rücklicht bestellen. Bestenfalls sogar diese hammergeilen Spiegel ^^
MfG, Streetfighter
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Sa 16 Feb 2013, 16:32
Admin schrieb:Kann man nicht im Prinzip einfach LED´s kaufen (gibts bei ebay extra für moppeds, mit E nummer bitte drauf achten) und die dann da reinbauen?

Die -E- Nummer hat leider keine positive aussage,wenn der Rückstrahler vom Glas/Reflektor her,nicht für LED´s ausgelegt ist!

Alpina
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Sa 16 Feb 2013, 16:52
Alpina, weist du ab wann die Pro50-GT in Deutschland verkauft wird? Dann könnte ich ja evtl bei dem Händler meines Vertrauens ^^ nachfragen, ob das Rücklicht bei der "alten" Pro50 funktioniert.
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Sa 16 Feb 2013, 17:01
Das weiss ich leider auch nicht genau,schreibe doch mal einen Zipp Händler an!

Alpina

ps: So sieht eine LED bei unseren Rückstrahler aus!,...aber leider nicht erlaubt LT.Stvo!,... pirat

Led Rücklicht Unbena10
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Sa 16 Feb 2013, 17:12
Also ich glaube, dass es eigentlich niemanden interessiert, wenn das Licht auf LED umgerüstet ist, die meisten "Freundlichen Grünen" achten ja bloß auf Leistungstuning und die Lautstärke.
Ich werde später mal ne Mail nach Abstatt schreiben und dann sehen wir mal wie es weiter geht. cheers
Antwort gibt's aber wahrscheinlich erst am Montag.
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Sa 16 Feb 2013, 23:27
Stimmt, das fällt bei dem Licht eigentlich auch gar nicht auf...

achja, Streetfighter; Bitte keine Doppelposts, sondern Beiträge lieber bearbeiten, wenn dir noch etwas einfällt Wink

Hab´s mal direkt in ein Post reingepackt (bessere Übersichtlichkeit Smile )

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

So 17 Feb 2013, 00:38
Admin schrieb:achja, Streetfighter; Bitte keine Doppelposts, sondern Beiträge lieber bearbeiten, wenn dir noch etwas einfällt Wink

Hab´s mal direkt in ein Post reingepackt (bessere Übersichtlichkeit Smile )
Danke fürs reinpacken Very Happy Das einzige Problem bei dem Umbau, falls man ihn denn selber machen würde wäre wahrscheinlich der Versicherungsschutz (den wahrscheinlich eh niemanden interessiert, weil hier eh alle mind. 20 kmh schneller fahren als erlaubt ) Smile
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

So 17 Feb 2013, 09:49
streetfighter136 schrieb:Also ich glaube, dass es eigentlich niemanden interessiert, wenn das Licht auf LED umgerüstet ist, die meisten "Freundlichen Grünen" achten ja bloß auf Leistungstuning und die Lautstärke.
Ich werde später mal ne Mail nach Abstatt schreiben und dann sehen wir mal wie es weiter geht. cheers
Antwort gibt's aber wahrscheinlich erst am Montag.

Schreibe doch MrMototeam direkt an, das ist der Hauptimporteur, in der Regel, gibt es innerhalb von 2-3 Werktagen eine Antwort, es sei denn wenn Du die Jungs so genervt hast, wie ich damals Very Happy

Das mit den Grünen ist nicht ganz richtig...die achten natürlich gerade auf solche Sachen, die denen als erstes ins Auge fallen.So habe ich es auch, bei meiner getunten Zipp Neken peinlichst sein gelassen groß durch solche Sachen bei denen aufzufallen, der Gedanke war an sowas hier:
Led Rücklicht S7300310
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

So 17 Feb 2013, 10:07
Naja, das wäre mir zu blau Very Happy ich habe jetzt mal meinen Zipp-Händler angeschrieben und sollte dann so gegen Montag eine Antwort haben.
MfG, Streetfighter136
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

So 17 Feb 2013, 17:30
streetfighter136 bringt Spannung in die Sache,...warten wir mal ab,bis Montag!,.... Basketball

Alpina
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

So 17 Feb 2013, 17:34
Alpina schrieb:streetfighter136 bringt Spannung in die Sache,...warten wir mal ab,bis Montag!,.... Basketball

Alpina
^^
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 16:03
Mein Zipp-Händler schrieb:
Streetfighter136 schrieb: Moin moin, habe im yamasaki-forum gelesen, dass bald die Zipp Pro50-GT rauskommt oder vielleicht sogar schon rausgekommen ist, nun wollte ich wissen, wann die Zipp bei euch in den Laden kommt und falls ihr schon was darüber wisst, ob man das Rücklicht (LED) auch in die normale Pro50 verbauen kann.
MfG, Frederik
Hallo,die GT wird in ca. 3 - 4 Wochen bei uns sein.
Ob die Leuchten passen, weiss ich noch nicht genau, wahrscheinlich schon.

Joa, soweit der Stand der Dinge, ich schreib dann einfach noch was dazu, falls ich noch was finden würde.
MfG, Streetfighter136
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 16:09
*Thema verschoben*


Ja sieht doch gut aus.

Und ich hoffe, jemand holt sich die GT, damit wir sofort einen Erfahrungsbericht und ein paar Bilder haben! Smile

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 16:45
streetfighter136 schrieb:
Mein Zipp-Händler schrieb:
Streetfighter136 schrieb: Moin moin, habe im yamasaki-forum gelesen, dass bald die Zipp Pro50-GT rauskommt oder vielleicht sogar schon rausgekommen ist, nun wollte ich wissen, wann die Zipp bei euch in den Laden kommt und falls ihr schon was darüber wisst, ob man das Rücklicht (LED) auch in die normale Pro50 verbauen kann.
MfG, Frederik
Hallo,die GT wird in ca. 3 - 4 Wochen bei uns sein.
Ob die Leuchten passen, weiss ich noch nicht genau, wahrscheinlich schon.

Joa, soweit der Stand der Dinge, ich schreib dann einfach noch was dazu, falls ich noch was finden würde.
MfG, Streetfighter136


Dann machen wir hier eine Sammel-Bestellung!,... Very Happy ....das drückt den Preis!

Alpina
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 19:45
Alpina schrieb: Dann machen wir hier eine Sammel-Bestellung!,... Very Happy ....das drückt den Preis!

Alpina
Also, soweit ich weis kann man über den Händler auch Teile bestellen, ich denke, dass ich in 2-3 Wochen, wenn dann mal ne GT da ist, dort vorbeischaue und mich vergewissere, dass es auch passt Very Happy (66 Km, wird malwieder so ne Weltreise mit der Zipp Razz) Ich denke dass der Preis so bei 30-70€ liegen dürfte, ich frag dann auch gleich mal nach, wenn ich dann schon dort bin Very Happy
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 19:55
streetfighter136 schrieb:
Alpina schrieb: Dann machen wir hier eine Sammel-Bestellung!,... Very Happy ....das drückt den Preis!

Alpina
(66 Km, wird malwieder so ne Weltreise mit der Zipp Razz)

66 km,...nee Weltreise?,...fahre bei jedem guten Wetter,50 km zur Arbeit,...und das Morgens,um 5 Uhr,...früh !!!!.....Start der Yamah,...und die Nachbarn sind dann auch wach!.. Very Happy

Alpina

streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 20:03
Alpina schrieb:66 km,...nee Weltreise?,...fahre bei jedem guten Wetter,50 km zur Arbeit,...und das Morgens,um 5 Uhr,...früh !!!!.....Start der Yamah,...und die Nachbarn sind dann auch wach!.. Very Happy

Alpina

50 Km, das ist heftig, morgens um 5, wiel lange ist man da so unterwegs?
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 20:34
wenn ich nach kurzer warm-laufzeit des Motors, fast voll durchfahre,-(Dörfer,ein paar blöde Ampeln!)-,....ca, 45 minuten !
V-max,sind mit dem jetzigen Ritzel-(15er zu 49 )-gute 90 km/h ohne Wind,...und Steigungen möglich!

Alpina


Zuletzt von Alpina am Mo 18 Feb 2013, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 20:40
Joa, hab ja bloß ne offene CDI, sollte reichen um das so in 2 Stunden zu schaffen Very Happy
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 20:45
Habe aber auch nee Menge am 72ccm gemacht,...eben ein durchgeknallter Alpina!

Alpina... pirat

Ps: Soweit ja wohl hier bekannt!..... Very Happy
streetfighter136
streetfighter136
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Kreidler 125DD GY, MZ Baghira 660E, Yamaha DT50R, VW Lupo
Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 27
Ort : Sinsheim

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 20:48
Alpina schrieb: Habe aber auch nee Menge am 72ccm gemacht,...eben ein durchgeknallter Alpina!
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, meine schafft auf der Geraden grad so die 75 (gemessen am Ortseingangs Geschwindigkeitsmesser Very Happy ) und 80 laut Tacho
avatar
Gast
Gast

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Mo 18 Feb 2013, 21:22
genau,...und meine mit der hohen Übersetzung,...mit viel,viel...weniger U/m dank des nun bearbeiteten Zylinders/Kopf-(sehr hohe Verdichtung,=kraft...!) ein genuss an Fahrspaß,mit dieser Übersetzung !

Alpina
Gesponserte Inhalte

Led Rücklicht Empty Re: Led Rücklicht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten