Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Di 18 März 2014, 11:48
Egal wie ich es versucht habe, sobald ich ins Forum will, wird die Seite zur Hälfte am Lade allen geladen und dann passiert gut ne Minute gar nichts und irgendwann macht sich die Seite auf, wobei es nicht an meiner Verbindung liegen kann, egal ob mit Kabel oder ohne sowie auch Handy alles der gleiche Zustand, muss irgendwie an der Seite liegen, denn alles andere funktioniert einwandfrei Question
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Di 18 März 2014, 16:19
Da gibt es auf jeden Fall ein Problem! Alles andere funktioniert ja normal. Nur das Aufrufen dieser Forenseiten dauert mitunter mehrere Minuten.

Ich bitte den Admin dieses Problem zu lösen!

Das Erstellen eines einzigen Forenbeitrags (mit Bildern und allem drum und dran) kann auf diese Weise bis zu einer Viertelstunde dauern. Da ich einen Großteil der Beiträge parallel zu meiner Büroarbeit erledige .... so viel Zeit habe ich nicht!

Ich bedanke mich im Voraus!
wavelow
wavelow
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda Shadow VT600
Anzahl der Beiträge : 2531
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : HH - H - HB - Nordish ;-)

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Di 18 März 2014, 17:16
Hatte heute morgen lediglich Probleme Bilder hochzuladen. Ansonsten gehts grad wie immer. Vielleicht schon wieder erledigt das Problem?!?!
moritz7777
moritz7777
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamaha TZR 125 4FL
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.13
Ort : Nahe Bremen

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Di 18 März 2014, 17:42
Bei mir dauert es momentan auch sehr lange zu laden !
Ist seit heute morgen so.  Sad 
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Di 18 März 2014, 18:27
Bin gerade Wach geworden!!!,... Very Happy hier geht ja nix mehr,...ist ja wie damals mit dem c64 Computer!!!
Zeitlupe ist dagegen ja wie Lichtgeschwindigkeit!!!,...Moderator,..Admin,...wo seit ihr???,.. Suspect 
Misst,...mein Kaffee ist von Gestern auch schon kalt!!!!

Alpina
Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Images12
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Di 18 März 2014, 19:15
Der Zustand hat sich noch immer nicht geändert, da ist ja nen Brief schreiben und mit Post versenden noch beinahe schneller
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Di 18 März 2014, 20:28
Ich habe spasseshalber mal die Zeit gestoppt. Vom Login auf der Forenseite bis zum Abschicken dieses einen Beitrags 11 Minuten, 12 Sec. !!!!
Da ist das Absenden und Ausloggen noch nicht dabei!

Als Verbindungsproblem wurde diagnostiziert: ... warten auf illiweb.

Das würde rein rechnerisch bedeuten, mit ein- und ausloggen würde ich für 5 Beiträge fast eine Stunde benötigen. Sorry, so viel Zeit habe ich nicht. Bei aller Liebe zu diesem Forum.  confused 
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Mi 19 März 2014, 12:30
Nanu ... heute funktioniert wieder alles prima ... seltsam.  Shocked 
Was auch immer das war, hauptsache es geht wieder.  Very Happy 
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Mi 19 März 2014, 14:13
Na ne Erklärung wahre schon mal angebracht.
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Mi 19 März 2014, 14:30
Old Daddy schrieb:Na ne Erklärung wahre schon mal angebracht.

Kann von Wartungsarbeiten am Server bis hin zu anderen Serverproblemen alles mögliche gewesen sein...

Wichtig ist das es wieder normal läuft.


Das ist übrigens bei dem Anbieter bei dem dieses Forum erstellt ist nicht selten der Fall...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Mi 19 März 2014, 15:29
Nicht ganz wie sonst,...denn die roten Punkte für Neuheiten links, gingen automatisch nach dem Anklicken und Durchlesen wieder
aus!!!,...jetzt ist bei mir dort alles rot,obwohl es schon gelesen wurde,bzw angeklickt war!!
Und die Buttons sind in der Leiste oben auch verschwunden,...alles etwas ungewohnt,aber der Zeitliche Seitenaufbau hat ja wieder Funktion!!


Alpina
Carisma84
Carisma84
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Zipp Neken 50
Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 39
Ort : Ruhrgebiet
http://www.mokick.wg.vu

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Mi 19 März 2014, 15:34
ALPINA II. schrieb:Nicht ganz wie sonst,...denn die roten Punkte für Neuheiten links, gingen automatisch nach dem Anklicken und Durchlesen wieder
aus!!!,...jetzt ist bei mir dort alles rot,obwohl es schon gelesen wurde,bzw angeklickt war!!
Und die Buttons sind in der Leiste oben auch verschwunden,...alles etwas ungewohnt,aber der Zeitliche Seitenaufbau hat ja wieder Funktion!!


Alpina

Bei mikr läuft alles wie immer... Mal die Browserdaten löschen?! Das mache ich jeden Morgen wenn ich den Rechner einschalte...

________________________________
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Mi 19 März 2014, 18:57
Moin zusammen

Ich bin zwar nicht der Admin aber ich versuch mal ein lösung anzubieten....Die keine ist.

Es war ein Dienst der mit der Seite zusammen arbeitet der nicht lief und keine Antwort gab.Die Seite hat diesen Dienst versucht nachzuladen.Und das hat soviel Zeit gebraucht.Ohne zutun des Forums oder uns geht es jetzt wieder ganz normal.Ich vermute mal das der Server von https://illiweb.com die Grätsche gemacht hat.So wurde es zu mindesten hier angezeigt.Kommt leider vor und unser Admin hat da kein Einfluss drauf.

Manchmal muss man nur mal warten und nicht den Fehler bei sich oder dem DSL Anschluss suchen.

Alex
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Mi 19 März 2014, 19:53
Ich habe mal nachgehakt, Alex hat schon ganz recht..

Unsere Seite ist aufgebaut auf eine Reihe von Diensten (forumieren, über deren Server läuft das Forum, servimg, wo unsere Bilder gehostet werden, die automatische Werbung , die oben eingeblendet wird, usw.).
Diese Dienste können ausfallen und so versucht der Server ständig eine neue Verbindung aufzubauen.

Ich kann im Moment noch nicht sagen welcher Dienst das war, aber erstmal gehts jetzt. Ich werd mal schauen.

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Fr 21 März 2014, 16:41
He Toby,...kannst du oben in der Leiste wieder die dicken Buttons,oder wie man das nennt,...wieder so wie früher machen!!!
Das ist alles nun so klein,..mit normalen Schriftzug!!!


Alpina,.... Cool

Ps.So war es mal!!!

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Forum110
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Fr 21 März 2014, 16:50
Bei mir geht alles wieder normal. Hast du dein Browsercache schonmal gereinigt?
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Fr 21 März 2014, 16:53
Und wie geht das?,...mein Computer ist leider kein Motor,...sonst hätte ich es hinbekommen Very Happy 


Alpina


Zuletzt von ALPINA II. am Fr 21 März 2014, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Fr 21 März 2014, 17:06
Kommt drauf an, welchen Browser du hast.
Mozilla: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
Internet Explorer: http://www.script-test.de/anleitungen/Browser/ie6/cache_leeren.html
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Fr 21 März 2014, 17:16
Ok,..danke dir Karl!!,...ich werde es mal versuchen!!!

Alpina
AlexB
AlexB
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM-R 50-9
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 54
Ort : NE
https://www.dailymotion.com/Toolfix

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Fr 21 März 2014, 20:33
Moin

Die Button sehen doch normal aus...Ist bei mir nicht anders aber zu klein finde ich die nicht.Jemand an der Auflösung rumgefingert ?

Ansonsten kannst du dir das auch größer machen.Im Firefox drückst du dazu STRG und dann Plus oder Minus.Es geht auch mit STRG und dem Mausrad.Dann wird allerdings alles größer.Auch die Schrift...

Alex
avatar
Gast
Gast

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Fr 21 März 2014, 20:51
Danke dir auch!!!,.. Wink 

Alpina
Gesponserte Inhalte

Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein. Empty Re: Was ist passiert, irgendwie kommt die forumseite sehr schlecht rein.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten