Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 09 Sep 2024, 10:10Eleske
bitte um Hilfe Yama Zipp 50, Alpinaaa bitte Hilfe!!!!!Mi 04 Sep 2024, 23:27yamasaki zip 50
Yamasaki YM 9D startet nicht mehr Fr 26 Jul 2024, 09:37Eleske
Kawasaki Ninja zx6r 636c 2006 Fr 26 Jul 2024, 09:33Eleske
Kawasaki VN800 ClassicSa 20 Jul 2024, 11:32Admin
Suche eine Werkstatt Raum HannoverMo 15 Jul 2024, 13:42Schuti91

Nach unten
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Mi 05 Jun 2019, 16:41
Naja. Ich hab das noch nie ganz verstanden mit den Namen. Da wird wohl gewürfelt... Very Happy
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Mi 05 Jun 2019, 22:06
Schlusslicht schrieb:

Es ist wohl "nur "eine andere Ausführung der Yamasaki 8 B. Die Chinesen leben ja nicht so unser Markenbewußtsein sondern verticken die Dinger in unterschiedlichen Qualitätsstufen. Man bekommt eben für sein Geld, wofür man bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger.


Genau so sieht es aus,...´´unterschiedlichen Qualitätsstufen´´,...deswegen waren die Zipp immer teurer als die Baugleichen Yamas!!!
Es fängt an mit absolut besseren Schweissnähten am Rahmen,....Schrauben hochwertiger,...Die Birnen waren von Philips,...die Lackierung war besser,
also der Lack hatte mehr Schichten,...usw in China bekommt man nur was man auch bereit ist für die Masse zu Bezahlen,...nicht schlechter,..aber auch
nicht wirklich viel besser!!!!,... Wink


Alpina
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Mi 05 Jun 2019, 22:10
Mich wundert es halt nur, dass die Zipp formell auch eine Yamasaki ist.
Aber was solls. Das Ding muß rollen...
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Mi 05 Jun 2019, 23:23
Chris77 schrieb:Mich wundert es halt nur, dass die Zipp formell auch eine Yamasaki ist.
Aber was solls. Das Ding muß rollen...

Das liegt daran,...das es für Deutschland nur eine Bauratabnahme dieses/jenes Modell gibt,...nur weil man die gleiche Mopete mit hochwertigeren
Materialen verbaut,gibt es keine neue Abnahme--( CoC. Certificate of Conformity) !!!
Deswegen steht in jedem CoC dann immer auch Yamasaki bei den Anbieter Zipp,...einmal bezahlt,...und dann die Rechte an anderen weiter verkauft!!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 05:23
Oh man. Die machen Sachen. Aber das erklärt so einiges...
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 15:38
Ja, viel damals mal auf,weil hier auch Papiere wegen Fragen hochgeladen wurde,dann
sah ein User den Yamasaki Stempel da auf den COC-Papieren von einer Zipp aus Polen,...
haben hier damals viel darüber diskutiert,....tja damals nun ist hier fast Fertig,..Nada,.niente !!!

Alpina
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 15:59
Bei meinen COC steht ZIPP
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 16:30
Nix nada niente.
Gut, hier ist vielleicht weniger los, aber es gibt noch genügend unwissende.....
So wie mich z.B.
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 22:07
Armin2015 schrieb:Bei meinen COC steht ZIPP

Da sich Zipp auch später vergrössert hat,Hauptsächlich in Polen/Russland,haben spätere Modelle auch eigene Abnahmen/Baugenehmigungen/COC erteilt bekommen wo Yamasaki nicht die Finger mit drin hatte,bzw keine Gleichbauten angeboten hat !!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 22:12
Chris77 schrieb:Nix nada niente.
Gut, hier ist vielleicht weniger los, aber es gibt noch genügend unwissende.....
So wie mich z.B.


Very Happy ,............User Chris,...geboren im weiten Westen,....geführt im Yamasakiforum als:Allwissender!!! Wink



Alpina

Ps: Und in der Ausbildung als anerkanter Flaschenwerfer/Sammler!!!
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 22:20
Alpina schrieb:
Armin2015 schrieb:Bei meinen COC steht ZIPP

Da sich Zipp auch später vergrössert hat,Hauptsächlich in Polen/Russland,haben spätere Modelle auch eigene Abnahmen/Baugenehmigungen/COC erteilt bekommen wo Yamasaki nicht die Finger mit drin hatte,bzw keine Gleichbauten angeboten hat !!!


Alpina

Ah ok, Danke für die Info, wusste ich auch net cheers
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 22:22
Das sagt Der Allwissende schlechthin...."wusste ich auch net... Laughing Very Happy
Und ich soll was wissen? Rolling Eyes
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 22:56
Chris77 schrieb:
Und ich soll was wissen? Rolling Eyes


Natürlich,..... cheers

Alpina
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Do 06 Jun 2019, 22:58
Jaha. Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wüsste ich mehr, als ich nicht weiß.... Arrow
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 16:16
Chris77 schrieb:Jaha. Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß,  dann wüsste ich mehr, als ich nicht weiß.... Arrow






Ich habe zu der folgenden Aufgabe ein paar fragen. Zum einen bin ich mir bei dem Freikörperbild sehr unsicher. Wenn das System durch Kraft "G" belastet wird, so denke ich dass der Stab S1 auf  Zug und S2 auf Druck belastet wird. Wenn ich nun die Kraftvektoren in ein Koordinatensystem zeichne, kommt mir die Richtung von S2  komisch vor. Da aber glaub ich kräfte in ihrer Wirklinie verschiebbar sind könnte ich doch S2  nach oben verschieben ( siehe bild mit Fragezeichnen angedeutet) oder wär das falsch?

Alpina,..... Idea

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Foto110
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 16:35
😳
Ich habe zwar keine Ahnung, was du da machst, aber für mich sieht das komplett falsch aus.
Denn wenn ich das System mit G belaste in diese Richtung, müsste ich doch auf S2 einen Druck ausüben und bei S1 eine Zugkraft?????
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 16:37
Möchtest du die Kräfte, die auf die Speichen wirken berechnen?🤔
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 16:49
Very Happy


Alpina
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 16:51
Lachst du mich etwa aus?😉😂
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 16:57
Nein,...habe mir gerade dein Post durchgelesen,...und ein Schluck aus einer neuen Pfand/Schmeissflasche genommen!!!
Lachen wäre ja der hier: Laughing
Der Very Happy freut sich immer,bei einer Bierflasche !!!


Alpina
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 17:52
Ich darf noch nicht. Fahre jetzt in Kurzurlaub...
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 18:54
Chris77 schrieb:Ich darf noch nicht. Fahre jetzt in Kurzurlaub...

Mit dem Moped Question ,....Wo gehts den hin Question ,...soll ich auch hin kommen Question ,...oder lieber nicht Question
Kann ein paar Flaschen in solch ein Rucksack mitbringen,....Krombacher,..lassen sich auch gut schmeissen!!! cheers


Alpina,...............Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Urlaub11
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 20:18
Hab mein eigenes Bier mitgenommen. Bin in Belgien....
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 21:14
Chris77 schrieb:.......... Bin in Belgien....

Da krallen sie mich mit der Aprilia,....ist wohl zu weit,...habe glaube ich die halbe Kiste gleich wech,...besoffen ist zu gefährlich jetzt mit der Mopete.
Belgien,...hm,...lieber nicht Cool


Alpina


avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 22:44
Ist schon ok. Das Bier ist eh noch zu warm😱
avatar
Gast
Gast

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Fr 07 Jun 2019, 23:38
So,...ich geh jetzt 8tern,...jetzt habe ich auch wat mit den Augen,...wieletztes mal bei dir,...
aus der Kneipe wo das Bier nur in Gläsern war,...nix schmeissen,...prost dann !!!

Alpina
Gesponserte Inhalte

Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?  - Seite 3 Empty Re: Yamasaki ym50 9d gebraucht kaufen. Auf was achten?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten