Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

+6
BabyPowder
Aasgeier
heier.detlef
Players Devil
Joao Salta
Eleske
10 verfasser
Nach unten
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mi 15 Mai 2019, 13:57
Eleske schrieb:

Von Karl hat man ja auch ewig nix mehr gehört...

Karl Kompott ist an was erkrankt und hatte damals jemanden hier schon angedeutet,daß er hier dann wohl wegbleibt!!!
Habe ich mal rausgesucht,...Letzter Beitrag von ihm : Di 16 Mai 2017, 23:37


Alpina
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Fr 17 Mai 2019, 01:42
Players Devil schrieb:Die Adresse yamasaki-forum.de wurde auch nicht verlängert und gehört jetzt DAXtuning

Das bedeutet,daß Toby der Laden hier nicht mehr gehört,....bzw das Daxtuning die Kohle auf den Tisch gelegt hat und das Forum sozusagen am Leben
erhält mit seiner eigenen Kohle???
Eigentlich dann nee Sauerei,....man hätte uns ja mal ein Rundschreiben schicken können,zwecks Spende wie wir es jedes Jahr gemacht haben!!!!
Na ja,....ist eh hier bald das Licht aus,....schaun wir mal!!!,...Dann machen die letzten ´´5´´ von hier eben einen neuen Laden auf Very Happy
Dann knallen wir uns alle 125ccm 2-Takter Motoren in Mopete und lassen die Sau mal richtig raus!!! Very Happy ,....natürlich alle mit grossen Nummernschilder
da hinten dran,...ohne Tüv Wink


Alpina,....Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Smoke118
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Fr 17 Mai 2019, 04:27
Ui. Töff töff töff Laughing
Hab schon gedacht, von der Werbung hier, kann das nicht existieren....
Hier gibbet aber auch kein Impressum oder irgend was, wo was drinsteht.
Komisch
avatar
BabyPowder
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Sachs MadAss 50, Vespa ET2 50
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.04.13

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Fr 17 Mai 2019, 08:25
Wie man in der Webadresse sehen kann, ist dieses Forum per "Formieren" (https://www.forumieren.de/) erstellt und dann muss es eben noch gehostet werden (webserver) was halbjährlich/jährlich etwas kostet. Barry ist ja seit vielen Jahren im Dax, PBR, MadAss, Yamasaki-Umfeld und immer hilfsbereit, da passt das dann schon denke ich.

Allerdings ist es richtig, dass dieses Forum aktuell den neuen Datenschutzrichtlinien als auch den Mindestanforderungen eines Webauftrittes nicht gerecht werden:
- kein Impressum
- keine Aufklärung über Datenschutz
- Disclaimer (Haftungsausschuss)
- Werbung (muss als solches erkennbar sein)
......

Was mir aufgefallen ist, wenn man oben auf der Navigationsleiste auf WIKI klickt, wird man auf so eine Klatch/News Seite weitergeleitet Sad
avatar
Players Devil
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.06.16

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Fr 17 Mai 2019, 12:16
Die Adresse gehört zwar DAXtuning, aber nicht das Forum.
Er nutzt die Adresse jetzt für sein eigenes Forum.
Das Yamasaki Forum gehört noch demjenigen der es erstellt hat, aber offenbar sich nicht mehr darum kümmert.

An der Stelle kann ich mal Werbung für das http://bonsai-bike-forum.forumprofi.de/index.php machen.
Nachdem die ganzen DAX Foren weg sind, findet man ja kaum noch was über die Motoren die ja auch in den Yamasakis und Co. sind.
Im Bonsai Forum sind auch einige fähige und aktive Leute.
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Fr 17 Mai 2019, 15:17
Da hast du Recht, ist jetzt Monkey power What a Face
Aber irgendwer muß es ja noch betreiben.
Also in den letzten 1,5 bis 2 Monaten wurde zwar nur wenig geschrieben, aber es waren noch ein paar stille Mitleser da. Auch an Euch ein Hallöchen Smile
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Fr 17 Mai 2019, 16:09
Habe unseren Admin mal etwas geschrieben,mal sehen ob er sich unseren schrotten Wiki mal
widmet???

Alpina
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 20 Mai 2019, 17:37
Das wiki macht ja wirklich sseltsame sachen
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Sa 13 Jul 2019, 10:23
Was ist denn hier los Digger?
Aprilia in der Elbe versenkt???
Was macht die Kleine? Un der Hund? Un de Omma?...🤣🤣
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

So 14 Jul 2019, 19:15
Hatte 7.Tage Frühschicht,..und gleich dann Start Sonntag 2. Wochen Nachtschicht.
Bin voll im ***,....die eine Reparatur hatte Samstag 10 Stunden gedauert,80% davon
auf den Knien rumgekrochen,...!!!!

Alpina


PS:Und die Mopete steht auch nur in der Garage rum,...entweder ich muß arbeiten,oder es regnet den ganzen Tag hier in Hamburg!!
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

So 14 Jul 2019, 19:23
*** Job oder *** Wetter....dir kann man es auch nicht Recht machen...😉🤣🤣
Crash_Ks
Crash_Ks
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Kinroad XT 50 Q
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.06.19
Alter : 38
Ort : Kassel
https://m.facebook.com/DiePanzerknacker/?ref=bookmarks

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

So 14 Jul 2019, 22:56
Kenne ich zu gut, hatte es heute auch erst wieder versucht mit mein Sohn Kajak zu fahren nach dem ich 4 verschiedene Wetterdienst überprüft habe. Und Ende vom Lied, kamen doch wieder in den Regen
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 08:17
Chris77 schrieb:Was ist denn hier los Digger?
Aprilia in der Elbe versenkt???
Was macht die Kleine? Un der Hund? Un de Omma?...🤣🤣


Chris77 schrieb:*** Job oder *** Wetter....dir kann man es auch nicht Recht machen...😉🤣🤣


Digger,...war nicht gemeckert Very Happy ,..nur Antwort auf deine Frage: Aprilia in der Elbe versenkt??? Wink

Alpina
Schlusslicht
Schlusslicht
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Puch Maxi N, Kreidler RMCS, Romet Ogar 202,Zipp Neken 50 Sport
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.05.19

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 10:55
Alpina schrieb:
PS:Und die Mopete steht auch nur in der Garage rum,...entweder ich muß arbeiten,oder es regnet den ganzen Tag hier in Hamburg!!

Wetter war hier im südwestlichen Niedersachsen auch nicht besser. Zipp hat auch nur rumgestanden, aber habe auch kaum Zeit zum Schreiben. Lese aber immer fleissig mit. Letzte Woche Ölwechsel bei 600 km gemacht und die Romet Orgar auch turnusmässig gleich mitbestückt. Die Zipp ist in der Beschleunigung mittlerweile der Hammer. Zuletzt noch über 100 Kilometer an einem Tag gefahren, ohne Mucken. Das Schleifen von der Bremsscheibe ist wohl im Rahmen der üblichen Betriebsgeräusche. Da habe ich mir wohl zuviel einen Kopf gemacht. Die Scheibe wird jedenfalls nicht wärmer als die Umgebungstemperatur und erst recht nicht heiß. Muß noch Teile in Polen bestellen und die CDI aus GB, bin ich noch nicht dazu gekommen. Jetzt steht aber bald auch Urlaub an, Freundin zugelegt, die Zeit wird mal wieder knapp. Laughing
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 11:13
Schlusslicht schrieb:

.....................Freundin zugelegt, .....................................


cheers


Alpina,....Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Smoke122
Crash_Ks
Crash_Ks
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Kinroad XT 50 Q
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.06.19
Alter : 38
Ort : Kassel
https://m.facebook.com/DiePanzerknacker/?ref=bookmarks

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 12:36
Auweia der nächste Verlust ist nah, Frau oder Freundin man dat wird teuer lach. Lauf weg so lange du noch kannst 😂🙈😂🤘
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 12:42
Warum laufen?
Er kann doch fahren Razz
Schlusslicht
Schlusslicht
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Puch Maxi N, Kreidler RMCS, Romet Ogar 202,Zipp Neken 50 Sport
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.05.19

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 12:59
Die kann sogar mitfahren. Habe doch 2 Mopeds. Very Happy
Vielleicht kann ich die ja sogar für das Schrauben begeistern und demnächst reden wir noch Öl und Benzin.
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 13:10
Aber Öl und Benzin vermischen, das gibt nur wieder Gestank und Rauch, wenn es heiß wird...😂😂😂☝
Eleske
Eleske
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamaha XSR900 (Modelljahr 2023) // Kawasaki VN 800 Classic // Leike LK50Q-3
Anzahl der Beiträge : 1570
Anmeldedatum : 12.04.14

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 15:05
Quatsch. Das mach ich jeden Tag im Moped.

Simson braucht das so Razz
Crash_Ks
Crash_Ks
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Kinroad XT 50 Q
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.06.19
Alter : 38
Ort : Kassel
https://m.facebook.com/DiePanzerknacker/?ref=bookmarks

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 15:31
Ok  ja gut wegfahren ist natürlich auch ne Option lach. Ne Frau die schraubt und nach Benzin richt🤔

und dann auch noch gut ausschaut?  🤔

Erst mal fix prüfen ob es nicht doch nen Mann ist 😂
Nicht der Fall?  Hart keine erkennbaren Macken?  

Sofort anlecken und als das seine deklarieren 😂😂🤘😂
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Mo 15 Jul 2019, 17:11
Hahaaaa👅tongue
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Sa 10 Aug 2019, 10:24
So,...habe heute eine Anfrage auf eine Aprilia RS 125 REPLICA gestellt!!!
Hat Abs,... „Quick-Shift-System,...Viertaktmotor, flüssigkeitsgekühlter Einzylindermotor, DOHC, elektronische Saugrohreinspritzung,usw ,...fast 4.500 Euro,...Bj.08.2019!!!
Werde ich mir dann erstmal in die Garage stellen,....bis dann der Lappen mit Autoführerschein kommt,wenn nicht,...dann habe ich endlich einen Grund mich mal wieder in der Fahrschule anzumelden,....für 125 ccm Very Happy
Diese Kiste finde ich genial,....genau so soll sie aussehen,.... cheers



Alpina

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 _4511
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Sa 10 Aug 2019, 10:40
Das klingt nach einem Plan...🥃
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Sa 10 Aug 2019, 11:57
Gut möglich das das Gesetz vlt durchkommt , evtl . zum 1.4.20. Viel Glück Alpina , knapp 5000 für eine 125er sinf viel Geld aber Qualität kostet halt...
avatar
Gast
Gast

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Sa 10 Aug 2019, 12:17
Junak2015 schrieb:.......... Viel Glück Alpina , knapp 5000 für eine 125er sinf viel Geld aber Qualität kostet halt...

Ja ist viel Geld,...aber geile Optik,....Händler hat noch nicht zurückgeschrieben,....mal sehen was im Preis noch geht???


Alpina
Gesponserte Inhalte

Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!! - Seite 5 Empty Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten