Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Mi 03 Apr 2019, 14:13
Eleske schrieb:Was wäre denn, wenn man die Kiste alle zwei Jahre zurückbaut auf Original, und dann zum TÜV ***?
https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_biggrin.png
Die gucken zwar doof, aber mit Plakette auf dem Heck fällt dann ja überhaupt nicht mehr auf, dass das nur n 50er sein soll
Kann man wohl hinfahren zum Tüv,....was die da wohl Denken:´´Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun´´!!!!
Ich weiß nur nicht,ob man dann immer erscheinen muss,auch wenn man nicht möchte ,...Freiwilliger Tüv,...wäre ja genial!!!!
Die haben mich aber erstmal heute nach Hause geschickt,weil ich ja leider schon ein kleines Schild hatte,....haben die irgendwie rausbekommen.
Mir wurde gesagt ,das man in Deutschland keine Fahrzeuge doppelt versichern darf.
Deswegen morgen noch einmal hin,.....und die ziehen dort das kleine Nummerschild dann ein,..zwar 60 Euro in die Grütze,...aber dafür egal!!!
Mir wurde beim Verkehrsamt sogar die Auswahl gelassen,ob ich ein Kleinkraftrad Nummerschild habe möchte oder das grosse Kuchenblech Motorrad Schild.
Also werde ich dieses kleine wohl nehmen,früher waren diese an der 80er ccm Mopeten!!!
Aber sauer war der gute auf dem Amt trotzdem,...musste rauf zu der Chefin,...wegen absegnen!!!,...kommt nur alle 5 Jahre mal vor,sagte man mir
Alpina
So ein ,...oder so ein Kennzechen??? Die erste grösse Motorrad,...zweite Kleinkraftrad!!!
- EleskeAllwissender
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 04 Apr 2019, 07:11
Klienkraftradgöße ist das Versicherungsschild.
Meinst sicher Leichtkraftrad^^
Optisch, das kleinere.
Um mögliche Verdächtigungen direkt vorwegzunehmen, eher das große
das ist deutlich seltener bei den 50ern
Meinst sicher Leichtkraftrad^^
Optisch, das kleinere.
Um mögliche Verdächtigungen direkt vorwegzunehmen, eher das große
das ist deutlich seltener bei den 50ern
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 04 Apr 2019, 15:18
Habe heute alles nach 1,5 Stunden durch!!!!
Neuer Brief,...Fahrzeugschen,...und doch ein Motorrad Kennzeichen genommen!!!
180x200 passt perfekt an die Aprilia!!!
Habe mit Kennzeichen ca.78 Euro dort gesamt bezahlt.
Versicherung mit 150 % Selbstbeteiligung 93 Euro im Jahr!!!
Und wird natürlich jedes Jahr billiger,...ich fahre nun auf Prozente nach unten,ohne Unfall
Und jetzt werde ich noch ´´Frecher´´,....ich lasse nächste Woche den Italien Rennpott Giannelli in die Papiere eintragen!!!!
Alpina
Neuer Brief,...Fahrzeugschen,...und doch ein Motorrad Kennzeichen genommen!!!
180x200 passt perfekt an die Aprilia!!!
Habe mit Kennzeichen ca.78 Euro dort gesamt bezahlt.
Versicherung mit 150 % Selbstbeteiligung 93 Euro im Jahr!!!
Und wird natürlich jedes Jahr billiger,...ich fahre nun auf Prozente nach unten,ohne Unfall
Und jetzt werde ich noch ´´Frecher´´,....ich lasse nächste Woche den Italien Rennpott Giannelli in die Papiere eintragen!!!!
Alpina
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 04 Apr 2019, 21:23
- EleskeAllwissender
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Mo 08 Apr 2019, 11:31
Da bin ich ja mal gespannt
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 11 Apr 2019, 13:32
Habe den Rennpott erstmal wieder abgebaut,....denn sie dreht über 13000 Um/m in den unteren
Gängen voll durch.Habe keine Lust,bei einem Motor der erst knapp über 1000 Km gelaufen hat,
neuen Zylinder und Kolben gleich wieder zu erneuern:)
Habe auch schon die größte HD Düse aus dem Set verbaut,....muß dann auch wieder alles neu
Bestellt und abgestimmt werden!!! Mit dem originalen Auspuff ist der Zündkerze noch eher in
Richtung bräunlich Dunkel!!!
Alpina
Gängen voll durch.Habe keine Lust,bei einem Motor der erst knapp über 1000 Km gelaufen hat,
neuen Zylinder und Kolben gleich wieder zu erneuern:)
Habe auch schon die größte HD Düse aus dem Set verbaut,....muß dann auch wieder alles neu
Bestellt und abgestimmt werden!!! Mit dem originalen Auspuff ist der Zündkerze noch eher in
Richtung bräunlich Dunkel!!!
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- heier.detlefKenner
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 11 Apr 2019, 15:25
Die Aprilia RS4 ist doch wassergekühlt und hat getrentschmirung oder nicht ?
Dann solten 13000 Um/m mit etwas mehr ÖL kein broblem sein .
Dann solten 13000 Um/m mit etwas mehr ÖL kein broblem sein .
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 11 Apr 2019, 19:36
Das Oel ist nicht das Problem,daß wird automatisch mit mehr Um/m durch ein Pumpenrad zum
zum Benzin dazugemischt,...also je mehr Umdrehungen,desto mehr Oel wird dem Vergaser
beigemischt!!!
Das Problem ist die HD,....habe gerade keine grössere,....und kein Bock schon wieder alles neu
einzustellen/auseinander zu schrauben!!! Läuft obenrum zu mager,...Kolbenfresser Gefahr!!!
Werde die Mopete erstmal noch einfahren,...mit ihre paar Km auf der Uhr!!!
Ist ja eine fast neue Maschine,....die kleine
Alpina
zum Benzin dazugemischt,...also je mehr Umdrehungen,desto mehr Oel wird dem Vergaser
beigemischt!!!
Das Problem ist die HD,....habe gerade keine grössere,....und kein Bock schon wieder alles neu
einzustellen/auseinander zu schrauben!!! Läuft obenrum zu mager,...Kolbenfresser Gefahr!!!
Werde die Mopete erstmal noch einfahren,...mit ihre paar Km auf der Uhr!!!
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- Joao SaltaExperte
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 18 Apr 2019, 16:14
Es tut mir echt Leid
Hatte keine Zeit gehabt jetzt vor kurzem,
hab nachgesehen, dei dem bestelltem Motor ist es eine Ducati!!
Und nochmals sorry :/
Hatte keine Zeit gehabt jetzt vor kurzem,
hab nachgesehen, dei dem bestelltem Motor ist es eine Ducati!!
Und nochmals sorry :/
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Fr 19 Apr 2019, 15:06
Das macht ja nix,....habe aus München einen Schaltplan per E-mail für die Aprilia erhalten.
Drehzahlbegrenzer ist schon verbaut!!!
Habe jetzt erstmal ein Zylinderkit von Airsal also mit Kopf Bestellt.
Mit 13er Ritzel läuft sie jetzt mit 50ccm knapp an die 90 Km/h lt Tacho!!!
Alpina
Drehzahlbegrenzer ist schon verbaut!!!
Habe jetzt erstmal ein Zylinderkit von Airsal also mit Kopf Bestellt.
Mit 13er Ritzel läuft sie jetzt mit 50ccm knapp an die 90 Km/h lt Tacho!!!
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- Joao SaltaExperte
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Sa 20 Apr 2019, 01:04
Alpina schrieb:Das macht ja nix,....habe aus München einen Schaltplan per E-mail für die Aprilia erhalten.
Drehzahlbegrenzer ist schon verbaut!!!
Alpina
Okay, wiegesagt, ist viel los hier... und wir sind alles lieber auf'm Motorrad als am PC
Heisst das jetzt:
CDI brauchst du nicht?!
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Sa 20 Apr 2019, 23:26
Joao Salta schrieb:
Heisst das jetzt:
CDI brauchst du nicht?!
Doch,...die originale CDI bleibt weiterhin verbaut,greife nur das Pick-up Signal von der Zündung vor der CDI ab und leite es in den DZB !!!
Alpina
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Mi 24 Apr 2019, 20:47
- AasgeierAuszubildender
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 25 Apr 2019, 23:49
Wobei am Rande erwähnt, der Kasten Krombacher im Hintergrund auch eine gute Figur macht.
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Fr 26 Apr 2019, 12:40
Aasgeier schrieb:Wobei am Rande erwähnt, der Kasten Krombacher im Hintergrund auch eine gute Figur macht.
Ja,...stückchen weiter ,stand noch ne Kiste VitaMalz
Alpina
- Joao SaltaExperte
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Di 30 Apr 2019, 17:16
Sehr stylisch!!
Kommt der grossen Schwester verdampt nah an Ähnlichkeit
Cool
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- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Di 30 Apr 2019, 22:58
Ja,...werde so ab 2000 Laufkilometer den neuen 72er Satz verbauen!!!
Und berichten,falls Interesse besteht!!!
Alpina
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- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 02 Mai 2019, 05:15
Das besteht durchaus....
Wir sind doch neugierig wie die Waschweiber.....
Wir sind doch neugierig wie die Waschweiber.....
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 02 Mai 2019, 13:01
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Do 02 Mai 2019, 20:12
Ha, mich kann man nicht vergraulen. Frei nach dem Motto:
Jage nichts, was du nicht töten kannst
Mich wirst du hier so schnell nicht los.
Habe aber festgestellt, daß die Benachrichtigungen nicht immer ankommen oder zumindest stark verspätet. Wenn ich dann zu lange nichts gehört habe, schaue ich mal rein und lese mich durch
Jage nichts, was du nicht töten kannst
Mich wirst du hier so schnell nicht los.
Habe aber festgestellt, daß die Benachrichtigungen nicht immer ankommen oder zumindest stark verspätet. Wenn ich dann zu lange nichts gehört habe, schaue ich mal rein und lese mich durch
- BabyPowderKenner
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Mo 06 Mai 2019, 08:31
Ein sehr schönes Teil in den richtigen Händen
Ich hatte vor 2-3 Jahren eine Generic Trigger SM 50 aus dem Jahre 2010, wenn mich nicht alles täuscht, hat die Aprilia den identischen Motor MINARELLI AM 6 stehend oder?
Hatte folgendes Set-Up:
- 50ccm
- entrdosselter 17,5er Vergaser mit 100er HD
- entdrosselter Luftfilter
- entdrosselter ASS
- Racing Membran
- entdrosselter Krümmer
- entdrosseltes u. Abgedichtetes Druckrohr (AbgasRückFührung) vom Krümmer
- ausgebaute Ölpumpe / Umbau auf Gemisch (1:50) Den original Ölbehälter hatte ich drangelassen und mit einem Hahn versehen, und beim Tanken konnte ich mich von hier bedienen Ich hatte der Ölpumpe einfach nicht getraut...
An meiner Generic hatte ich dann nur noch die original Birne gegen eine Gianelli getauscht (mit E-Zulassung)....und das Ding ist um die 80-85 Km/h gerannt ohne Ritzel-Wechsel auf 13er.
Hatte ebenfalls einen Double-Check DZB mit Taster + Schaltsignal für längere Überlandstrecken
Falls die Leistung zu hoch wird, kommt es bekanntlich zum Durchrutschen der Kupplung. Hier dann einfach die Kupplungsfedern und -belege gegen verstärkte tauschen ist auch zu empfehlen.
Ich hatte vor 2-3 Jahren eine Generic Trigger SM 50 aus dem Jahre 2010, wenn mich nicht alles täuscht, hat die Aprilia den identischen Motor MINARELLI AM 6 stehend oder?
Hatte folgendes Set-Up:
- 50ccm
- entrdosselter 17,5er Vergaser mit 100er HD
- entdrosselter Luftfilter
- entdrosselter ASS
- Racing Membran
- entdrosselter Krümmer
- entdrosseltes u. Abgedichtetes Druckrohr (AbgasRückFührung) vom Krümmer
- ausgebaute Ölpumpe / Umbau auf Gemisch (1:50) Den original Ölbehälter hatte ich drangelassen und mit einem Hahn versehen, und beim Tanken konnte ich mich von hier bedienen Ich hatte der Ölpumpe einfach nicht getraut...
An meiner Generic hatte ich dann nur noch die original Birne gegen eine Gianelli getauscht (mit E-Zulassung)....und das Ding ist um die 80-85 Km/h gerannt ohne Ritzel-Wechsel auf 13er.
Hatte ebenfalls einen Double-Check DZB mit Taster + Schaltsignal für längere Überlandstrecken
Falls die Leistung zu hoch wird, kommt es bekanntlich zum Durchrutschen der Kupplung. Hier dann einfach die Kupplungsfedern und -belege gegen verstärkte tauschen ist auch zu empfehlen.
- BabyPowderKenner
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Mo 06 Mai 2019, 15:53
Alpina schrieb:Eleske schrieb:Was wäre denn, wenn man die Kiste alle zwei Jahre zurückbaut auf Original, und dann zum TÜV ***?
https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_biggrin.png
Die gucken zwar doof, aber mit Plakette auf dem Heck fällt dann ja überhaupt nicht mehr auf, dass das nur n 50er sein soll
So ein ,...oder so ein Kennzechen??? Die erste grösse Motorrad,...zweite Kleinkraftrad!!!
Ich spiele auch mit dem Gedanken meine Sachs MadAss 50 freiwillig als Leichtkraftrad anzumelden und mir ein größeres Kennzeichen zuzulegen.
Dabei habe ich mir gedacht eine "Plakette" mit drauf zu schmeissen, dass evtl. so ähnlich aussehen könnte aber ich bin mir nicht sicher ob das so gerne gesehen wird. Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Kennzeichen wie eine amtliches Dokument zu sehen ist und jegliche Veränderunge nicht zulässig sind
Grün wäre bis 2024
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Mo 06 Mai 2019, 16:15
Auf gar keinen Fall so etwas dann aufkleben,....ist Urkundenfälschung !!!!
Weil genau ,wie du es oben geschrieben hast,...das Nummernschild als Dokument vergleichbar ist!
Also ein Teil was die Behörde dir vergeben hat,...Gegenstück ist ja auch dann der Fahrzeugschein/Brief als das richtige Dokument zum Nummernschild!!!
Alpina
Weil genau ,wie du es oben geschrieben hast,...das Nummernschild als Dokument vergleichbar ist!
Also ein Teil was die Behörde dir vergeben hat,...Gegenstück ist ja auch dann der Fahrzeugschein/Brief als das richtige Dokument zum Nummernschild!!!
Alpina
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Mo 06 Mai 2019, 16:58
BabyPowder schrieb:Ein sehr schönes Teil in den richtigen Händen
Ich hatte vor 2-3 Jahren eine Generic Trigger SM 50 aus dem Jahre 2010, wenn mich nicht alles täuscht, hat die Aprilia den identischen Motor MINARELLI AM 6 stehend oder?
Hatte folgendes Set-Up:
- 50ccm
- entrdosselter 17,5er Vergaser mit 100er HD
- entdrosselter Luftfilter
- entdrosselter ASS
- Racing Membran
- entdrosselter Krümmer
- entdrosseltes u. Abgedichtetes Druckrohr (AbgasRückFührung) vom Krümmer
- ausgebaute Ölpumpe / Umbau auf Gemisch (1:50) Den original Ölbehälter hatte ich drangelassen und mit einem Hahn versehen, und beim Tanken konnte ich mich von hier bedienen Ich hatte der Ölpumpe einfach nicht getraut...
An meiner Generic hatte ich dann nur noch die original Birne gegen eine Gianelli getauscht (mit E-Zulassung)....und das Ding ist um die 80-85 Km/h gerannt ohne Ritzel-Wechsel auf 13er.
Hatte ebenfalls einen Double-Check DZB mit Taster + Schaltsignal für längere Überlandstrecken
Falls die Leistung zu hoch wird, kommt es bekanntlich zum Durchrutschen der Kupplung. Hier dann einfach die Kupplungsfedern und -belege gegen verstärkte tauschen ist auch zu empfehlen.
Hört sich gut an,....die stärkere Kupplung/Lamellen + Federn werde ich dann mit dem 72ccm neu verbauen!!!
Die Mopete läuft bei 9500 U/m auf gerader Strecke genau 90 Km/h,...die 108er HD ist schon mit originalen Pott fast zu mager!!!
Dem 50ccm geht dann die Kraft aus,....der 70er mit dann einem 15er Ritzel und einem 43 Kettenblatt wird mit dem Giannelli-Auspuff die Rakete in HH !!!
Der Drehzahlbegrenzer macht mir Sorgen,....ist schon auf vollen Anschlag gedrosselt,....und die Kiste erreicht immer noch über 7000U/m,....mit warmen
Motor,...warum auch immer fast 8000 U/m???,....Da muß ich noch mal bei,...ist meine Lebensversicherung für den letzten Führerschein den
ich noch Besitze!!!!,...Der Einser ist flöten gegangen,....wegen der selben Sache,....in einer anderen Liga!!!
Alpina
- BabyPowderKenner
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Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Di 07 Mai 2019, 14:46
Alpina schrieb:BabyPowder schrieb:Ein sehr schönes Teil in den richtigen Händen
.......
...
Hört sich gut an,....die stärkere Kupplung/Lamellen + Federn werde ich dann mit dem 72ccm neu verbauen!!!
Die Mopete läuft bei 9500 U/m auf gerader Strecke genau 90 Km/h,...die 108er HD ist schon mit originalen Pott fast zu mager!!!
Dem 50ccm geht dann die Kraft aus,....der 70er mit dann einem 15er Ritzel und einem 43 Kettenblatt wird mit dem Giannelli-Auspuff die Rakete in HH !!!
Der Drehzahlbegrenzer macht mir Sorgen,....ist schon auf vollen Anschlag gedrosselt,....und die Kiste erreicht immer noch über 7000U/m,....mit warmen
Motor,...warum auch immer fast 8000 U/m???,....Da muß ich noch mal bei,...ist meine Lebensversicherung für den letzten Führerschein den
ich noch Besitze!!!!,...Der Einser ist flöten gegangen,....wegen der selben Sache,....in einer anderen Liga!!!
Alpina
Welchen Drehzahlbegrenzen verwendest Du? Ohne Werbung machen zu wollen, ich hatte damals einen digitalen Double-Check von DZB-World u. konnte locker auf 45-55Km/h drosseln ohne auffällige Fehlzündungen. Hier auf ebay-kleinanzeigen bietet jmd den gleichen an, den ich hatte
=> Digitaler DZB
Hier stellst das Moped auf den Hauptständer bei warmen Motor und bringst die Kiste auf die gewünschte Drehzahl und durch 1x drücken der SET-Taste haste dann die gewünschte MAX-Drezhal eingestellt.
Über die MODE-Taste kannste hier dann 8 verschiedene "VOR-Stufen" auswählen, die dann bereits vor erreichen der eingestellten MAX-Drehzahl jeden 5. Impuls drosselt, somit vermeidest Du eben diese auffällige Fehlzündungen wenn die Drossel aktiv ist.
Durch die entsprechenden LEDs siehst Du auf der Platine während der Abstimmung/Einstellung auch, ob Du alles richtig verkabelt hast, ob die Drossel aktiv rot oder grün inaktiv ist oder welchen der 8 Modi du ausgewählt hast etc.
Ist alles in einem kleinen schwarzen Gehäuse auf der dann "FUSE-BOX"
Ich war persönlich sehr zufrieden.
Den Digitalen bieten sie so aber glaube ich nicht mehr an, sondern jetzt gibt es eine neue V6 Version mit 6 unterschiedlichen Kondensatoren, die man per Mäuseklavier-Schiebeschalter dazuschalten kann um die grobe Drosselung zu bekommen und dann per Poti die Feinjustierung vornimmt.
Grüße
- GastGast
Re: Ich ziehe mal mit der Aprilia RS4 um,auf die 2-Takter Seite!!!
Di 07 Mai 2019, 15:27
Hört sich gut an,aber er schreibt:Zitat:Dieser Sorgt dafür, das der Roller ab einer Gewissen Drehzahl per Knopfdruck gedrosselt werden kann. Es ist ein Digitaler DZB was den Vorteil gibt das man VIEL genauer Drosseln kann. Man Schließt den DZB am Roller an, Fährt die Gewünschte Geschwindigkeit und dann Drückt man in der kleinen Box den ''set'' Button und die Box speichert die Geschwindigkeit. Und Zack der Roller ist auf der Gewünschten Geschwindigkeit Gedrosselt. Kein Rum fummeln mit Nervigen Drehpotis und einstellen einer Drossel.
Woher weiß die Drossel bei einem Schaltmoped in welchen Gang ich fahre???
Die Box speichert die Geschwindigkeit,...??? wird etwas über dem Tacho abgenommen???
Alpina,...
PS:Diese Drossel habe ich!!!!
Link:https://www.ebay.de/itm/HEWWA-TECC-Drehzahlbegrenzer-FUNK-2-TAKT-ROLLER-UNIVERSAL-DZB-YAMAHA-PIAGGIO-CPI/262908400449
Woher weiß die Drossel bei einem Schaltmoped in welchen Gang ich fahre???
Die Box speichert die Geschwindigkeit,...??? wird etwas über dem Tacho abgenommen???
Alpina,...
PS:Diese Drossel habe ich!!!!
Link:https://www.ebay.de/itm/HEWWA-TECC-Drehzahlbegrenzer-FUNK-2-TAKT-ROLLER-UNIVERSAL-DZB-YAMAHA-PIAGGIO-CPI/262908400449
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