Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Zipp Toros El Classico

+3
Tobias Rieper
KarlKompott
sabaitoo
7 verfasser
Nach unten
sabaitoo
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

So 21 Jul 2013, 21:03
Nach ä bissle Schleifarbeit sieht der Luftkühlungskanal jetz so aus:
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Img_2010
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Img_2011
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Img_2012

Ende Gut - Alles Gut
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

So 21 Jul 2013, 21:38
Das musst Du noch vergittern, nicht dass Dir da noch ein Stein reinfliegt... Very Happy
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

So 21 Jul 2013, 21:52
Laughing du hast ideen..vielleicht noch ein kleine gebäse einbauen...aber ich bin froh das es nur ein Chinesisches hmmm...schönheitfehler war und nichts schlimmeres...learning all the time ..
Jetz mal schauen was aus Letland ankommt..fast wie weinachten Smile
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

So 21 Jul 2013, 21:54
----


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 02:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

So 21 Jul 2013, 22:05
@--- KarlKompott,......Zipp Toros El Classico - Seite 4 20_ste11


Alpina,...........lol! 
StephanM.
StephanM.
Experte
Experte
Fahrzeug : Romet Zetka 50
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 58
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

So 21 Jul 2013, 22:44
Waffelröster ... ja nee, is klaaaar
lol! 
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mo 22 Jul 2013, 07:24
Mein Paket aus Riga soll ja auch die Tage kommen...
Ansich steht 23.07. aber im Status steht, Lager Leipzig, out for delivery...
Also könnte es heut schon kommen... Nur gut, dass ich zuhause arbeite, da verpasse ich es wenigstens nicht...
Bin echt mal gespannt, wie groß das ganze paket ist... Ist echt wie Weihnachten, nee sogar noch schlimmer Very Happy

EDIT:
Mein Paket aus Riga ist angekommen!!!
Die scheinen da ein wenig schmerzbefreit zu sein, achaut mal wie das verschickt worden ist.
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Dsc_0013
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Dsc_0014

Das war eingepackt mit Blasenfolie, Schaumstofffolie, Pappe, 20 Rollen Klebeband und Frischhaltefolie Very Happy
Nach dem Auspacken sah es dann so aus...
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Dsc_0015

- Die Bremsscheiben scheinen gerade zu sein, habe sie auf meinen Arbeitstisch gelegt, und kippeln nicht... Das ist schonmal gut...
- Der Gepäckträger hatte leider Rost im Chrom, und ein paar unschöne Preisschilder draufgeklebt. Der muss also erstmal behandelt werden.
- Der Auspuff kam mit Chromblenden... EINE E-NUMMER!!!, kein Rost und sehr matten stumpfen Lack...
- Der Lenker muss bearbeitet werden, da fehlen 2 Löcher, und der scheint schmaler zu sein wie mein originaler. Sonst gut...
- Die Fußrasten haben eine Gummimatte oben drauf, die auf einem Blech sitzt. Gummi ist nicht der beste, die werden nicht lange halten befürchte ich.

Alles in Allem sind die Teile ihrem Preis entsprechend und es ist nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet habe.
Ich werde jetzt nach und nach testen, ob die Teile bei mir ranpassen und werde natürlich ausführlich mit Bildern berichten. Wenns nicht passt, gibts keine Bilder Razz
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mo 22 Jul 2013, 14:42
K.A.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 02:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mo 22 Jul 2013, 15:30
Der Gepäckträger hinten passt nicht. Habe meinen 2. originalen im Keller drangehalten und der Abstand für die Obere Stoßdämpferaufnahme ist 4cm zu schmal, die hinteren Streben zur mitte sind 6cm zu weit vorn, und auch ca 4cm zu weit zusammen...

Also muss ich die hinteren Streben abflexen, ans Mokick schrauben, dann die Stoßdämpferaufnahme heiß machen und biegen, dann befestigen und die hinteren Streben dann mit dem Gepäckträger verschweißen. Dann kommen die Fußrasten unten dranne, die dann noch vorn an der Schwingenlagerbolzen festmüssen.

Das wird noch lustig. Jetzt muss ich mit meinem Mechaniker mal einen Termin absprechen, da ich nicht schweißen darf/kann.

Aber die nächsten Tage werde ich mal die ganzen Auspuffe montieren und jeweils eine kurze Soundaufnahme machen. Evtl findet ja dann mein Edelstahlrenntopf endlich einen neuen Besitzer...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mo 22 Jul 2013, 17:43
Mad Mad Mad  Nichts angekommen, ganze Tag zuhause... Paket wieder in Mannheim..

22 Jul 2013 17:25:32 Mannheim Shipment Arrived At Tnt Location
22 Jul 2013 06:46:00 Mannheim Out For Delivery.
20 Jul 2013 06:16:37 Mannheim Shipment Received At Tnt Location
20 Jul 2013 03:12:41 Hub Rhein Main Dft Shipment In Transit.
19 Jul 2013 14:22:20 Hannover Road Hub Shipment In Transit.
17 Jul 2013 20:31:06 Riga Shipment Received At Origin De
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mo 22 Jul 2013, 17:55
Dann haben die dich nicht gefunden.
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mo 22 Jul 2013, 18:14
Status : Ausnahme...die könnnte wohl nicht ferienjobber buchstabieren Laughing

Aber egal, bin Morgens auch Zuhause..Wer wartet hat Zeit....Tief einatmen - Nicht Aufregen bounce bounce bounce 
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Di 23 Jul 2013, 15:36
Ich habe heute den WJ50 Auspuff an die Manic gebaut und er passt zu 99% Das 1% ist der sehr knappe sitz an der Fußraste. Er liegt viel enger an der Manic als der originale.

Da ja Alpina geklagt hat, dass sein Auspuff beim 50er schon Atembeschwerden hat, hab ich mich kurzerhand entschlossen, hier den KAT gleich rauszuholen. Also Eisensäge zur hand genommen und den Endtopf hinter dem Halter abgesägt. Warum dort? Ganz einfach, mir war klar, dass der KAT nicht ganz vorn sitzen kann Weil die Krümmerrohre immer noch ca 10cm in den Endtopf ragen.
Ich habe genau den KAT getroffen, aber im Gegensatz zu Alpina, habe ich ihn ganz gelassen. Liegt wohl auch daran, dass ich eine Handsäge benutzt habe und keine Flex.
Den KAT habe ich einmal mit nem Hammer angeschlagen da er ziemlich fest saß. So lies er sich bewegen und nach einigen drehen und biegen gab er dann endlich nach und ließ sich rausziehen. Das Resultat war dann das hier.
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Wj50_a10

Der KAT sieht übrigens so aus
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Wj50_k10

Da ich per zufall eine kleine Stufe gesägt habe, lies sich der Drehwinkel des Endstücks sehr gut bestimmen und meine favorisierte Werkstatt konnte ihn wieder zusammenschweißen ohne dass man von aussen was sieht. Da ich schon hitzefesten Ofenlack hatte, haben die den gleich noch lackiert. Ich hab ihn ca 30 minuten trocknen lassen und dann montiert.
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Wj50_a11

Natürlich sofort angeschmissen um den Klang zu hören. Habe derzeit kein Video, das kommt die nächsten Tage. Er ist wesentlich Lauter als mein originaler, aber wohl immer noch Kinderkram gegen den Pro50 Auspuff.
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Di 23 Jul 2013, 19:21
Hier ist auch Heute ä bisschen geschraubt und gehämmert...ganz genau hat es nicht gepasst..aber das endergebniss ist erbracht...hmmm mal schauen ob es daran bleibt..
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage10
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage11
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage12
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bageg410
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage13
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage14
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage15
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage16
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage17
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Bagage18

Öl am boden beweisen nur das ich auch Ölwechsel machen...Motorschutz fehl nur befestigung unten..und am Gepäckträger fehlt mir zwei muttern ..wird morgen gemacht...jetz gibst Bier Smile Smile 
StephanM.
StephanM.
Experte
Experte
Fahrzeug : Romet Zetka 50
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 58
Ort : Mülheim a. d. Ruhr

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Di 23 Jul 2013, 19:44
schöne Bilder Wink prost!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Di 23 Jul 2013, 19:45
Die untere Halterung muss unbedingt dran. Der muss mit 2 Schellen und 2 Streben rechts und links am Zylinder befestigt werden. Da sind 2 Gewindelöcher, wo derzeit nichts drinne sein dürfte.
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Di 23 Jul 2013, 19:51
Tobias Rieper schrieb:Die untere Halterung muss unbedingt dran. Der muss mit 2 Schellen und 2 Streben rechts und links am Zylinder befestigt werden. Da sind 2 Gewindelöcher, wo derzeit nichts drinne sein dürfte.

Ja , das ist klar, ich bin nur bei überlegen wie ich es macht..die zwei gewindelöcher , da ich noch ein paar hundrede rohrschellen rumliegen habe wird ich wohl ein lösung so hier probieren: 2 x rohrschellen unten am Motorschutz - 2 x gewindestange - 2 x winkel an gewindelöcher am Motor

Mal schauen ob es was wird..sonst kommt er wieder ab ..war ja nur 12 Euro
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Di 23 Jul 2013, 20:19
Ich würde an deiner stelle eine Metallstrebe holen in L form und solche Schellen
>>> Schelle <<<
>>> Winkel Profilleiste <<<
Nur noch auf die richtige Länge kürzen, 4 Löcher bohren und montieren.
Achso die Schelle muss natürlich den richtigen Durchmesser haben...
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 24 Jul 2013, 13:54
Im keller ein paar deckenaufhängungen gefunden und ä bissle gebastelt..temporäres lösung aber es hält gut...wegen der Gummi an die Rohrschellen gibt es kein vibrationen..
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Mopeds11
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Mopedv11
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Mopeds12
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Mopedw10

und damit ich keine langeweile bekommt steht der nächste projekt im hintergrund
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Mopedh12
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 24 Jul 2013, 14:07
Mit dem Sturzbügel sieht die Maschine richtig gut aus.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 02:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 24 Jul 2013, 14:20
Ich habe ein bisschen untertrieben..es war 12,90 Euro Smile 

https://www.abmotoparts.com/product/en/FRAG01/114

Auf abstand sieht der gut aus aber unter der Lupe gesehen hat der Schweißer wohl zu viel gesoffen und mehrere korrekturer gemacht.

Gut fracht kommt nocht dazu..und ist nicht so günstig..

62 cm breit , 36 cm hoch .. gewicht schätze ich so um die 3 kg ( bei mir gesamt 6,5 kg inkl. verpackung bei Motorschuts, gepäckträger und 2 fussrasten und ein paar kleinteile )

Mit Motorschutz, Gepäckträger und Fussrasten so um die 6 kg, muss aber die alte Gepäckträger abziehen, so nur 4 kg mehr..Ich spüre keine unterschied, nur in gedanken liegt er besser in kurven..oder vielleicht machen die 3 kg vorne was aus..


Zuletzt von sabaitoo am Mi 24 Jul 2013, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 24 Jul 2013, 15:06
Bei meiner Bestellung war der Motorbügel ausverkauft. Sonst hätte ich auch überlegt einen zu kaufen. Ich hätte aber richtig Probleme gehabt, da bei mir die obere Halterung am Rahmen nicht vorhanden ist. Also komplettes Gepfusche...

Erstmal muss ich den Gepäckträger anpassen lassen und das wird morgen sein. Ich habe inzwischen 2 Werkstätten die für mich Schweißarbeiten machen.
Mein Favorit schweißt sehr gut, macht aber keine Tuningteile wie Auspuff.
Die 2. macht auch tuningteile ohne zu fragen, kostet aber dementsprechend.
Zeit haben beide nicht viel, und so muss ich halt differenzieren, wer was bekommt. So viel isses ja auch nicht immer. Jetzt mal ein hauch mehr, und dann das nächste jahr nichts mehr... Ich bin echt gespannt, ob das am ende an die Manic passen wird.

Achja dann muss ich den Gepäckträger wohl nochmal verchromen lassen. Für mich wird das Teil echt teuer werden. Aber wenns klappt, kann ich rechts und links auch mal eine Kiste draufspannen, wie früher auf meiner Simson...
avatar
Gast
Gast

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 24 Jul 2013, 16:52
@----sabaitoo Tja,..dem einen tut es gefallen,...dem anderen nicht,...eben eine reine Geschmacksache,...!!!!
Aber mir hat deine wunderbare Mopete vorher besser gefallen,...ohne diese Dinger ,...oder Bügel,...Neutral 
Manchmal ist weniger,....Mehr!!!

Alpina
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 24 Jul 2013, 21:44
@--Alpine.. Wie bei Frauen...eine will ein Dicken andere ein Dünnen Smile 
Der vorteil bei der Wonjan WJ50 als der original heisst, hier kann man rumtauschen ( das ist bei Frauen schwieriger )Hier  finde ich die verschiedende ausführungen..was ich mit die einige teile ändert gibts dann  ein Moto Magnus, Benzer oder ein Russisches Alpha...und das für wenig kohle...und rückwärts ändern kann ich ja immer wenn was mir nicht gefällt.
Der Gepäckträger und die Fussrasten habe ich angemacht als ich ( Blöderweise) mein Sohn versprochen haben ein 4-5 tages tour mit der anfang August zu machen..nach dem Motto: es kann nur schief gehen..oder bis ADAC uns heimfährt..
Der Motorschutz...hmmm mal schauen ob er bleibt...sonst ist es nur 4 schrauben und 1-2 minuten arbeit Wink
avatar
Gast
Gast

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 24 Jul 2013, 22:06
sabaitoo schrieb:@--Alpina.....und rückwärts ändern kann ich ja immer wenn was mir nicht gefällt.

Das ist auch wieder wahr,...cheers 

Alpina
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 31 Jul 2013, 19:43
Neue Reifenbestellt Schwalbe Swallow Roadstar...kann nur besser als das wobebbeliwob mit was ich rumgehopft habe..sollte morgen ankommen bei mein lokale zweirad-pusher... ich habe heute vorne und hinterrad abmontiert...aber aber..wie es immer ist der hat sich so kleine chinese ein teil der gewinde von Hinterachs vergewaltigt..

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Hinter10

Nicht so schlimm ich wird das an das feingewinde mit ä bissle gewalt wieder der mutter darauf anbringen...aber irgendwann brauch ich so ein als ersatzteil..
Zipp Toros El Classico - Seite 4 Gewind10

Wissen jemand zufällig was so was heisst in offizielle mopedsprache..ich habe keine ahnung ...

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Gewind11

auf beide seiten flach so das es ins gestell passt..
Gesponserte Inhalte

Zipp Toros El Classico - Seite 4 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten