Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Zipp Toros El Classico

+3
Tobias Rieper
KarlKompott
sabaitoo
7 verfasser
Nach unten
sabaitoo
Kenner
Kenner
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 31 Jul 2013, 19:43
Neue Reifenbestellt Schwalbe Swallow Roadstar...kann nur besser als das wobebbeliwob mit was ich rumgehopft habe..sollte morgen ankommen bei mein lokale zweirad-pusher... ich habe heute vorne und hinterrad abmontiert...aber aber..wie es immer ist der hat sich so kleine chinese ein teil der gewinde von Hinterachs vergewaltigt..

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Hinter10

Nicht so schlimm ich wird das an das feingewinde mit ä bissle gewalt wieder der mutter darauf anbringen...aber irgendwann brauch ich so ein als ersatzteil..
Zipp Toros El Classico - Seite 5 Gewind10

Wissen jemand zufällig was so was heisst in offizielle mopedsprache..ich habe keine ahnung ...

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Gewind11

auf beide seiten flach so das es ins gestell passt..
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Mi 31 Jul 2013, 20:06
Ich habe dieses Bauteil noch nie gesehen... SRY
avatar
Gast
Gast

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 01 Aug 2013, 00:52
@---sabaitoo

Du kannst den Haltebolzen ohne Probleme,...mit einem Metrisches Gewinde überschneiden,...und dir dann eine dazugehörige
Selbstsichernde Metrische Mutter dazu im Baumarkt besorgen!!!
Aber auch nur soweit schneiden,..wie das Feingewinde vorher an Maß hatte,...und nicht weiter zu der Aufnahme,...sonst veringert
dies in der Buchse die Aufnahmekräfte des Bolzen!!!

Alpina
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 01 Aug 2013, 15:47
Ich Danke sehr..wird irgendwann neue gewinde schneiden lassen..ab und zu muss er ja ab wegen bremsen, reifenwechsel etc...

Mein Räder sind bei montage von reifen...gab mir zeit mit mein andere projekt fertig zuwerden....der war früher Rosa....jetz sieht er aber human aus...so ein 800 Euro ding aus ebay..3 Jahre alt..gerade 1000 km..aber passt hier nicht rein iss ja ein Roller Smile 
Zipp Toros El Classico - Seite 5 Img_2013
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 01 Aug 2013, 17:16
Oh, ein Retro- Roller. Für einen Roller sieht der gar nicht so übel aus. Fehlt nur die Schaltung. scratch 

Ich erkenne da sogar einige Teile aus der China- Produktpalette. Könnte Baotian, Znen oder Benzhou sein. Question 

Eben ein Roller ... irgendwie sehen die alle gleich aus. Laughing  Wink 
sabaitoo
sabaitoo
Kenner
Kenner
Fahrzeug : Zipp Toros El Classico / Benero Retro Roller / Casabike Retro Roller , 3 x Puch Maxi bj 1975,1976 ,1977 in rot, grün und blau, Hyundai Atos+ Mitsubishi L300 Bus
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Krusau/Kruså Dänemark

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 01 Aug 2013, 22:46
Es ist ein Benero/Znen, hat der irgendwann vor 3 jahre in ebay ersteigert und in keller gestellt..mein Sohn hat mutwillig angefangen darauf zu fahren..es war halt Pink/Rosa..aber jetz sieht er schon besser aus..aber ein scheissarbeit eben für kleinigheiten wie ventileinstellung muss man fast alles auseinandern bauen...nä gib mir ein moped/mokick wo man ran kommt Laughing Laughing 

Heute was komisches..habe der Zündkerze von der roller umgesteckt auf der Zipp...und das ding läuft super...kein leistung loch mehr...bin ich verrückt oder geek 
Es war so ein Chinesen-dinger A7TC in der Zipp und ich wollte nur kurz der CR7HSA von der Roller probieren...

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Zund10

Wie auf der bild zeigt das der A7TC ein bischen länger ist als der CR7HSA...aber mein Zipp läuft halt viel besser..

Welche Kerzen sind zu empfehlen ??
KarlKompott
KarlKompott
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zhejiang Leike
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 27.03.13
Ort : Bavaria

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Do 01 Aug 2013, 23:23
Um den richtigen Wärmewert der jeweiligen Kerze auch bei anderen Kerzenherstellern herauszufinden, gibt es sogenannte Umschlüsseltabellen.


Zuletzt von KarlKompott am So 11 Aug 2013, 02:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte

Zipp Toros El Classico - Seite 5 Empty Re: Zipp Toros El Classico

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten