Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Mo 06 Mai 2024, 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

+12
Alexander K.
dkenan
Constar
hardy5
Admin
mrmomba
Machinehead
Kohljo
Tobias Rieper
Simon
GoldenStyle
cthulhu
16 verfasser
Nach unten
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
http://www.yamasaki-forum.com

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Sa 10 Dez 2011, 01:11
@tobi:gibt es eigentlich eine statistik über klicks der seite ohne uns hier?

Nein, nur allgemeine Klicks und Besuche. Aber man kann auf jeden Fall sehen, dass oft Gäste online sind, die einfach nur so mitlesen Wink
avatar
Gast
Gast

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Sa 10 Dez 2011, 07:43
Gäste=???---=Rennleitung in der Pause,auf suche nach Opfern!!! Suspect

ALPINA
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Sa 10 Dez 2011, 08:20
Das kann man nicht verhindern, in einem öffentlichen Forum, aber keine Bange, die Sache dass in jedem Roller- Forum darüber diskutiert wird, bleibt jedem frei, solange man mit dem frisiertem Hobel nicht inflagranti erwischt wird.Die Meinungsfreiheit ist einem ja noch geblieben...obwohl diese Freiheit im digitalen Zeitalter auch immer mehr eingeschränkt wird durch Abhörmaßnahmen.Wenn man da liest das der BND eigene Trojaner entwickelt um andere auszuspionieren wird einem doch recht übel, da kann man doch direkt den Eindruck bekommen, wer hat vom wen gelernt, die ehemaligen DDR Bürokraten von uns, oder unser System Staat von der Stasi.Der erste Cyber Krieg findet ja auch soeben statt, zwischen USA und dem Iran.Dort wurde auch Computersysteme von außen infiziert um deren Atomkraftwerke auszuschalten, um die daran zu hindern eine Superbombe zu bauen und auf Israel zu schmeißen.Wenn aber nun durch den Eingriff von außen ein Störfall im Reaktor erzeugt wird, dann haben die da unten einen Supergau betroffen davon nur Unschuldige, wie immer.
Die widerrum haben eine US- Superdrohne abgeschossen, mit tarnkappen-spionage Effekt und präsentieren die jetzt lauthals und versuchen bald die Technologie selbst zu entwickeln.Dadurch ist die Möglichkeit dass die bald eine ferngesteuerte Drohne mit tarnkappen Effekt, die nicht abgeschossen werden kann, weil sie keiner auf dem Radar ankommen sieht,mit Atomsprengkopf ,wieder in greifbarer Nähe gerückt.
Du siehst, wir werden in absehbarer Zeit andere Probleme bekommen, da wird keinem mehr Zeit bleiben zu gucken ob Du hier schreibst, dass Dein Hobel ein bisschen schneller ist als 45 Km/H

Und Du weißt doch...unsere Maschinen sind nur Rennmaschinen, wir basteln mit Freude und ausprobieren tun wir die nur auf Papas eigenem Rasen Wink
70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Cracku18
Apropo, Controlletti der Rennleitung hier im Forum?, dafür das Avatar siehe rechts Twisted Evil
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Sa 10 Dez 2011, 10:15
Gäste=???---=Rennleitung in der Pause,auf suche nach Opfern!!! Suspect

Das hat nichts damit zu tun. Informationen, die du in ein öffentliches Forum schreibst, können nicht "vor Gericht" verwendet werden. Das Forum hat keine teure SSL- Verschlüsselung, welches die User absolut vor Missbrauch schützt.
IP´s gelten nicht als Nachweis, weil du ein öffentliches Netzwerk haben könntest oder dein Computer zuhaus einfach rumsteht und jeder dran kann.
D.h. die müssen dir ersteinmal beweisen, dass du das geschrieben hast. Aber das passiert eigentlich nie. Das ist denen zu viel Aufwand bei zu geringem Erfolg. Also immer schön locker bleiben Smile Wink Very Happy

lg Toby

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
mrmomba
mrmomba
Experte
Experte
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 15.08.11

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Sa 10 Dez 2011, 13:42
Mh wer offene und unverschlüsselte Netzwerke bereitstellt macht sich strafbar Wink
Im Moment wird sogar disktuiert, ob man Besitzer WEP verschlüsselte Netzwerke auch schon strafbar macht.
( Habe ich vor 6 Wochen gelernt, da haben mich die Netzwerktechniker der UNI Osnabrück aufgeklärt )
--- ---
Aber das denke ich auch, dass hier keiner irgendwas mitlesen wird, ich denke nicht mal das die "yamasaki" kinroad usw kennen Smile
Bin mal gespannt, was er so vmax bringt mit dem Umbau.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Sa 10 Dez 2011, 13:48
Dennoch kann ich jederzeit hingehen eine Demonstration anmelden, gegen die Verkehrspolitik der 45Km/H betreffend, und jeder kann dann auch seine Meinung dazu tun, selbst wenn da ein Aufgebot von einer Hundertschaft vor Dir steht.
Es ist ja nur die Ausführung einer grundlegenden Meinung,die fast jeder hier im Forum vertritt.Es geht weder um Links noch um Rechtsterrorismus, deshalb mache ich mir diesbezüglich sowieso nicht ins Hemd.

Habe vor eine Verfassungsbeschwerde einzureichen gegen die bestehende Verordnung der Zulassungsbeschränkung der Leichtkraftradverordnung vom 1980 ( LKR, nach § 72 zu § 18 Abs. 2 Nr. 4a StVZO )
Der erste Entwurf steht schon.
Ich sag ja...ab 2012 wird gegen die willkürliche Ausführung gesetzlichem Schwachsinn der STVZO " scharf geschossen", statt verbal nur mit Platzpatronen.
avatar
hardy5
Auszubildender
Auszubildender
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.08.11

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

So 11 Dez 2011, 08:36
m.E. lohnt sich der Aufwand nicht. Vor allem nicht im Hinblick auf Polizei und Versicherung. Ich habe noch eine Hisun mit 100ccm/7kW, der große Brüller ist das auch nicht.

Gruß Hardy
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Mo 12 Dez 2011, 06:13
Eine Verfassungsbeschwerde kostet nichts, der Aufwand ist okay, denn einer muss ja mal anfangen.Der Opa von nebenan fährt eine Honda CBR 125 und muss noch nicht mal eine Nachprüfung machen, legt sich dann auch noch auf's Ei mit dem Ding, lässt die wieder neu aufbauen ( Rentner haben ja bekanntlich das meiste Geld unter uns ) und gefährdet nächste Saison dann wieder Kind und Kegel mit dieser Maschine die der gar nicht im Griff hat.Nur weil der seinen 3er Lappen noch vor dem 1 April 1980 gemacht hat.
Entweder gleiches Recht für alle, oder zumindest sollten solche Zustände auch verhindert werden.
Klar habe ich mir das auch überlegt, zumal ich im Frühjahr eh einen Motorradführerschein mache, ob der Aufwand nicht zu groß ist.Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Verfassungsbeschwerde überhaupt bearbeitet wird liegt ja nur bei etwa 30%, das Recht haben die sich vorbehalten.Aber zumindest wird es geprüft und das wäre ja schon mal wenigstens etwas.
Wann dann, falls erfolgreich, eine Gesetzesänderung in Kraft tritt, kann man ja auch nicht genau bestimmen, je nach dem was bei denen ansteht kann das ja dann auch noch eine Weile dauern.Das hätte aber den Vorteil dass man auch mit 72ccm nicht mehr illegal unterwegs wäre, fahren ohne Versicherungsschutz ist natürlich nach wie vor noch, aber Fahren ohne Führerschein wäre demnach aufgehoben, kein Grund einem den Lappen weg zu nehmen, wenn Du sogar legal 125er fahren darfst.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Mi 28 Dez 2011, 20:19
nabend zusammen....

neue bilder und infos zum umbau auf seite zwei 2(sollte es heißen!)


grüße

jm

hartes zeug wird dauern!schön langsam und vorsichtig!
farbe schwarz,bis 690°C hochtemperaturbeständig,sollte reichen?!?wir werden sehen!
dremel erst mal weiter.............(klingt wie bei einem zahnarzt)

nun ist es getan!
das schildchen ist eingelassen.beigearbeitet und erster decklack ist drauf.
70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 48cma10

finde kann sich sehen lassen!vom orginal nicht mehr zu unterscheiden. Laughing


Zuletzt von Kohljo am Do 29 Dez 2011, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fertig......)
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 19:07
hier das video:

https://youtu.be/rBTiGh9g8_Q

zu stürmisch,zukalt,zu naß,
aber ein test mußte sein! affraid

grüße jm
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 19:40
gefällt mir sehr.

nur eine frage taugt der sportluffi nichts?!? welcher ist das denn?!? such nämlcih zurzeit nach einem der gut ist nicht zu auffällig und auch mal meine reisen in die kiesgrube mitmacht Very Happy

Constar
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 22:07
@ Kohljo:
Sieht super aus, als wenns ori wäre, aber wieso is deine Nummer rechts? Bei mir ist die links am zylinder, und wird bei mir von der Gasrückführung verdeckt Very Happy

@ Constar:
Schau mal hier. Ein Tuningfilter mit Schutzkappe. Das dürfte was für dich sein, von wegen Kiesgrube.
Der Plasteschutz senkt auch das Ansauggeräusch ein wenig.
70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 31150B-S_G_400x352
Den gibts bei www.zweirad-Schubert.de in die suche Luftfilter eingeben.
kostet 9,10 €. Ist ansich für die MZ TS/ETZ 125/150, daher weiss ich die Anschlussweite nicht.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 22:21
nabend,
der orginale kommt wieder dran!muß nur die verbindung änder und im inneren an dem luftstrom arbeiten.
es gibt immer was zu tun!

vielen dank trozdem.

an dem motor ist auf der rippe die orginalbeschriftung gewesen und es ist die einige fläche wo sie hin kann.
auf der anderen seite geht das nicht.
ist aber auch egal wo sie ist,hauptsache sie ist drauf und leicht zu finden! Suspect

grüße

jm
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 22:33
ja stimmt schon dass die nur irgendwo stehen muss. Wunderte mich nur etwas über die Position. Nin ma gespannt was Constar sagt...
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 22:40
der luffi ist ja mal was.


deckel kann man abnehmen und staub ordentlich reinigen. aber ein wenig auffällig

Very Happy

aber das ist egal denk ich mal. muss noch ein wenig schauen in den nächsten wochen.

Constar

PS: auf was bist du gespannt was ich sage?!? zum luffi?!?
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 23:09
jup

Reinigen is das eine, ich dachte eher den Schutz gegen steinschlag oder sowas....

Mit der Verkleidung bei deiner GYS dürfte man den doch kaum sehen.
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Di 03 Jan 2012, 23:19
das meint man
aber der schutz reicht gerade mal ein wenig über den tank

Constar
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Mi 04 Jan 2012, 05:58
Kohljo schrieb:hier das video:
https://youtu.be/rBTiGh9g8_Q
zu stürmisch,zukalt,zu naß,
aber ein test mußte sein! affraid
grüße jm

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Aoberr11 boah, der Sound ist der Hammer, das schlägt alles bisher dagewesene im Yamasaki Sektor.Man sieht den längeren Zylinderkopf, aber nur ein geübtes Auge kennt den Unterschied.Dafür steht ja perfekt die 48cm hoch 3 drauf, als wenn sie immer dazugehört hätte, kann also nichts schiefgehen Very Happy

Ich würde auch den originalen Luftfilter wieder draufsetzen, die Optik ist zwar klasse, aber so was fällt auf.Bin mal auf die Fahrleistungen gespannt...
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Mi 04 Jan 2012, 17:04
nabend zusammen,

bin auch gespannt!aber erstmal das ganze plastik wieder dran schrauben und auf etwas besseres wetter warten!

grüße

jm[/quote]
avatar
Gast
Gast

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Do 05 Jan 2012, 09:08
Über 100ccm mit ner 50er???
Wie geht das denn???,und das kann man ohne probleme einbauen???
Cool!!!
Da sind ja die rollerfahrer bei uns nur noch vergangenheit! Very Happy

Streetmachine
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Do 05 Jan 2012, 18:42
Absolut kein Problem, die YMR und auch die B werden in anderen Ländern als 200er bzw 250er gefahren, Rahmentechnisch also kein Thema.Ich find's einfach Klasse, der Sound...der Hammer und die Fahrleistungen, da werden so manche Roller mir großem Kennzeichen nur noch die Rücklichter von Kohljo's Maschine sehen.Also die 80er und die 125er Schüsseln ein Witz dagegen.

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Firede13
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Do 05 Jan 2012, 18:51
Joa ich überleg auch schon die ganze zeit, was fürn Motörchen ich mir evtl mal holen werde. Man plant ja gern mal in die Zukunft.
Ich liebeugel eher mit nem 90ccm Motor. Der sollte fürn Alltag reichen.
Ich will ja keine Rennen fahren, nur problemlos nen Berg hochfahren.
Aber das werd ich mit Arenz absprechen wenns so weit ist. Erstmal fahr ich den 50er kaputt Very Happy
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Do 05 Jan 2012, 19:15
nciht nur die ymr oder B gibts mit 250ccm sondern auch die enduro.

Constar
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Do 05 Jan 2012, 19:31
@ Tobias Rieper
Bei mir muss der 50er auch erst reichen, ich hab da dieses Jahr noch etwas größeres vor, gestern in Neckarsulm wieder voll auf den Geschmack gekommen Wink
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Do 05 Jan 2012, 21:48
@ Machinehead
Ich würd da auch am liebsten sofort anfangen irgendwas zu basteln, wenn ich das sehe, aber meine zeiten bei Kawa sind vorbei, habe nicht mehr die möglichkeiten, an das ganze gute Werkzeug ranzukommen.
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Sa 07 Jan 2012, 14:54
hallo,

"erst mal der 50er kautt fahren"
na wenn ich da an meine mtx denke?
23jahre und immer noch nicht kaputt!
die nächste generation fährt nun mit ihr!

nur die hälfte........na das kann dauer.... farao

grüße

jm
Gesponserte Inhalte

70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!! - Seite 3 Empty Re: 70ccm satz bei der--D-- heute verbaut!!! DER HAMMER!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten