Das Mokick Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hey
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
Aprilia rs4 50 D50B1 bj. 2017Gestern um 09:48Eleske
Kontakt mit RoomixFr 05 Apr 2024, 10:21Admin
Auspuff für 8BFr 05 Apr 2024, 09:59Admin
Ersatzteile Yamasaki 50 ym-rFr 05 Apr 2024, 08:22Eleske
Kupplung bzw. Getriebe defekt ?!?So 17 März 2024, 14:21olzeyen
50er Extreme Chopper zu verkaufenMi 28 Feb 2024, 06:19Eleske
Madass auf KleinanzeigenMo 26 Feb 2024, 18:06Admin

Nach unten
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Do 29 Dez 2011, 18:41
Ich hatte mal einen Wink Dodge V8 Baujahr 1976...ist schon eine Weile her.Der Sound war Hammer, aber die Spritfresserei leider auch.Zu jener Zeit lagen die Preise noch bei 1,40-1,50,- DM.
Als Hobby, okay, wer den Platz hat...als Alltagsfahrzeug No
V8 als Auto ist ja schon echt cool, aber einen V8 in ein Motorrad zu verbauen ist auch nicht schlecht, nicht nur einen Automotor, sondern einen querliegenden Motorradmotor zu verwenden Luftgekühlt Shocked
Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 21345310
BMW ist klasse, bin ich auch begeistert von.Einzigste Firma in der Automobilindustrie, die es nicht nötig haben Teile in anderen Billiglohnländern herstellen zu lassen.
Das sind wirklich Autos die in Leistung und Spritverbrauch, Qualität kombiniert überzeugen.


Zuletzt von Machinehead am Do 29 Dez 2011, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Do 29 Dez 2011, 18:45
zu Ami Kiste gehört nunmal mindestens saufender v8 smallblock oder besser noch v8 Big Block natürlich ist sowas nicht für jeden Tag zu Arbeit Fahren oder man ist so verrückt und Fährt jeden tag egal was Kiste säuft
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Do 29 Dez 2011, 19:21
ja platz haben wir. und wenn wird die kiste nur als sonntags auto oder so gedacht.

boss hoss gibt es noch mit V8 im motorrad. hab bisher nur eine live gesehen. *EIN TRAUM*

also bis dann
Constar
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Do 29 Dez 2011, 19:35
Da gibt es noch imposantere Projekte...welche mir besonders gefallen hat, schon als 6 Zylinder ist die Honda 1000 CBX...aber als V12 Zylinder absolut krass.
Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Andrea10
interessant auch der gigantische Ölkühler Shocked
Wenn der die Maschine anschmeißt, hört sich das an als wenn ein Gewitter aufzieht...Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Krass10


Zuletzt von Machinehead am Fr 30 Dez 2011, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Do 29 Dez 2011, 23:14
huhuuuu,
das ist mein geschmack!
soviel zeit, geld und mühe.......wow

(naja,noch ein paar fräsarbeiten.....dann sieht meine d auch so aus!)
scratch
ok ok.....

grüße

jm
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Do 29 Dez 2011, 23:44
@ Alpina, ich hab doch garnichts gesagt, warum stänkerst du mich auf Seite 3 wieder so an? Zu dem Oktan-Glauben hab ich folgendes gefunden.

Zitat aus dem Internet:
Der Oktanzahlbedarf beschreibt den Bedarf an Klopffestigkeit des Kraftstoffes eines Motors, damit es nicht zu ungewollten Selbstzündungen kommt. Der Oktanzahlbedarf hängt dabei von den Betriebsbedingungen des Motors (Drehzahl, Temperatur, Brennraumgeometrie, Verdichtungsverhältnis, Gemischzusammensetzung, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Zündzeitpunkt, Ablagerungen, etc.) ab. Damit der Motor störungsfrei arbeitet, muss daher das Oktanzahlangebot des Kraftstoffes so hoch sein, dass der Oktanzahlbedarf des Motors auch bei den ungünstigen Betriebsbedingungen noch erfüllt wird – beispielsweise kann der Oktanzahlbedarf eines Motors bei Vollgas um 10 Oktanzahlen höher liegen als im Leerlauf. Die Verwendung von oberhalb der Motorspezifikation liegenden Oktanzahlen bringt im Regelfall keine Vorteile. Moderne Motoren mit elektronischer Kennfeldzündung in Kombination mit Klopfsensoren können mit verschiedenen Oktanzahlen bei reduzierter Leistung gefahren werden.

Da wir aber nun einen Vergaser haben, und keine Einspritzanlage mit Klopfsensor, wie es in einigen neuzeitlichen Sportwagen standard ist, müssten wir die Zündung selber verstellen um die optimale verbrennung zu bekommen. Mein Auto stellt sich auch automatisch ein, je nachdem was fürn sprit reinkommt, der würde sogar mit Brennspiritus fahren, aber das ist nunmal nicht alltäglich, daher lassen wir das besser.

Zudem möchte ich zu bedenken geben, dass der 139FMB Motor technisch 40 Jahre auf dem Buckel hat. Diese Motoren in Maschinen verbaut werden, die hauptsächlich in China und Umgebung verkauft werden, und der Sprit dort teilweise nur 84 Oktan hat.

Macht einfach keine experimente, sondern hört auf den Mann der Eure Garantiefälle bearbeitet, und das ist Toni Arenz. Macht Euch nich verrückt hier, tankt einfach Super 95 Oktan und fertig,

Also bitte kein E10, kein V-Power, kein Kerosin, kein Whiskey, kein Vodka, kein Rum, kein Brennspiritus .....

Zu V8: Erstmal Sorry, Wiedermal Thema verfehlt!
Ich find den Sound einfach nur klasse. dies blubbern im Standgas und dicht darüber... Nicht alle V8 sind spritfresser. Das liegt meist an der Automatik.
Mein Kumpel hat eine 69er corvette Stingray Cabrio mit 4 Gang Handschaltung und bekommt die in der Stadt mit knapp 12 Litern bewegt.

Ich habe in Hamburg damals mal einen getunten 50er Jahre Cadillac gesehen. Stand neben mir anner Ampel. Als Grün kam, hat der im Cadillac gas gegeben, und war spurlos verschwunden. Was an 2 sachen lag.
- Leistung ohne Ende.... haben von haus aus meist schon 7,5 Liter Hubraum gehabt....
- Rauchzeichen ausm Auspuff. fehlender Kat machts möglich Very Happy

Ich würd mir ja am liebsten nen Chevrolet Caprice Classic Station Wagon oder nen Vista Cruiser kaufen. Sind beides Station Wagons, also Kombis, mit richtig platz hinten drinne. Den Vista gabs sogar mit Glaselementen im Dach. In beide bekommt man 6 Leute regulär rein, oder 8 mit zusätzlichen Notsitzen. Man bekommt die dinger recht günstig in USA...

Allerdings möchte ich hier vorweg anmerken. dass die Anmeldung nicht günstig ist. Wenn man nen Oldtimer regulär anmeldet, kostet son V8 Ami locker über 1.200 € Steuern im Jahr. Ein H-Kennzeichen ist zwar oft möglich, kostet dann nur noch 200 € Steuern, aber der Wagen darf dann nicht mehr als Alltagsfahrzeug genutzt werden. Also jeden Tag zur Arbeit fällt weg. Fällt normal nicht sofort auf, aber wenn man jeden Tag den gleichen weg fährt wegen "kürzester direkter weg zur arbeit" kann es trotzdem mal passieren dass man auffällt.

Zu den Motorrädern hier:
Sehen ja klasse aus, aber V8+Motorrad=Boss Hoss für mich. Bin halt eher der Cruiser/Chopper Fan. Die Boss Hoss werden in Lübeck verkauft, und sind bis 9,3 Liter V8 lieferbar. Die Preise lassen sich über umwege am Hubraum berechnen. 1.000 ccm = 10.000 € So in etwa.... Mir würde aber schon eine Harley Fat Boy oder NightRod reichen, die ich mir auch nicht leisten kann.

Also schönen Abend noch...
Admin
Admin
Admin
Fahrzeug : Yamasaki YM-50 8B
Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 34
Ort : Lux
http://www.yamasaki-forum.com

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 01:05
Leute bleibt sachlich!
Beiträge, in denen Beleidigungen oder derartiges vorkommen werden gelöscht!

________________________________
Hey, der João hier. Bin jetzt Admin☺️

Bin noch nicht lange Admin und werde mein bestes machen, um mich hier mal um alles zu kümmern Smile

Support Anfragen bitte an: admin@yamasaki-forum.com
avatar
Gast
Gast

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 01:21
[quote="Tobias Rieper"]@ Alpina, ich hab doch garnichts gesagt, warum stänkerst du mich auf Seite 3 wieder so an? Zu dem Oktan-Glauben hab ich folgendes gefunden.

Zitat aus dem Internet:

hallo,hallo!!!!

ich stänker nicht,weil das meine freie meinung zum sprit ist!!!
der eine spricht eben aus erfahrung und der andere kann nur aus zitaten vom internet!!!
und nochmal:besserer sprit=bessere verbrennung=weniger ablagerungen!!!!
lieber eigene erfahrungen weiter geben,als wo anders nur gelesen und mal wieder nur als Zitat!!!!

ALPINA
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 01:38
Ha, wie geil ist das denn??, eine Polizei Isetta, ich schmeiß mich weg Very Happy

Aber gute Idee, Alpina:
Sollen die Grünen mal in Punkto Wirtschaftlichkeit mit gutem Beispiel vorangehen:Nix mehr dicke Autos und der Sheriff kommt sich vor wie Bruce Willis...In Zukunft nur noch so unterwegs, und nicht mehr, wie 45Km/H:
Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Smart-11
Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Lol213 so kommen die doch viel sympathischer rüber

Kohljo schrieb:huhuuuu,
das ist mein geschmack!
soviel zeit, geld und mühe.......wow

(naja,noch ein paar fräsarbeiten.....dann sieht meine d auch so aus!)
scratch
ok ok.....

grüße

jm

Das ist auch mein Ding, viel Motor, wenig drumherum, halt Mensch und Maschine...stehe auf so Dinosaurier total, schon als Kind großer Fan von den 6 Zylinder Monstern, der 1300er Kawasaki und vor allem der Honda CBX Anfang der 80er Jahre.Wenn ich A Lappen habe kommt mir irgendwann auch mal so was ins Haus, Große Jungs brauchen halt größeres Spielzeug What a Face
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 10:39
der smart ist ja putzig.

in gera stehen lauter opel corsa da in blauer polizei lackierung. die dürfen nur so warzen fahren Very Happy

Constar
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 11:32
reicht auch vollkommen aus, immerhin alles Steuergelder die da so unwirtschaftlich verpulvert werden...ist alles nicht nötig, Verfolgungsjagd, wie bei Cobra 11, gibt's nur im Fernsehen, die erfolgreichsten Bankräuber waren in der Fussgängerzone immer zu Fuß oder mit Fahrrad unterwegs und wurden nie gefasst.
Die beste Alternative und mein Vorschlag an den Bundesrechnungshof:
Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Polize10
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 12:05
sowas ist ja auch noch gesund Very Happy

nja wir haben es mal wieder geschafft vom thema so richtig weit weg zu kommen. von v8 zur polizei und davor waren wir noch bei dem thema sprit Very Happy

ich glaub alpina und ich waren ausschlag gebend mit dem v8 Very Happy

Constar
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 12:37
Ich finde auch, dass Polizei und Politiker allesamt Smart und Dacia fahren müssten, um ma ein wenig einsparung hinzubekommen. Dann allen um 50% ihren Lohn kürzen. Lohn ist gut gesagt, Lohn bekommt man ja nur wenn man arbeitet. "hust" Auf Helgoland gibts nur Fahrräder für die Polizei. Warum nicht ausweiten auf den Rest von Deutschland.

@ Alpina:
Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder was sagen darf.
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt oder blöde angemacht. Wenn Du alles gleich so persönlich nehmen willst, mach das ruhig, ich lasse sowas nicht an mich rankommen. Es wird immer jemanden geben, der nicht Deiner Meinung ist. Also gewöhn dich dran.
Dass ich so viel aus dem Internet zitire liegt daran, dass die Wortwahl meist besser ist, wie meine eigene, und hier für mehr verständnis sorgen soll.

Mach dein Kindergarten ruhig weiter, ich habe besseres zu tun.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 17:39
Constar schrieb:sowas ist ja auch noch gesund Very Happy

nja wir haben es mal wieder geschafft vom thema so richtig weit weg zu kommen. von v8 zur polizei und davor waren wir noch bei dem thema sprit Very Happy

ich glaub alpina und ich waren ausschlag gebend mit dem v8 Very Happy

Constar

Okay, aber so weit entfernt sind wir vom Thema nun auch nicht, es ging um Kaufentscheidung einer Yamasaki, also V8 ist leider noch nicht drin, daher Yamasaki und Polizei und Yamasaki,- das wird immer ein brisantes Thema bleiben Very Happy

Tobias Rieper schrieb:Ich finde auch, dass Polizei und Politiker allesamt Smart und Dacia fahren müssten, um ma ein wenig einsparung hinzubekommen. Dann allen um 50% ihren Lohn kürzen. Lohn ist gut gesagt, Lohn bekommt man ja nur wenn man arbeitet. "hust" Auf Helgoland gibts nur Fahrräder für die Polizei. Warum nicht ausweiten auf den Rest von Deutschland.

Nun ja, auf Helgoland können Verfolgungsjagden auch zu Fuß erledigt werden, da gibt es nicht viele Möglichkeiten für einen Bankräuber Wink
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Fr 30 Dez 2011, 19:18
Lohnt sich auf Helgoland eh nicht, da wohnen wenns hoch kommt 100 Leute, jeder kennt jeden, da brauchst nichmal hinterherrennen, man weiss ja wo der wohnt XD
Und sollte es doch ein Tourist sein, wartet man einfach am Schiff....

Habe gerade mal resigniert, hier die Bullen sind, was das rumfahren etc angeht, etwas entspannter. Die machen keine unnötigen Verfolgungsjagdten mehr. Die haben ne Kamera vorn drinne, und machen ne Aufnahme von dir, haben das Kennzeichen und sie werden dich dann finden. Also bei kleinen vergehen... wenn natürlich mit Vollgas aufm Radweg fährst, oder durch die Fußgängerzone.... dann siehts etwas anders aus. aber das ist auch verständlich.
Aber im Allgemeinen ist es hier noch angenehmer mit denen. Fast alle schlechten Erfahrungen habe ich in Hamburg gemacht.
Bin nicht ohne Grund von dort weggezogen.
avatar
MKII
Auszubildender
Auszubildender
Fahrzeug : Yamasaki YM50GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.12.11

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

So 01 Jan 2012, 23:23
Hallo Freunde,

morgen ist es für mich soweit, mit den Unterlagen zur Versicherungsmakler zu fahren und dann könnte ich vielleicht mal eine Runde Fahren. Keine Ahnung, welche Versicherung besser/günstiger ist? Helm und einen Gummi-Gurt habe ich inzwischen. Was da fehlt ist eine gute Starßenkarte! Oder habe ich was vergessen?

Gibt es eigentlich eine spezielle Starßenkarte mit Freizeit und Sehenswürdigkeiten für Mokickfahrer (nur mit Bundes- und Landstraßen)? Es wäre toll oder?

Gruß,
Manu
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

So 01 Jan 2012, 23:34
ja das wäre was mit der karte. am besten ein iPhone App Very Happy

weiß jemand was mit alpina ist. der ist nicht mehr im forum. nur noch als GAst. siehe ein paar einträge weiter oben

Constar
avatar
Kohljo
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Jinlimg jla21b 250 ccm (Chinaböller)
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 53
Ort : Halver

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Mo 02 Jan 2012, 00:28
er ist gegangen!
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Mo 02 Jan 2012, 07:47
Stimmt, in der Liste der Mitglieder ist er nicht mehr aufgeführt.Zottelbock steht übrigens noch drin.Das finde ich sehr schade, aber letztlich muss er das für sich selbst entscheiden...
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Mo 02 Jan 2012, 10:52
weiß jemand wieso?!?

Constar
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Mo 02 Jan 2012, 12:57
Ich habe keine Ahnung, die Situation etwas weiter oben lassen nur Spekulationen zu...Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Dontkn12
cthulhu
cthulhu
Moderator
Moderator
Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Saarland

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Di 03 Jan 2012, 21:26
noch einer weniger ist dann schon der dritte aktive der gegangen wäre!

aber was will man machen...
mehr als oft sagen dass ihr sachlich und nich beleidigend bleiben sollt können wir ja fast nicht machen!
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Di 03 Jan 2012, 21:52
ist zwar schade, aber ich werde dazu nichts mehr sagen.

So back to Topic...
Enduro hin, Enduro her....
Technisch ist die gut, mir is der 6 Liter Tank leider zu klein, sonst hätt ich mir die gekauft...
Constar
Constar
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Yamasaki YM50-GYS (Enduro)
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Di 03 Jan 2012, 22:37
ob jetzt 6 liter oder 12 liter ist doch egal. fahr ich halt einmal öfters zum tanken. wenn man glück hat ist der tank leer und die nächste tanke um 3 cent billiger Very Happy

Constar
Tobias Rieper
Tobias Rieper
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 43
Ort : da wo es mir gefällt

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Di 03 Jan 2012, 23:12
ja oder du fährst da wo ich wohne, da gibts nur alle 15km (jeden 3. oder 4. Ort) mal ne tanke, und dafür dann gleich 3 nebeneinander.

Is nich lustig sein Mopped so weit zu schieben, dann noch bergauf, und auf der Straße im Verkehr. Wir haben nämlich keine extra Radwege hier. Da bist als Fußgänger sehr gefährdet.
Machinehead
Machinehead
Allwissender
Allwissender
Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 104
Ort : Westerwaldkreis

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Mi 04 Jan 2012, 06:09
Dafür hast Du den Vorteil, das die nächstgelegene Polizeidienststelle vermutlich auch erst in 30km Entfernung liegt, dementsprechend die Frequenz an den beliebten Fahrzeugen auch ensprechend ist Twisted Evil
Gesponserte Inhalte

Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS) - Seite 4 Empty Re: Kaufentscheidung Yamasaki Enduro (YM50GYS)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten