Yamasaki ym 50 8D
+7
Tobias Rieper
cruiserlutz
Constar
Admin
cthulhu
Machinehead
Yamasakifab123
11 verfasser
- GastGast
Re: Yamasaki ym 50 8D
Mi 18 Jan 2012, 14:25
Ich würde lieber ein wenig sparen, und neu kaufen.
ein kl Vorteil sie ist neu und wenn sie schneller als 50 läuft, dann ist das ab Werk so, denn es wurde ja nichts verändert, also können sie auch nichts finden
ein kl Vorteil sie ist neu und wenn sie schneller als 50 läuft, dann ist das ab Werk so, denn es wurde ja nichts verändert, also können sie auch nichts finden
Mi 18 Jan 2012, 14:31
ja aber das problem ist sie läuft ja vom werk aus nicht schneller als 50 -.-
- cthulhuModerator
- Fahrzeug : Yamasaki YM50-8B
Anzahl der Beiträge : 858
Mi 18 Jan 2012, 14:37
Old Daddy schrieb:Ich würde lieber ein wenig sparen, und neu kaufen.
dan können sie das teil aber trotzdem aus dem verkehr ziehen...
ist ja schneller als zugelassen^^
Mi 18 Jan 2012, 14:49
jaaaa das ist klar ... aber fast bei jeder kontrollle sagt die polizei bei so ein paar kmh nichts aber wenn nen roller auf 25 angemeldet ist und der fährt danach sind die polizisten her .... ich denke mal wenn man ruhig fährt sich nett verhält (hatte schjon oft kontrollen) dann sagt die polizei MEISTENS auch nicht
- Tobias RieperAllwissender
- Fahrzeug : Zipp Manic 50 Candy-Red
Anzahl der Beiträge : 3082
Mi 18 Jan 2012, 15:28
Es gibt solche und solche bullen. Man kann glück haben oder auch nicht...
Nur mit 16-20 liegt noch das ganze leben vor einem, und dann wegen sonem "Kinderkram" Strafen, sperren und so weiter zu bekommen ist halt im nachhinein Mist...
Also versteht bitte dass wir alten säcke hier so drauf rumhacken, wir wollen ja nur dass ihr genau wisst, was kommt. Damit hier nicht jemand behaupten kann, das hab ich nicht gewusst.
Nur mit 16-20 liegt noch das ganze leben vor einem, und dann wegen sonem "Kinderkram" Strafen, sperren und so weiter zu bekommen ist halt im nachhinein Mist...
Also versteht bitte dass wir alten säcke hier so drauf rumhacken, wir wollen ja nur dass ihr genau wisst, was kommt. Damit hier nicht jemand behaupten kann, das hab ich nicht gewusst.
Mi 18 Jan 2012, 20:13
ja klar aber schneller fahren mit ner schönen *** macht mehr spaß
- MachineheadAllwissender
- Fahrzeug : Honda VFR 750 RC 36 / Yamaha SR 125
Anzahl der Beiträge : 1536
Mi 18 Jan 2012, 20:45
Es gibt da so einen Toleranzwert, der liegt bei etwa 10 % der gemessenen Geschwindigkeit, bei 50 denke ich nicht, das die da was machen werden, aber das ist halt immer Sache mit wen man es zu tun hat, wenn denen da Zweifel kommen, rufen die sofort die Kollegen mit den Rollen.Aber ob da bei 5 Km/H mehr ein Anlass zu besteht
Wenn da aber eine Drossel verbaut wurde und es entsteht eine Fehlzündung, dann wissen die sofort bescheid...
Wenn da aber eine Drossel verbaut wurde und es entsteht eine Fehlzündung, dann wissen die sofort bescheid...
Mi 18 Jan 2012, 21:16
Wie gesagt die geschwindigkeiten sind vorgeschrieben mit 5km toleranz.
Also Mofa bis 29,9 kmh
und Mokick bis 49,9 kmh. das ist Toleranz.
alles was mehr ist, kann folgen haben. die grenze ist 54,9, bis dahin ist es meist nur eine Tüv Vorführung. Ab 55 kmh sind die meisten bullen nicht mehr zu beschwichtigen. So und ich denke wir enden jetzt so mit dem Thema....
Also Mofa bis 29,9 kmh
und Mokick bis 49,9 kmh. das ist Toleranz.
alles was mehr ist, kann folgen haben. die grenze ist 54,9, bis dahin ist es meist nur eine Tüv Vorführung. Ab 55 kmh sind die meisten bullen nicht mehr zu beschwichtigen. So und ich denke wir enden jetzt so mit dem Thema....
Mi 18 Jan 2012, 21:41
Also einfach nochmal zusammengefasst
Es ist möglich die Yamasaki MIT drossel schneller zu machen ,
jedoch ist es so das die Betriebserlaubnis erlischt , und wenn sie zu schnell ist das folgen haben kann....
wie man sie GENAU schneller macht , werde ich nochmal fragen ,
wenn es soweit ist
jedoch ist es so das die Betriebserlaubnis erlischt , und wenn sie zu schnell ist das folgen haben kann....
wenn es soweit ist
- GastGast
Do 19 Jan 2012, 09:13
Yamasakifab123 schrieb:Also einfach nochmal zusammengefasst
wenn es soweit ist
Frage aber nur wenn du dir darüber bewusst bist,was das für dich an konsequenzen damit verbindet!!!!
ALPINA
- Alexander K.Kenner
- Anzahl der Beiträge : 119
Do 26 Jan 2012, 14:15
Also die D find ich optisch schöner, und sie hat eine besere überstzung.
Der Motor ist eigentlich fast der selbe. Auf keinen fall ne gebrauchte B ist ja 200 euro billiger
Der Motor ist eigentlich fast der selbe. Auf keinen fall ne gebrauchte B ist ja 200 euro billiger
Do 26 Jan 2012, 14:22
warum denn keine gebrauchte B ?? also ich finde die D auch optisch schöner aber ist es so das sie 1 teurer ist und ich finde das es komisch aussieht das wenn man so ne richtig geile Kiste hat und dann mit nur 45 kmh angefahren kommt .... deswegen finde ich bei der B besser das sie nicht so aufgmozt aussieht .... zudem bin ich 16 jahre alt und bin ein viel Fahrer .... ich habe mit meiner 25ger Mofa in einem halben Jahr 1300 Kilometer gefahren...
und ich bin einer der super gerne mit 2 Leuten fährt ich weiß bei der 25 ger Mofa ist es verboten aber es macht einfach mehr spaß...
Und ich finde das wenn Leute bei Mir mitfahren das sie auf der B besser sitzen ..... oder ist das nur ein Vorurteil ??
Bite um antwort
und ich bin einer der super gerne mit 2 Leuten fährt ich weiß bei der 25 ger Mofa ist es verboten aber es macht einfach mehr spaß...
Und ich finde das wenn Leute bei Mir mitfahren das sie auf der B besser sitzen ..... oder ist das nur ein Vorurteil ??
Bite um antwort
Do 26 Jan 2012, 20:04
Ja , danke erstmal das du mir das angebot geschickt hast..
aber es ist so das sie einen 70ccm zylider eingebaut hat und ich diesen nicht fahren darf ...... und zudem hat die yamasaki eig. viel zu viele mängel ......
und der preis liegt auch noch ein wenig hoch für den zustand..... weil die yamasaki hat eig. wirkliche viele Mängel... ich finde da gibt es auch noch andere die vom Preisleistungsverhältnis besser passen ......
die yamasaki die ich euch vorher geschickt hatte die war eig. schon relativ gut und die farbe sollte eig. schwarz sein
aber naja trotzdem halt viel vielen dank
aber es ist so das sie einen 70ccm zylider eingebaut hat und ich diesen nicht fahren darf ...... und zudem hat die yamasaki eig. viel zu viele mängel ......
und der preis liegt auch noch ein wenig hoch für den zustand..... weil die yamasaki hat eig. wirkliche viele Mängel... ich finde da gibt es auch noch andere die vom Preisleistungsverhältnis besser passen ......
die yamasaki die ich euch vorher geschickt hatte die war eig. schon relativ gut und die farbe sollte eig. schwarz sein
aber naja trotzdem halt viel vielen dank
Do 26 Jan 2012, 20:55
Allein der Tank ist undicht... was hat er denn da gemacht dass in einen 15L Tank nur noch 3 reinpassen?!? Alleine der kostet bestimmt an die 150 € Auspuff nochmal 100 € Dann das Schloss passend bestellen sind nochmal mindestens 25 €. Da kannst dir gleich ne neue kaufen.
Ich würds mir an deiner stelle überlegen mit dem Rot, das sieht wirklich hammer aus, Yama und Zipp machen da Lacke mit Effekt drauf. Meine Zipp Manic ist auch rot, normal Weinrot, und in der Sonne Candy Apple....
Ich würds mir an deiner stelle überlegen mit dem Rot, das sieht wirklich hammer aus, Yama und Zipp machen da Lacke mit Effekt drauf. Meine Zipp Manic ist auch rot, normal Weinrot, und in der Sonne Candy Apple....
Do 26 Jan 2012, 21:07
ne also bei der farbe habe ich mich schon festgelegt die farbe MUSS schwarz sein und wie du schon gesagt hast mit den ganzen mängeln kann man sich eine NEUE kaufen und mann ist wirklich noch billiger dran
Ich weiß nichtdas alte angebot was ich rein gemacht hab war schon relativ gut ... also wäre die in schwarz gewesen und 100-150 euro billiger hätte ich sie sofort genommen ;D
Ich weiß nichtdas alte angebot was ich rein gemacht hab war schon relativ gut ... also wäre die in schwarz gewesen und 100-150 euro billiger hätte ich sie sofort genommen ;D
Fr 27 Jan 2012, 06:38
Finger weg, von dieser Gurke...Das ist Murks vom feinsten, da hat einer dran rumgeschraubt, und hinterher läuft nix mehr, dann heißt es bei Ebay verkaufen...und das für so ein Preis.Die Mühle ist nicht mal das Material wert als Ersatzteillager.Das Foto zeigt noch nicht mal das Original und vermutlich wurde ein 70ccm Zylinderkit verbaut, wer da keinen Plan von hat, sollte die Finger von lassen.
Mag sein das die läuft...vielleicht bis zum Bäcker, dann ist aus die Maus
Mag sein das die läuft...vielleicht bis zum Bäcker, dann ist aus die Maus
Fr 27 Jan 2012, 13:44
jop so sehe ich das auch
ich will aber schon ne vernünftige haben ....
und so eine kommt da nicht in frage
wenn ihr eine verkauft oder jemanden der eine VERNÜNFTIGE verkauft ,
einfac h rein mit der anzeige
ich will aber schon ne vernünftige haben ....
und so eine kommt da nicht in frage
wenn ihr eine verkauft oder jemanden der eine VERNÜNFTIGE verkauft ,
einfac h rein mit der anzeige
Fr 27 Jan 2012, 14:14
Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich mir das gar nicht richtig angesehen habe
Habe mir nichtmal die beschreibung durchgelesen,einfach kopiert, dachte mir doch, dass da jemand eine B sucht
Habe mir nichtmal die beschreibung durchgelesen,einfach kopiert, dachte mir doch, dass da jemand eine B sucht
Fr 27 Jan 2012, 14:55
jop darfür habe ich mich jaauch bedankt , aber ich glaube wenn du dir die beschreibung vorher durchgelesen hättest , hättest du es dir nochmal überlegt das du es postet aber trotzdem danke .... naja dann suche ich halt weiter
- mrmombaExperte
- Anzahl der Beiträge : 342
Fr 27 Jan 2012, 15:57
jau, hab - unabhängig von diesem Thema hier, den Typ auch schon mal angeschrieben gehabt.
Er geizt wirklich mit Bildern.
Er geizt wirklich mit Bildern.
Fr 27 Jan 2012, 16:05
wie was hast du ihm den geasgt oder gefragt , und mit was hat er geantwortet ???
Würde mich mal interessieren
Würde mich mal interessieren
- GastGast
Fr 27 Jan 2012, 17:23
Zusätzliche bilder kosten Geld *** will er kein geld ausgeben, so ist es bei ebay dreist bis zum geht nicht mehr bei gebühreren erst recht wenn man was verkaufen will
Fr 27 Jan 2012, 21:16
Da lachen ja die Hühner in der Suppe, es handelt sich dabei um Centbeträge, da irgendwelche Fotos reinzusetzen.Aber das sagt ja schon alles, vor allem der letzte Satz ist betont, sehr Aussagekräftig, wenn man da mal zwischen den Zeilen liest, heißt das, wenn Du die Kiste kaufst, rufe ja nicht an, wenn der Schrott nach dem Kauf während der Fahrt sich selbst in alle Einzelteile zerlegt.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten